Themenstarter
- Beitritt
- 29.04.05
:lachen2: Hallo, der Artikel von Dr. Kuklinski zu o.g. Thema hat mich fast umgehauen. Wie er angedeutet hatte, ist es bei mir passiert, habe-Artritis-der Magenmuskel schloß nicht mehr- meine Schilddrüse nur Schmerzen....Dank fehlendem B12 ! Habe mit so viel Ärzten über meinen tiefen Schlaf nach dem Essen gestritten....keiner hatte Ahnung. Aber ich war es von zu Hause von meinen Eltern auch nicht anders gewohnt...
Der Einsatz von Zink war dazu auch völlig kontraproduktiv-warum kennen die Umweltärzte die Forschungen von Dr. Kuklinski nicht...?
Da ich nun nach Jahren massiv auf Kohlehydrate reagiere,nicht vertrage) dazu kommmt Nickel,Histamin ,(Jod?), Salycilate, Laktose, Glucose.....,Obst und Germüse.Kreuzreaktionen...bleibt mir nur noch Fleisch zu essen. Geht das, gibt das nicht Gicht??? Wer kennt jemanden, der das schon probiert hat ?
Danke, Biggi
Der Einsatz von Zink war dazu auch völlig kontraproduktiv-warum kennen die Umweltärzte die Forschungen von Dr. Kuklinski nicht...?
Da ich nun nach Jahren massiv auf Kohlehydrate reagiere,nicht vertrage) dazu kommmt Nickel,Histamin ,(Jod?), Salycilate, Laktose, Glucose.....,Obst und Germüse.Kreuzreaktionen...bleibt mir nur noch Fleisch zu essen. Geht das, gibt das nicht Gicht??? Wer kennt jemanden, der das schon probiert hat ?
Danke, Biggi