Neuling

Themenstarter
Beitritt
12.11.14
Beiträge
3
Hallo zusammen, :)
da ich neu hier bin, erstmal kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Töchter und bin Erzieherin von Beruf.
Ich war 10 Jahre im Waldkindergarten tätig, was meiner Gesundheit sehr gut getan hat. Ich konnte trotz MCS ein beinahe normales Leben führen.
Mit einer Parodontitsbehandlung im Juni hat sich das schlagartig geändert.
Ich denke, dass da bei mir nun eine Ausleitung ansteht und freue mich auf den Austausch mit euch!
Grüßle, RinaR
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.127
Hallo RinaR,

wir hoffen, dass Dir der Austausch hinsichtlich Ausleitung weiterhelfen wird; hier http://www.symptome.ch/vbboard/amal...y-multiple-chemikalienunvertraeglichkeit.html hast Du Näheres berichtet (die beiden Beiträge aus der Vorstellungsrubrik, die Dein Anliegen betreffen, habe ich dorthin verschoben).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast und dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben