Noise Cancelling Kopfhörer für Geräuschunterdrückung

Themenstarter
Beitritt
18.09.16
Hallo,
weiß jemand, ob Noise Cancelling Kopfhörer für Geräuschunterdrückung Elektrosmog verursachen?. Hat die jemand Betroffener schon mal ausprobiert?

LG,
Chris.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
ohropax dämpft sehr gut alle geräusche und wenn man sie vorher schön weichknetet drücken sie auch nicht in den ohren, sind im drogeriemarkt sehr billig und sind absolut ohne elektrosmog. :-)

lg
sunny

Ich habe eine ähnliche Frage.

Ich bin extrem geräuschempfindlich. Gestern war ich mit normalen Ohrstöpseln im Zug am Nervenzusammenbruch und dann hat mir eine Mitfahrerin ihre Noise Cancelling Kopfhörer gegeben. Das könnte tatsächlich für mich eine Lösung sein.

Ich habe/will kein Smartphone/iPhone etc und kann auch gar keine Musik hören wegen meiner Geräuschempfindlichkeit.

Deshalb suche ich nun einen Noise Cancelling Kopfhörer, den man ohne zusätzliche Geräte oder Funktionen, benutzen kann.

Kennt jemand einen oder hat Erfahrung in der Nutzung mit "solo" Noise Cancelling Kopfhörer?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben