Aber eigentlich jeden Moment spüre ich, dass mein Bewusstsein über mein Gehirn hinausgeht.
Ja und wenn man bedenkt, dass das Herz beim Embrio schlägt, ohne dazu ein Gehirn zu benötigen,..
Aber eigentlich interessiert mich eh nicht besonders, was Malvegil schreibt, weil es so an meiner Lebenswirklichkeit vorbeigeht, jeden
Mir ging es hier auch schon so mit diesem "User", was ich komisch finde und eben an KI erinnert ist, dass er zu jedem Thema, was ausserhalb von Verstand und konventioneller Wissenschaft ist, widerspricht und extrem wissend und sachlich schreibt, aber eben auf einer Ebene, die nicht menschlich wirkt, sondern mit einseitigem Wissen, keine Ahnung von tieferen menschlichen Gefühlsregungen oder Körper-Geist und Seele, kein Zugang zur Feinstofflichen Ebenen, kein Wissen um die Diesseits-Jenseits Logik, nur trockenes Wissen ohne Schnörkel.
Das hat auch den Vorteil, dass ich z.B. schon einige male davon profitiert habe, wenn man nach etwas sucht was er schnell und klar jederzeit hier präsent, beantwortet wo ich nur auf struktureller Ebene gesucht habe.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass dahinter kein Mensch steht und das
@Kate sagt, dass er gut unterscheidbar von einem KI sei, wundert mich nun gar nicht, sie fährt ja auf demselben Zug, wirkt auf mich persönlich ganz ähnlich, aber zwischendurch auch sehr menschlich, naja, vielleicht die perfekte KI mit menschlichen Zügen.

..fit hier im Forum seit 24 Jahren, erstaunlich oder..?..mit denselben Meinungen ohne irgendwann zu bemerken, dass hinter Krankheiten mehr steht.
Ich gebe zu, ich habe mich echt triggern lassen von Malvegil, weil sie genau dass repräsentiert, was mich zur Verzweiflung bringen kann, dass wir angeblich alle vorprogrammierte, seelenlose Automaten sind, die hier im Kapitalismus funktionieren sollen - und so etwas erzählt mir auch gerne mein konditioniertes Ego
Das ging mir hier erst genauso und die Jagt, in diesem Forum, einzelne Symptom mit irgendeinem einzigen Vitamin oder einer Nahrungsallergie usw zu erklären und behandeln zu wollen, fand ich erst seltsam, hab dann zwar erst einiges ausprobiert, aber wenn man bedenkt, man könne auf diese weise Krankheiten heilen ohne den Geist und die Seele, ohne den ganzheitlichen Menschen und ohne die Feinstoffliche Ebene miteinzubeziehen, dann wird das schwierig, weil der Körper ja nur die Symptome aufzeigt was im Geist nicht rund läuft, die Heilung muss auf Feinstofflicher Ebene angegangen werden.