Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manchmal ess ich im Cafe einen Kuchen, der ist mit sicherheit NICHT bio und sogar Zucker und in meinem Darm ist es muxsmäuschen still. also hab den verdacht, daß wenig, leicht verdaubares geht und komplexeres nicht.
Daß Candida die Hauptursache für die Blähungen ist glaub ich schon lange nicht mehr, sonst würd ich zucker nicht so gut vertragen. Das soll jetzt kein Plädoyer für Zucker sein.![]()
Für mich ein Zeichen, dass der Stoffwechsel nicht passt. Wenn man Kohlehydrate reduziert (bis auf die komplexen im Gemüse) dann machen einige einen cold turkey durch, auch ich. Danach war ich überrrascht, wie der Körper aufblühen kann, wenn er auf Fettstoffwechsel umstellt. Auch diese Ohnmachtsprobleme oder sagen wir besser Erschöpfungszustände hatte ich früher. Ging durch ketogene Ernährung weg.hi malik!
keine Kohlehydrate - ist nicht durchführbar, da werd ich nach ein paar studnen ohnmächtig.
Ich rede hier immer nur von meinen Erfahrungen. Ich war vermindert arbeitsfähig. Erst durch eine strenge Paläo Diät ging es mir besser und ich kann wieder Vollzeit arbeiten.aber ich muß ja irgendwie wieder in meinen beruf zurück und arbeiten, das geht so nicht.
Ja und nein. Mich puscht Zucker auch auf (speziell mental) wenn ich mal sündige, gesund ist es deswegen noch lange nicht. Gestern hatte ich wieder einmal einen Eischreme Riegel und mir geht es heute gut.meine Ruhe im Darm lässt mich SICHTBAR aufbauen. Wenns aber schädlich wäre, würde das nicht passieren.
Glutamat hab ich wahrscheinlich zuletzt mit mitte 20 zu mir genommen . ich esse so gut wie 99% organic
5thp nehm ich auch.
Die Grundstürung könnte eine ganz andere sein, aber der konkrete Auslöster der Blähungen ist die Nahrung, würde ich stark vermuten. Vielleicht sind es Allergine. Ließ mal das GAPs Buch.es liegtNICHT an der Ernährung, da würd ich viel geld wetten.