Neues Buch Dr. Mutter

hab letztens irgendwo auf onibasu gelesen, dass cutler sich selbst 30mg melatonin beim ausleiten reingehaut hat. muss also kein fehler sein. das zeug bekommst in der usa ja auch ganz einfach.
 
Das sagt der Autor zu den '30mg auf S.160':
Dr. Mutter schrieb:
Nein, 30 mg ist OK bei Borreliose und Hg Intox, Ich gebe sogar 300 mg als Supp
was aber ein Fehler ist: nicht 300 mg Vitamin C sondern 300 g Vitamin C i.v.
 
Sehr interessantes Buch.
Es ist jedem Arzt der sich an die Schulmedizin hält und Ärzten welche sich an wissenschaftliche Studien halten sowie Betroffenen und Personen die gewillt sind Betroffenen zu heilen wärmstens zu empfehlen.
Vielleich auch Krankenkassen um die Kosten zu dämpfen und für Politiker um diese auf den richtigen Weg zu weisen.
 
Dazu müssten sie es lesen, verstehen und es umsetzen und dies werden wir nicht mehr erleben.
Es (Amalgam) wird so peu á peu leise ausgeschlichen werden, mit so wenig Aufsehen wie möglich und niemals wird zugegebenwerden, dass ca. 70-80% aller erfassten Erkrankungen durch Schwermetalle und Umweltgifte verursacht werden.
Wir werden alle von diesen Dre..schwei.... für dumm verkauft!
Achso, dumm sind wir ja von den Herrschenden gemacht worden.:mad:


Gruß
Rübe
 
*Krankenkassen um die Kosten zu dämpfen und für Politiker um diese auf den richtigen Weg zu weisen :eek:

:wave: hallo....:wave: hallloooooooooo

Für wie dumm hälst du eigentlich politiker & die Ärzte!

Die wissen alle über die giftigkeit & das Menschenleid bescheid, bloß lässt sich dann nicht mehr so viel geld mit den Abdeckmedikamenten verdienen. Oder die Ärzte können nichts absetzen bei den Kassen wenn sie den Patienten helfen wollen. Mein privater Arzt hat mal zu mir gesagt, er hat irgendwann aufgehört darüber nachzudenken, wie es sein kann das seine Kollegen den Menschen noch eiskalt in die Augen schauen können & trotzdem nach gewinnbringender Lehrmeinung weiter symptome abdecken.

Wie gasagt, die IKK sagte mir damals von höchster Stelle. Das sie einen strikten verbot haben Hg-entgiftungen zu bezahlen,so leid es ihnen tat. Man wisse um die Problematik bei einer gewissen genetischen Personengruppe & es täte ihn unglaublich leid!

Achja, tolles Buch. Habs seid gestern erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das buch ist ja ziemlich teuer im gegensatz zu dem alten...

wisst ihr wo man es günstiger bekommt?bin eine arme azubine...

bei ebay und amazon überall 29,90
 
vielleicht eine anregung für dich,

ich hatte selbst einen anschaffungsvoschlag
bei meiner stadtbibliothek gemacht

und sie habens prompt in ihr programm aufgenommen

lg karin
 
Hallo pregunta,

das ist ein super Idee, dem werde ich mich anschließen. :)


Liebe Grüße
Annegret Stöckl
 
dort wird es aber auch nicht wesentlich günstiger sein oder?
bei amazon uk gibt es das buch für 9 euro aber mit kreditkarte zahlen...habe ich leider nicht
 
dort wird es aber auch nicht wesentlich günstiger sein oder?
bei amazon uk gibt es das buch für 9 euro aber mit kreditkarte zahlen...habe ich leider nicht

So wie ich das verstehe wird es über die Bibliothek KOSTENLOS sein...
Die Bib besorgt das Buch und nimmt es in ihr Archiv auf. Das Buch kann dann für Wochen ausgeliehen werden.

Hab ich das so richtig verstanden ?
 
das wär ja super,war heut auf der arbeit da hat ich nicht viel zeit zum ordentlich lesen.
werd dort morgen mal nachfragen
 
habe nun nachgefragt,soll mich in einer woche nochmal melden dann sagt sie mir ob das buch aufgenommen wird :)
Danke für den tipp:wave:
 
Hallo,

"Gesund statt chronisch krank" war fast ein 3/4 Jahr nicht mehr neu bestelltbar. Nun ist es wieder erhältlich, es scheint jedoch keine Neuauflage, sondern lediglich ein neuer Druck der letzten Auflage zu sein.

Weiß jemand, ob Dr.med.Mutter in nächster Zeit noch andere Bücher oder eine Neuauflage von "Gesund statt chronisch krank" in Planung hat?

Herzliche Grüße,
Mingus
 
Na so langsam verstehe ich garnichts mehr. Die Neuauflage von "Gesund statt chronisch krank" sollte im November (?) 2011 erscheinen und wurde seit dem mehrmals (zuletzt auf den 31.03.12) verschoben.
Ich wollte mir das Buch von meinem Freund zu Weihnachten schenken lassen. Jetzt ist Juni und ich habe es immer noch nicht. Dann kann er mir ja zum nächsten Weihnachtsfest das neue Buch schenken... :( ;)

Anne S., der Link funktioniert nicht.

Grüße
Kama

P.S.: Vielleicht hat er sich mit dem bisherigen Verlag überworfen, da dieses neue Buch bei einem anderen Verlag erscheint!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch total absurd: einerseits propagiert er eine Ernährung wie für ein Kaninchen und andererseits fügt er bei seinen "Ausleitungsinfusionen" bspw. auch Trometamol hinzu!

VG Binnie
 
Oben