Neues Buch Dr. Mutter

Hallo Petri,
danke für Deinen Tipp mit dem Buchversand.
Bei meiner Buchhandlung war es noch nicht lieferbar!

LG
Line:)
 
Also ---

Es tut sich vermutlich echt was!

Zitate vom Autor von heute Abend: [geänderter Text im Zitat]

==============================================
"Das Buch ist letzten Freitag frisch vom Druck gekommen.
Da der Umfang sehr groß geworden ist (457 Seiten) ist es auch teurer geworden, wie ursprünglich 2004 angekündigt.

Es ist jetzt kein Supplement, wie ursprünglich angekündigt, sondern ein eigenständiges Buch geworden. Hat sich aufgrund meiner zunehmenden Erfahrung und Forschungen so entwickelt.

Leider war das externe Lektorat so [xxxx], dass ich die jeweiligen Korrekturen komplett neu ergänzen und überarbeiten musste, da zwischenzeitlich wieder brandneue Daten herausgekommen sind.

So habe ich das Buch dann praktisch viermal neu geschrieben, was eine heidenarbeit war und nerventötend, da ich ja auch noch andere Dinge zu tun habe.

Der Verlag telefoniert jetzt alle Besteller durch, ob sie das Buch noch haben wollen, da es ja jetzt statt 18 Euro, wie ursprünglich angekündigt, nun 29 Euro kostet.

Übrigens hat Amazon.de das neue Buch nicht mehr aufgenommen in das Programm, da es seine Aufnahmerichtlinien so streng gestaltet hat, so dass der Verlag die Neuanmeldung dort nicht machen konnte.

Zum Einen verlangt Amazon eine hohe Gebühr, die jährlich gezahlt werden muss, damit ein Buch gelistet wird, und 2. er will das Buch [xx]% unter den Nettoverkaufpreis drücken, was aber der Verlag nicht kostendeckend machen kann.

Aus diesen Gründen ist es bei Amazon nur noch unter dem alten Titel (Was uns heute krank macht, Wege zur Heilung) gelistet, was aber niemand findet.

Es wäre natürlich schön, wenn bei Amazon möglichst viele Bitten eintreffen würden, damit das Buch auch dort gelistet wird. Amazon ist ja immer noch der Hauptinternetbuchhändler.

[...]

Liebe Grüße J.Mutter
"
==============================================

Man könnte bei Amazon reklamieren, anfragen oder bitten...
evtl. nutzt es ja was...

Ich habe einen passablen Link gefunden zu:
Gesund statt chronisch krank:
www.haedecke-verlag.de/pages/print00298.htm

Über Walter Hädecke Verlag, Walter Hädecke, Verlag, Hädecke, Haedecke, Genuß, Essen, Trinken, Kochen, Kochbuch kann man dort das Buch auch über die Titelauswahl anzeigen lassen.

Ich werde dann doch mal meine Buchhändlerin wieder aktivieren und sie bitten über Amazon zu ordern <g> ... :schlag:
 
Hallöchen :wave:

ihr werdet es mir evtl nicht glauben, aber ich habe das Neue Buch von Dr Mutter: "Gesund statt chronisch krank!" gerade eben bekommen :) :freu::freu::freu::freu::freu::freu:
 
Hi Cherry,

ich habe sofort nach Chlorella gesucht und gelesen daß sogar biologisch angebaute schwermetallbelastet sein können :eek: Aber es gibt auch unbelastete ;)
Außerdem habe ich kurz gelesen daß bei Patienten mit Autoimmunkrankheiten lt Dr R. eine spezielle Medikation gegeben werden sollte. Ich habe es aber erstmal kurz überflogen ;)


Ich muß ja erstmal lesen bevor ich etwas dazu erzählen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu:...noch ein hoppser!
Ich habe Heute auch das Buch bekommen.
Werde den Tag mit lesen verbringen...
LG
Line
 
Und, gibts im Buch Quellenangaben oder sonstiges welche die angebliche Quecksilber-Ausleitungsfàhigkeit von Chlorella belegen?
 
Hallo,

ich habe auch gerade die Mitteilung aus der Buchhandlung erhalten, dass ich das bestellte neue Buch von Dr. Mutter jetzt abholen kann. :). Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

Bei aller Freude - weiss jemand, ob, wann und wo Dr. Mutter wieder praktiziert?

Liebe Grüße
Ascona
 
Und, gibts im Buch Quellenangaben oder sonstiges welche die angebliche Quecksilber-Ausleitungsfàhigkeit von Chlorella belegen?

Ich habs nur kurz überflogen, aber als Quelle dass Chlorella die Rückresorption der Gifte aus dem Darm verhindern soll gibt er sein Buch Amalgam - Risiko für die Menschheit an. Also nix neues...
 
Ich habs, aus der Schweiz (Buch.ch).
Das Buch enthält viel Infos;Belege und einige Meinungen zur allgemeinen Gesundheit wie zu den meisten chronischen Krankheiten. Deshelb geht es bei dem mesisten nicht in dien tiefe und enthält kaum konkrete Therapien im Sinne eines Kochbuches. Ideal für jeden der möglichst schnell möglichst viele wichtige Infos zur Problematik will.
 
Also ich habe heute das Buch über Amazon direkt bestellt:

"Gesund statt chronisch krank!: Der ganzheitliche Weg: Vorbeugung und Heilung sind möglich"
Joachim Mutter; Taschenbuch; EUR 30,74 (Preis für Österreich)

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Bevor ich das Buch kaufte war angegeben, dass noch ein Stück auf Lager ist. Nachdem ich dann die Bestellung durchgeführt hatte, waren nur die links zu den Drittanbietern aufgelistet. Scheinbar verkauft Amazon schon auch direkt, aber nur in kleineren Stückzahlen.
 
das buch gibts auch bei buch.de, bei ebay oder sonst wo....habs mit eben bestellt bei ebay (verkäufer: buch-de :eek:))

PREIS: 29,90 € inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Haleluja !!! Ich habe die heilige "Bibel" endlich in meinen Händen. Jetzt glaube ich es wirklich das das Buch draussen ist :)
Das ist ja mal ein ordentlicher klopper :)
werde heute nacht mal rangehen !!!! Aber nicht verraten wie es endet :p)
 
Hallo,
falls schon jmd bis Seite 160 gelesen hat...
Da steht, man solle 30 mg Melatonin nehmen. Das kann doch nur ein Sachfehler sein:confused:
"Üblich" sind 3 mg.
Was meint ihr?

LG
 
Oben