„Threads“ = Fäden
In der anliegenden aktualisierten Erklärung zur Petition 96469 für den Ausschuss weise ich auf die Zusammenhänge von Erkrankungen der menschlichen Gesundheit hin, die bei der Betrachtung im Einzelnen (Gesundheit allgemein), (Indikation MS), (Krankheiten von A – Z) nicht berücksichtigt sind.

Um ‚das Ende der Symptombekämpfung‘ umzusetzen, bräuchte es einen Ganzheitlichen Ansatz der Betrachtungsweise, die eben dies ermöglicht, - die Zusammenhänge herzustellen -.

Deswegen ist ‚die Verbannung‘ dieser Zusammenhänge in viele einzelne Threads (Einzelfäden) nicht dazu geeignet, einen roten Faden zu verfolgen.

Um im Forum auf diese Zusammenhänge aufmerksam zu machen, soll ich nun ‚die einzelnen Themen verlinken‘.
‚What a „Thrill“‘
 

Anhänge

  • Erklaerung_Inhalt_I8Jul2019.pdf
    111.9 KB · Aufrufe: 6
Vorschläge - Zusammenhänge herstellen

Du widerholst Dich - ich widerhole mich - er sie es widerholen sich - wir widerholen uns; in ‚about‘ jedem einzelnen ‚thread‘ steht sehr viel ähnliches ‚Zeug‘.
Als Antwort gehört dies hierher, als ‚post‘ gehört es in die Rubrik Vorschläge ‚Zusammenhänge herstellen“ hierhin
„Threads“ = Fäden
In der anliegenden aktualisierten Erklärung zur Petition 96469 für den Ausschuss weise ich auf die Zusammenhänge von Erkrankungen der menschlichen Gesundheit hin, die bei der Betrachtung im Einzelnen (Gesundheit allgemein), (Indikation MS), (Krankheiten von A – Z) nicht berücksichtigt sind.
Um ‚das Ende der Symptombekämpfung‘ umzusetzen, bräuchte es einen Ganzheitlichen Ansatz der Betrachtungsweise, die eben dies ermöglicht,
- die Zusammenhänge herzustellen -.
Deswegen ist ‚die Verbannung‘ dieser Zusammenhänge in viele einzelne Threads (Einzelfäden) nicht dazu geeignet, einen roten Faden zu verfolgen.

Was schlägst Du vor? :confused:
lg, jean
 
Oben