Habe meine NDF jetzt bekommen und mit dem Testen begonnen. Bei Erfolg werde ich mir bald Nachschub organisieren.
Was ich anmerken will : beim INK ist das ganze sehr teuer (ca. 100 Euro). Ich werde vermutlich im Mai in die USA bzw. nach Kanada gehen. Dort kostet eine Flasche NDF gerade 79 Dollar was einem Kurs von 59,49 Euro entspricht. Das macht doch nen riesen Unterschied.
Nun mein Vorschlag: falls Interesse besteht, kann ich ne "Sammelbestellung" aufnehmen. Soll heißen : ich werde ein Paar Fläschchen NDF aus den USA mitbringen. Kostenpunkt : Den normalen Einkaufspreis + das Porto für den Versand zu Euch. (ich möchte schließlich daran nichts verdienen) Was den Einkauf angeht, würde ich in Vorauskasse gehen, d.h. Ihr zahlt erst, wenn ich das Zeug wirklich aus Amerika mitgebracht habe. Da meine Mittel jedoch eingeschränkt sind, werd ich max. 5 - 10 Flaschen mitbringen, das Zeug ist aber dann dafür Originalware von BioRay.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag und ich muss auch erstmal checken wann ich in die USA gehe (verm. Mai).
Überlegt es Euch mal und ich werd dann zu gg. Zeitpunkt nochmal nen Thread dazu aufmachen.