Nierenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
13.11.10
Hallo,

Ich bekomme jedesmal nach der Einnahme von Parkemed 500 sehr starke Nierenschmerzen für ca. 10 min. kennt jemand ein anderes schmerzstillendes mittel das genau so gut hilft?

mfg

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo brauni,

Welche Nebenwirkungen können auftreten?

Häufig: Durchfall, meist dosisabhängig, in diesem Fall sollte die Dosis reduziert werden. Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen. Selten: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut und Atemwege, Nierenfunktionsstörungen, Sehstörungen, Ohrensausen.
NetDoktor.at - Medikament: Parkemed 500 mg-Filmtabletten
Parkemed oder Dolormin | Forum Arzneimittel & Arzneitherapie | Onmeda: Medizin & Gesundheit

Warum nimmst Du Parkemed? Gibt es da nicht andere Möglichkeiten als Schmerzmittel?

Grüsse,
Oregano

hab zurzeit eine zahnfleischentzündung, und die helfen halt ziemlich gut, aber die schmerzen kommen immer ca. 20 min. nach der einnahme, und dauern 15 min. an, vor einem jahr zum beispiel hatte ich das problem noch nicht..

Ich habe das gleiche Problem . Es ist so schlimm, dass man die Wände raufgehen möchte nach der Einnahme.
Die Frage ist, wofür du Parkemed benötigst. Ich habe es früher immer gegen starke entzündliche Halsschmerzen verwendet.
Als Alternative hat sich bei mir Paracetamol (z.B. Neocitran) bzw. Ibuprofen (z.B. Dolofort) bewährt.

Bei Zahnschmerzen hat mir Iboprofen (600) gut geholfen, hatte letztes Jahr eine Gebisskomplettsanierung, ich weiß wovon ich spreche.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben