- Beitritt
- 14.03.07
- Beiträge
- 7.579
Eine chronische CNI ist nicht zu heilen, auch nicht mit Rohkost.
Als Herr Dr. Lepper gestern abend die Werte vom Labor erhielt, hat er mich noch spät abends per Handy angerufen. Auch er hatte mir vor 4 Wochen prognostiziert, dass es nicht möglich sei, einen solchen Wert einer Niereninsuffizienz durch Ernährungsumstellung zu erreichen. Ich , Zitat: "wäre der erste in seiner jahrzehnte langen Praxis, dem das gelingen würde. Ich würde Ihren Fall dann in der Fachpresse veröffentlichen." Daraufhin habe ich ihm gesagt, wörtlich: " Dann werde ich der erste sein".
Ich habe zu 90 % von Bio-Obst, und zu 10 % von rohem Gemüse gelebt, dazu 20 mg Cellagon ( Nahrungsergänzung ) und 2000 bis 3000 mg reines Vitamin täglich eingenommen und täglich zwei Gläser Bio-Gemüsesaft ( Tomate, Rote Beete, Löwenzahn, Petersilienwurzel, Brennessel ) getrunken. Zudem täglich 3 Minuten Hanteltraining und 2 Stunden Spaziergang an frischer Luft.
Hallo Dieter,
das ist ein schönes Ergebnis, dass Du bis jetzt erreicht hast und es ist wirklich sehr mitfühlend von Herrn Dr. Leppert, Dir abends noch die gute Botschaft über Handy zu vermitteln.
Wirst Du die Ernährung jetzt immer so weiterführen müssen oder ist tatsächlich die Heilung erreicht ?
Du schreibst Du nimmst zusätzlich 2000 - 3000 mg reines Vitamin ein? Was ist das genau für ein reines Vitamin? Also ehrlich gesagt, wäre ich hier ein wenig vorsichtig, da so hohe Mengen zusätzlicher Vitamine auf längere Sicht die Balance vieler anderer Vitamine und Mineralstoffe im Körper durcheinander bringen kann. Viel nützt nicht gleich viel, da finde ich Deine Sicht und Deinen Focus auf die gesunde Ernährung viel besser.
Zu Q10: Wird auch als Turbogenerator unter den Mikronährstoffen bezeichnet und sollte erst eingesetzt werden, wenn der Stoffwechsel eine gewisse Stabilität erreicht hat.
Hallo peterknutti
ich finde es sehr wichtig, wenn jemand mit Logik ein "Auge" auf gewisse Artikel richtet. Nun ist es in der Medizin einfach so, dass nicht alle Heilungen (auch Spontanheilungen) mit Logik erklärt werden können.
Ein guter meist langjähriger, erfahrener Mediziner weiss das auch
Liebe Grüsse
Kayen