Online-Kongress 1.11.-10.11.19 "5G - genial oder fatal?"

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.301
Online-Kongress 1.11.-10.11.19 "5G - genial oder fatal?"

https://www.selbstmeisterung.net
...
spürst Du es schon? Auch Du bist betroffen. Wir alle sind betroffen von einer neuen Technologie, deren Auswirkungen noch unklar sind. Du fragst Dich vielleicht, was das für Dich, Deine Lieben und Deine Gesundheit bedeutet?

Stellst Du dir Fragen wie:

Wie wirken sich die 5G-Frequenzen auf unsere Körper, Tiere und Pflanzen aus?
Was kann ich tun, um mich, die Menschen in meinem Leben und die Umwelt vor dieser neuen Technologie zu schützen?
Bin ich auch betroffen, wenn ich in den Bergen oder auf dem Land wohne?
Stimmt es, dass es sich bei dem neuen 5G-Funknetz um Mikrowellenstrahlung oder sogar um neue Waffensysteme handelt?
Welche Schäden in der Natur sind durch diese neuen Frequenzen zu erwarten?
Gibt es Studien darüber und welche Ergebnisse sind bekannt?
Was ist mit der Diskussion über die Grenzwerte?

Wünschst Du Dir vielleicht glasklare Antworten von Experten, die Dir erklären, welche Auswirkungen 5G haben wird?

Würdest Du gerne wissen, wie wir die Zeit verbringen sollen, bis wir wirklich wissen, was alles bereits auf uns einwirkt?
Würdest Du gerne einfach erklärt bekommen, was Du jetzt tun kannst?
Hast Du Deine Antworten schon gefunden?
Nein? Dann gibt es eine Möglichkeit dieses Thema von allen Seiten zu betrachten. Diese Variante ist letztendlich äußerst Zeit sparend und ermöglicht Dir, wichtige Informationen rund um das Thema 5G zu erhalten.

Interessiert? Dann melde Dich beim kostenlosen ONLINE-KONGRESS „5G genial oder fatal?“ an. Ausgewählte Experten und Sprecher aus verschiedensten Bereichen schenken uns wertvolle Informationen über mögliche Auswirkungen der 5G-Strahlung. Viele der Sprecher haben bereits funktionierende Lösungen gefunden und teilen diese hier zum ersten Mal in einem einzigartigen kostenlosen ONLINE-KONGRESS mit Dir.


Unter anderem findest Du dort Interviews mit Bruno Würtenberger, Christian Dittrich Opitz, Wulf-Peter Paezold und natürlich auch mit Martin Strübin u.v.a.

Finde Deine Wahrheit, finde Deine Lösungen. Sei frei und informiere Dich! Du bist herzlich eingeladen!
...
Und hier findest Du wichtige Infos und Quellen für eigenständige Recherchen über 5G und Strahlenbelastung durch Mobilfunk, WLAN u.a. Es gibt auch eine Zusammenfassung zum Runterladen als PDF, in der wir kurz und knapp die prägnanten Punkte zusammengetragen haben, auch die erschreckenden Möglichkeiten und die Gefahren für das gesamte biologische Leben auf Mutter Erde!:
https://www.blaubeerwald.de/top-navigation/newsletter/5G-Wissenswertes

Grüsse,
Oregano
 
Oben