Neustart

Themenstarter
Beitritt
05.08.12
Beiträge
5
Guten morgen!
Mein Name ist Ida.
ich bin mitte 50 und bin zufällig auf dieser Seite gelandet.
Es ist eine sehr interessante Seite und ich freue mich euch hier zu treffen.
In diesem Sinne, euch allen einen super Tag.
Lieben gruss
Ida:p)
 
Hallo Ida,

wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Dein Anliegen hast Du an entsprechender Stelle geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Ida

Es ist wohl so, dass das Netz so einige "einfängt" und zum Glück bleiben wir dann am richtigen Ort hängen.

Schön dass Du auch da bist.
LG
KARDE
 
. . . pardon, ich hoffe Du kannst Spaß verstehen, hab gerade Deinen anderen Beitrag gelesen,

es war einfach nur ein Wortspiel,

und mit chronischer Müdigkeit / Erschöpfung lebt es sich, bei mir, auch nicht immer ganz so spaßig,


trotzdem auch für Dich, heute, einen guten Tag

Gerd
 
. . . pardon, ich hoffe Du kannst Spaß verstehen, hab gerade Deinen anderen Beitrag gelesen,

es war einfach nur ein Wortspiel,

und mit chronischer Müdigkeit / Erschöpfung lebt es sich, bei mir, auch nicht immer ganz so spaßig,

Liebe Ida
Lieber Gerd
Auch ich habe sehr viele Jahre starkes CFS mit sehr schlimmen Zeiten, aber es ist besonders wichtig, in Zeiten von weniger Erschöpfung auch Erfreuliches zu erleben.
Das tut allen Zellen und dem Hirn gut :idee:
Herzliche Grüsse:kiss:
KARDE
 
. . . weißt Du, wieviel Zellen so ein Körper hat !?! ,

gut, beim Gehirn weiß man es nicht immer so genau,

man könnte allen Zellen Namen geben, dann könnte man sie direkter, persönlicher ansprechen,

vielleicht schwyzerdütsche Namen ?!? ,

falls die das verstehen,

die Zellen also,


Grüße an a l l e eure Zellen,

Gerd
 
Oben