Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach Traubenkerne kaufen (ca. 4-5,-/ Kilo) und mahlen (Moulinette, Kaffeemühle) ---> bestwirksames OPC da incl. natürlicher Begleitstoffe und spottbillig. 1 Tee-oder Esslöffel enthalten ca 50/ 100mg OPC und am besten mit rotem Traubensaft schlucken. Dann schmeckts nicht bitter.
Danke für die Antwort!Bleiben den die Wirkstoffe in den Kernen enthalten bei Lagerung??Also ich kann jeden Tag mahlen von meinem Vorrat und habe immer gutes OPC?
ich mahle nur alle paar Wochen und tu es in ein luft-und lichtundurchlässiges Gefäss - kein Problem. Die Kerne selbst halten die Wirkstoffe bis hin zu Jahren und werden nicht schlecht.
Klar, du hast recht!Habe mich viel damit beschäftigt, nehme schon seid Jahren Vitamin C hochdosiert und das bringt wirklich was!Aber OPC Erfahrungen habe ich nicht, sondern nur gelesen!Werde es einfach ausprobieren!