Oxidativer Stress duch zu hohe i.v.-Gaben von Vitamin C
Das gabze Drama, inkl Borre & Co fing an, als ich mir in Singapur habe die Venen in den Beinen sklerolisieren lassen. Da wird so ein Veroedungszeug gespritzt, dass die Venen entzuendet, damit sie dann veroeden. Hatte bei mir eine heftige Reaktion, alle Venen im Bein sind entzuendet gewesen und schon ging es los mit den ganzen Infektionszeug. In dem Venenzeug ist Aluminium drin. Dr Straube meinte, Alu ist ein starker Immununterdruecker, was zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich mein Immunsystem den Rest gegeben hat.
Hatte auch ein Urintest nach EDTA und DMSA, Aluminium war sehr grosse Belastung. Scheine auch ein Problem mit der Entgiftung zu haben (Polymorphismus in meinem GST-P1 Gen - Val105 Mutation - heterozygot erniedrigte Leistung des Gens).
Dritter Hinweis ist, das ich ein Problem mit dem Sulfit/Sulfat Metabolismus habe und das CBS Enzym von Aluminium gerne blockiert wird.
Natuerlich hat noch niemand den LTT Metalle gemacht, was ich naechste Woche in Auftrag geben werden, aber ich denke, ich werde mich mal zu INUS begeben und mich dort mal einer Apherese unterziehen, um zu sehen, was die da rausholen.
Im uebrigen war bei mir noch Cadmium und Blei gut erhoeht. Quecksilber war gering. Leider glaubt mein Umweltarzt keinen Urintest nach EDTA/DMSA und jetzt wurden Proben ins Umweltlabor nach Bremen geschickt, alle ohne irgendeine Mobilisation.