Online Kongress: chronische Infektionen - 22.4.2022

Themenstarter
Beitritt
28.06.21
Beiträge
1.162
Heute gestartet:
https://akademie.medumio.de/chronischeinfektionen/kongressraum/tag-1/?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=🎉+Es+ist+soweit%3A+Der+Kongress+startet&utm_campaign=%5BCIK%5D+Tag+1

lg togi
 
Heute ist ein Interview mit Joachim Mutter. Für mich war das sehr spannend, da ich mich bislang eher wenig mit ihm beschäftigt habe.
vA seinen "Werdegang" bezügl. eigener Symptomatik fand ich sehr interessant (wie er sich mit "gesunder Lebensweise" (Chlorellas, Stevia) mit Blei und Paraquat massiv vergiftet hat. Wie seine "chronische Borreliose" verschwunden ist, als er intrazellulär entgiftet hat usw.)

Nachtrag:
er hat erzählt, wie er auf ein Borreliose Heilmittel mit Stevia als Hauptbestandteil gestoßen ist und nach Einnahme völlig platt war. Er hat es auch seinen Patienten verschrieben, die auch stark darauf reagiert haben.
"Klassisch" - man ordnet bei Borreliose oft Symptome den Borrelien zu. Hat sie quasi sofort "im Verdacht".
So auch im konkreten Fall. Er dachte die Borrelien machen Ärger und das Mittel wirkt.
Weil das Mittel im Labor gegen alle Formen wirksam war (also intrazellulär, durch Biofilme durch usw.)
Der Rätsels Lösung: nicht Stevia hat die Biester platt gemacht, sondern das Pestizid "Paraquat".
Anscheinend düngen damit viele in Südamerika, da man weiß, dass es bei uns nicht bei den Pestizidtests dabei ist.

Erinnert mich an "den Knoblauch Hype" bei Klinghardt und hier im Forum vor vielen Jahren. Da war dann auch nur 1 bestimmeter Knoblauch (aus China) das "super-effektive Mittel" gegen Borrelien...


lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist vermutlich letzter Kongresstag. Es sind alle Videos freigeschaltet.
Besonders empfehlen kann ich das Interview mit Kristine Fredriksson.
(sie ist Quereinsteigerin beim Thema Gesundheit. War selbst Betroffene (schwer systemisch erkrankt) und hat imho ein sehr ganzeheitliches, systematisch gut aufbereitetes Heilungskonzept zusammengetragen. Für jene von uns im Forum, die sich laufend mit diesen Themen auseinandersetzen nicht wirklich viel neues. Aber sehr gut auf den Punkt gebracht/wieder ins Gedächtnis gerufen.

lg togi
 
Oben