Nordische Grüße an das Bergland

Themenstarter
Beitritt
18.12.12
Beiträge
1
Hallo,
ich bin weit weg von der Schweiz und komme aus Norddeutschland.
Mein Interresse dient der kritischen Hinterfragung von schulmedizinischen Diagnosen. Da ich seit einem Jahr Heilpraktikerin bin, möchte ich viel über die Wahrnehmung von Krankheiten wissen.
Vielleicht kann ich auch das Eine oder Andere an Informationen zusteuern.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind Phytotherapie und Aromatherapie.

Mapril
 
wundermittel
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.061
Mein Interresse dient der kritischen Hinterfragung von schulmedizinischen Diagnosen.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind Phytotherapie und Aromatherapie.

Hallo mapril

ich wünsche Dir als erstes "Schöne Festtage" und heisse Dich willkommen im Forum-schön hast Du auch hierher gefunden.
Tja, die "kritische Hinterfragung von schulmedizinischen Diagnosen" tönt sehr interessant, wäre schön wenn man einfach auf seinen Körper hören könnte, und mit Unterstützung aus der Phytotherapie od. anderen Anwendungen, das machen könnte, was man braucht und was einem gut tut, um wieder gesund zu werden. Aber ohne Aerzte geht es im System wie es heute ist nicht mehr, ohne Arzt bekommt man die Unterstützung nicht die man finanziell braucht wenn man krank ist.
Vorbeugen wäre besser, gar nicht erst krank werden-wäre besser.
HERZENSGRUESSE aus der Südschweiz
KARDE
 

kopf

Hallo ,
pflanzen sind einzigartig in ihrer kraft .ich durfte spüren -wohl wahr - ein lebensmittel :)
Herzlich willkommen !
kopf.
 
regulat-pro-immune

Malve

Hallo mapril,

sicher findest Du bei uns im Forum viele Möglichkeiten, Dich einzubringen:).

Wir freuen uns auf einen hilfreichen Austausch und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben