Themenstarter
- Beitritt
- 15.04.16
Ich frage mich schon länger, ob natürliche Potenzmittel wirklich helfen können – auch im Zusammenhang mit gesundheitlichen Themen, die nicht direkt mit der Potenz zu tun haben. Mein Bruder (noch relativ jung) hat da Probleme, spricht aber nicht gern drüber. Er hat allerdings starke Verdauungsprobleme, reagiert z. B. auf Fruktose und Histamin, vielleicht auch Gluten – da ist noch nicht alles abgeklärt. Jetzt frag ich mich: Kann so eine Unverträglichkeit das Thema Potenz irgendwie beeinflussen?
Ich hab online gelesen, dass es keinen direkten Zusammenhang gibt, aber wenn’s dem Körper insgesamt nicht gut geht, wirkt sich das ja vielleicht doch aus. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht, ob sich durch Ernährung oder bestimmte natürliche Mittel was verbessern kann – oder ob z. B. erst der Darm zur Ruhe kommen muss, bevor überhaupt was anderes greifen kann? Würd mich über Tipps oder Erfahrungswerte freuen.
Ich hab online gelesen, dass es keinen direkten Zusammenhang gibt, aber wenn’s dem Körper insgesamt nicht gut geht, wirkt sich das ja vielleicht doch aus. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht, ob sich durch Ernährung oder bestimmte natürliche Mittel was verbessern kann – oder ob z. B. erst der Darm zur Ruhe kommen muss, bevor überhaupt was anderes greifen kann? Würd mich über Tipps oder Erfahrungswerte freuen.