Umso gefährlicher, weil so ziemlich alle Funkgeräte (Handy, Smartphone, WLAN, Schnurlostelefon u. v. m.) Mikrowellen ausstrahlen, die unter anderem die Blut-Hirn-Schranke öffnen (eine einzige Nutzung öffnet sie für mehrere Tage).
"Trotz Mobilfunkbestrahlung - uns
geht's doch allen gut!?"
Hallo Nischka,
"uns geht's doch allen gut!"?!?!?!? Wer noch nichts merkt sollte ein großes
"NOCH NICHT" voranstellen!
Mit den bisher am häufigsten gefundenen Silber- und Zinn-Nanopartikeln im Körper, also leitende Metalle, dürften die Probleme sich potenzieren. Das verträgt sich schlecht mit einer Strahlenbelastung.
@ Mai:
das ist tatsächlich interessant, wenn es denn mal so weit kommen sollte. Wissenschaftler versuchen ja schon seit langem für den Menschen Gliedmaßen nachwachsen zu lassen, so wie das Chamäleon seinen Schwanz. Das wurde damals auch bejubelt, inzwischen ist es still geworden zu dem Thema.
@ Sonnenblume:
Gern geschehen. Schau auch mal beim BUND vorbei - da gibt es schon eine lange Liste mit Produkten, viele davon mit Nano. Wenn man Zweifel hat, das Produkt lieber im Regal liegen lassen. Wenn diese Biester sich vorrangig in Leber und Milz versammeln, dann kommt es zwangsläufig zu krank machenden Infektionen und beide Organe sind einzigartige Entgifter und wir haben nur je eines davon!
Es ist also an der Zeit sich wieder auf die alten Hausmittel zu besinnen, ggfs eine Oma um Rat bitten - sie weiß das noch! Essig oder ein Schuß Spiritus ins Wasser (statt tausend Sprays) zum reinigen von Fenstern, Fliesen, Linoleum u.v.m.
Für Fensterscheiben ist trocken reiben mit Zeitungspapier das beste, das ich kenne. Eine sinnvolle Verwendung für die Erzeugnisse der Massenmedien

. Fensterreiniger hinterlassen allesamt Schmier/Streifen! Gelegentlich gibt es auch noch so "altmodische" Drogerien, wo man seltene Schätze, frei von neuester Chemie, erstehen kann, die sogar billiger sind als all das neumodische und oft giftige Zeugs. Kernseife - ganz ohne E-Nummern, fest oder flüssig desinfiziert, pflegt die Haut, reinigt so gut wie alles. Für Leder und Holz eignen sich unterschiedliche natürliche und kaltgepreßte Öle/Fette usw. usf.
Gruß,
Clematis23