Themenstarter
- Beitritt
- 11.11.09
Hallo zusammen ich leide an einer schweren niereninsuffizienz, hervorgeruft durch eine verschleppte bakterielle infektion von jahren.
meine niere arbeitet ca. noch 30 % also das reicht zum normalen leben. aber ich habe oftmals schmerzen (obwohl ich laut schulmedizin keine haben sollte) und fühle mich nicht wohl. ich habe in der apotheke spezielle tabletten gefunden, die birken und goldraute enthalten und ganz natürlich sind, die fördern die urinproduktion und die tun mir gut. warmes essen am morgen ist der absolute hit und ich kanns nur empfehlen. dennoch spüre ich, dass ein prozess in mir mir der nicht aufzuhalten ist. hat jemand ähnliche probleme mit der niere oder einer verschleppten infektion? selbstverständlich habe ich auch schuldmedizin-tabletten, die nehme ich brav und regelmässig- die einte ist gegen den hohen durch die niereninsuffizienz hervorgeruften blutdruck und der andere ist aspirin cardio, da mein herz oftmals aus dem takt kommt, vorallem wenn die niere übel dran ist. eine chronische erkrankung ist schwierig. in meinem blut gibts keine entzündungswerte, dennoch spüre ich eine hitze und wärme und fühle mich oftmals sehr abgeschlagen und krank. habe auch eure infos betr. ph-neutralem urin etc. gelesen, aber das ist alles so komplex dass man schlussendlich eher verwirrt ist. wie sieht denn der normale ph wert des blues aus? ich habe natürlich auch harnsäure im blut und das ist bestimmt nicht besonders gut. ich trinke viel abgekochtes wasser, das ist rein und tut irgendwie einfach gut. wenn also jemand noch tipps hat...ich bin sehr dankbar!
alles liebe an euch, doru
alles liebe an euch, doru