Hi ihr lieben,
Na was soll ich sagen.. Bin schwer traumatisiert durch die ganze sache
Klar
Muss mir echt mal die Zeit nehmen und euch alles erzählen
Jedenfalls ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen...
Jetzt erhole ich mich langsam und hoffe mit der Zeit es zu vergessen und zu verarbeiten
Aus der Geschichte bin ich halt jetzt ein kleiner Hypochondrer geworden was kein Wunder ist... Wenn man sooooo viele Ärzte abglappert und kein einziger schickt einem ins MRT das ist echt zum kotzen
Man sah mir eben mein problem nicht an...
Alle ärzte dachten .. Ah was.. Sie hat doch nichts... Gestylt.. Geschminkt.. Arbeitet noch... Vielleicht hat sie Bourn out und zum Schluss als ich Doppelbilder Täglich hatte diagnostizierte mein Neurologe bei mir Migräne mit Aura OHNE Migräne
Obwohl ich bis dato nie Kopfschmerzen hatte
Ein MRT lehnte er ab
Jetzt verklage ich den Neuro
Ich weiss die Chancen einen Arzt zu verklagen sind übelst aber ich tue es nur für mein Gewissen
Also dann weiter im Oktober erlitt ich einen schweren Epileptischen Anfall der dann das Licht ins dunkle brachte
Mrt- raumforderung
OP- tuberkulose am hirn???
Isolation und 5 Tage schwere medi behandlung
Dann - doch keine Tuberkulose sondern Schweinebandwurm
Therapie
Reha- aus der ich geflohen bin weil es mir schlecht ging
Mir ging es schlecht ( wusste ich erst ins nachhinein) wegen antiepileptische medikamente die ich bis zu op nicht kannte
Es dauerte 3-4 Monate um einige masse funkzionieren zu können unter solchen Hammermedis!!
Nun auch hier wo mir so schlecht ging klärte mich kein Arzt auf das es an denMedis liegt und einen beipackzedel hatte ich nicht da einem die Medis nur täglich hingestellt wurden
Ich hatte solche angst.. Ich wusste einfach nicht was passiert
Schwindel und benommenheit so wie konzentrationsschwäche und schlaflisigkeit von feinstem.. Ununterbrochen
Ich habe es erlebt was es bedeutet trotz privatpatient nicht ernst genommen zu werden und wie froh die ärzte sind wenn sie dich abgefertigt haben
Was einzig gute an der Geschichte ist das ich kein Tumor hatte!!!
Danke lieber Gott
Sooo
Ich hab jetzt noch mit Angst zu knabbern das so ein Anfall nicht wieder kommt( epileptischer Anfall)
Und muss die Medikamente noch paar Monate einnehmen ( die haben schon hammernebenwirkungen)
Da ich eine Narbe am Hirn habe
Deshalb verklage ich den Arzt auch.. Hätte er mich rechtzeitig ins Mrt gesteckt wäre der Epileptischer Anfall nicht passiert
Und der ganze übel damit jetzt verbunden
Ich hatte übelst Sehstörungen mit verschwommen sehen und durch meine konzentrationsschwäche konnte ich lange nicht hier schreiben
Nur so ab und zu... Kurz
Jetzt geht es mir besser und hoffe es bleibt so
Fange nächsten Monat wieder an zu arbeiten
Freu
Kann bzw darf vorerst kein Auto fahren/ Fahrrad/ nichts
Bin schnell müde/ erschöpft.. Usw
Hatte durch die ganze Geschichte auch deppresionen bekommen was normal ist aber ich lies mich nicht mit Antidepresiver behandeln
Ich schaffe das auch so den meine Depressionen waren nachvollziehbar
Joggen gehe ich auch wieder( natürlich in begleitung- Wald)
Ah ja
Schilddrüse ist wieder plötzlich in ordnung????
Herzrythmusstörungen die massiv waren sind soweit verschwunden
Herzrasen hatte ich seit dem nie wieder
Wohl war da ein zusammenhang??
Bestimmt
Soo jetzt habe ich unabsichtluch einen Roman geschrieben
Hervorstellen mein thread kann ichnicht.. Schreibe von iphon
Lieben Gruß euch und
Schönen Palmsonntag
Nicht vergessen heute gesichtwäsche mit Blumen!!!
Ich mach das jeden Palmsonntag
So kenne ich das seit meine Kindheit
Am besten die kleine Weilchen
P.s.
Nennt mich jetzt nicht fromm!!!