Ordnung , saubermachen (Eltern)

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Mein Sohn (ADHS) ist erwachsen aber wir geraten immer wieder aneinander wegen der Sauberkeit. Seine Wohnung ist direkt über meine, ich schaue lieber nicht hinein. Von früher habe ich eine Ahnung wie es dort ist. Ich hätte mich damit abgefunden wenn er nicht , wenn er mich besucht, andere Ansprüche hätte. Mein Bett im Gästezimmer ist ihm zu staubig. Im Bad bei mir ist es nicht so sauber , er geht lieber zu seine Schwester schlafen. Wie können andere Eltern mit sowas umgehen?
 
Liebe Franca,
du hast das Thema bei Ads, Adhs, Autismus eingestellt. Ich glaube, dass alle Eltern diese Thematik kennen, mit oder ohne ADHS.
Ich habe zwei erwachsene Söhne und bei deinem Beitrag kommen meine Erinnerungen und ich muss schmunzeln !!!
Aber Franca, egal ob dein Gästebett "staubig" oder nicht ist, da seine Wohnung über deine liegt, kannst du ihn ja ganz entspannt nach oben in sein Bett schicken.

Du suchst sicher einen Austausch mit betroffenen Eltern und darum ziehe ich mich wieder zurück, wünsche dir aber ganz viele Antworten.:)

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Oben