Neues Design und Bedienbarkeit

Themenstarter
Beitritt
07.05.09
Beiträge
1.248
Hallo Admins,

erstmal möchte ich Denen gratulieren, die hier ein von der Bedienbarkeit her sehr komunikatives und gut benutzbares Forum überhaupt erst geschaffen haben. Im Vergleich zu anderen Foren ist die Bedienbarkeit hervorragend, finde ich.

Damit das so bleibt, kommt jetzt allerdings auch gleich noch ein Verbesserungsvorschlag. Seit heute kann man auf der rechten Seite die aktuellsten Beiträge gleich sehen. Finde ich auch gut. Nur, dass die Hauptseite damit kleiner wird, finde ich nicht so schön. Weiß natürlcih nicht, wie die anderen Benutzer das finden. Ich persönlich fände es super, wenn man die aktuellen Beiträge bei Bedarf auch als Ganzes wegklicken könnte. Sollte das irgendwie bereits möglich sein, dann sorry, aber ich hab so eine Möglichkeit bisher nicht finden können.

Viele Grüsse :)
 
Es geht, giselgolf, denn ich war schon auf der Suche. :cool: Klicke auf Aktuell, dann auf unbeantwortete Themen und dann siehst du die Leiste. Unter Aktuell findest du die ganzen Beiträge wie gewohnt. Ich hoffe, dass du trotz meiner umständlichen Erklärung Erfolg hast. Der Admin kommt aber sicher auch noch vorbei.
Einiges finde ich auch noch nicht, aber ich bleibe dran.

Viele Grüße von Wildaster
 
Oben