neu hierhttp://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/smile.gif

Themenstarter
Beitritt
18.04.13
Beiträge
1
hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier.. hab die letzten Tage fleissig gelesen.. und mich heute registriert.

Ich leide seit 30j. unter leichten bis sehr starken Neurodermitis-Schüben an den Händen. Gerade bin ich mitten in einem ziemlich heftigen Schub. Natürlich suche ich nach Hilfe, Salben oder ähnlichem. So bin ich auf diese Seite geraten, zum Glück!!

en schöna Tag allna
 
wundermittel

Malve

neu hierhttps://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/smile.g

Hallo allna,

hier könntest Du sicher hilfreiche Hinweise finden:

Neurodermitis - Das Ende der Symptombekämpfung

Wenn Du magst, darfst Du in der genannten Rubrik auch gerne einen neuen Thread anfangen und Näheres über Dein Anliegen berichten:).

In unserem WIKI wird das Thema Neurodermitis auch beleuchtet:

Neurodermitis

Schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben