Quantcast

Narkose und Betäubungsspritzen

Themenstarter
Beitritt
15.11.04
Beiträge
3
Hallo!
Es gibt ja eine Medikamentenverbotsliste bei Histaminintoleranz. Ich habe nun eine Augenoperation vor mir. Da es mir bis jetzt nach jeder Art von Betäubung ziemlich schlecht gegangen ist, möchte ich mich diesmal besser vorbereiten. Bis jetzt bekam ich immer Schnupfenanfälle, wässerige Augen, Atemnot und Asthmahusten. Hat irgendwer Operationserfahrung, die mir helfen könnte?
Danke Blue
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.084
Hallo Blue,
ich habe zum Glück nur gute Op-Erfahrungen.
Aber mich würde die Liste der Medikamente interessieren bei HIstaminintoleranz. Kannst Du da einen Link angeben?

Gruß und viel Glück,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
15.11.04
Beiträge
3
Hallo Uta!
Ich habe die Liste aus dem Buch Histamin-Intoleranz von Dr. Reinhart Jarisch. Link habe ich leider keinen.
Meine OP ist erst im Dezember.
Viele Grüße
Blue
 
Oben