Ndf

Anne S.

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Hallo,

hat jemand von euch mit dem Entgiftungsmittel NDF Erfahrungen gesammelt?

'+'

Kann man NDF einfach mit Wasser einnehmen oder sollte man es direkt in den Mund unter die Zunge träufeln.

Liebe Grüße
Anne S.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke Uta,

irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig, oft kommt bei Suchwörtern nichts, obwohl ich genau weiß, dass solche Themen schon da waren.
Die Suchfunktion war jedenfalls eine Zeit lang ganz gut.

Liebe Grüße
Anne S.

Bei Abkürzungen habe ich auch Probleme mit der Suchfunktion, Anne. Ich habe diese alten Threads auch nur gefunden, weil mir einfiel, was NDF ausgeschrieben heißt...

Gruss,
Uta

hatte mal kurz mit ndf kontakt am anfang meiner entgiftung. damals noch bei nem kinesiologen. ein oder zwei tropferl warens in so nem spezialwasser aufgelöst.

in der folgenden nacht fühlte ich mich wie in meiner besten amalgamzeit...

...also very beschissen.

seit dem nie wieder solche mittelchen. die vor allem überteuert verkauft werden (vom ink zb) um klinghardt ein fettes budget zu bescheren (etwas polemisch, musste aber sein nach meinen erfahrungen).

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben