Hallo zusammen,
habe oben gepostet, das Alsan-S die beste Margarine für mich und meine Frau ist. Ist überholt. Meine Frau brachte gestern Alsan Bio mit. Damit Catgirl222 gleich eine Vorstellung bekommt, wie man so etwas testet, hier eine kurze Beschreibung. Wir wollten einen Doppelblindtest machen, damit niemand das Ergebnis beeinflußt. Das heißt, Tester und Testperson dürfen nicht wissen, welche Substanz gerade getestet wird. Ich habe daher von Alsan-S und Alsan Bio kleine Klümpchen in zwei Kompottschüsselchen aus Glas (kein Metall, kein Plastik!!!) gegeben. Die eine hat meine Frau rechts auf den Tisch gestellt, die andere links. Ich habe dies nicht gesehen, folglich wußte nur meine Frau, welche Margarine in welcher Schale ist. Meine Frau hat sich entspannt auf den Rücken gelegt, die Arme locker hinter den Kopf gelegt. Tester und Testperson müssen vorher alle Metallgegenstände, Brillen, Uhren usw. abgelegt und von sich entfernt haben. Ich habe mich hinter den Kopf meiner Frau gesetzt, die Handgelenke locker (!) umfaßt und laut gesagt "Bitte Nullstellung". (Man kann bei diesem Test auf Ausgangsstellung auch gar nichts sagen oder "Bitte Ausgangsstellung" oder irgend etwas ähnliches.) Dann habe ich eine Sekunde gewartet und die Arme meiner Frau zu mir herangezogen, bis sie ganz gestreckt waren. (Keine Gewalt! Handgelenke immer noch locker umgriffen) An den beiden nebeneinanderliegenden Daumen habe ich dann die Armlängen verglichen. Bei diesem Anfangstest müssen beide Arme gleich lang sein (wegen ein paar Millimeter streiten wir nicht!), wenn nicht, nicht weitertesten! Dann schob ich die Arme wieder halb zurück. Dann folgte die Frage "Darf ich testen?", eine Sekunde warten (das Unterbewußtsein braucht etwas Zeit), erneutes Ziehen. Jetzt muß ein deutlicher Längenunterschied zu sehen sein (bedeutet hier: JA). Wenn nicht, nicht weitertesten. Arme wieder halb zurückschieben. Danach holte ich mir das erste Schälchen vom Tisch (meine Frau konnte nicht sehen, welches) und stellte es meiner Frau auf den nackten Bauch zwischen Nabel und Rippenanfang (Solarplexus-Bereich). Frage: "Ist diese Substanz gut für Dich?" Test ergab Längenunterschied = JA. Schalen gewechselt. Erneut die Frage: "Ist diese Substanz gut für Dich?" Test ergab erneut Längenunterschied = JA. Neue Frage: "Ist diese Substanz besser für Dich, als die vorher getestete?" Test ergab keinen Längenunterschied = nein. Kein Unterschied kann aber auch bedeuten: Antwort verweigert! Daher Gegentest. Schalen wieder getauscht und erneut die Frage: "Ist diese Substanz besser für Dich, als die vorher getestete?" Diesmal Längenunterschied = Ja. Ich habe dann noch ausgetestet, was an dieser Probe besser ist: "Weniger Schadstoffe?" "Weniger negative Schwingungen?" "Ist der Unterschied gering?" "Ist der Unterschied deutlich?" usw. Es waren die Schwingungen und der Qualitätsunterschied war deutlich. Dann habe ich meiner Frau gesagt, daß die rechte Probe besser war und meine Frau verriet mir, es sei Alsan Bio gewesen. Dann hatten wir mit getauschten Rollen diese Prozedur wiederholt, mit gleichem Ergebnis. Das war ganz kurz und vereinfacht die Vorgehensweise bei einem solchen Test (mit dem Armlängenreflex nach Raphael van Asche, es gibt auch andere Muskeltests).
Wer häufiger testet, sollte mehr beachten: kein Switching, offene Regulation, symbolisches Ein- und Ausschalten, Energiehaushalt und Erdung. Wer ernsthaft daran interessiert ist, muß sich unbedingt schlau machen. Wichtig ist, daß Tester und Testperson "leer" bleiben, also völlig neutral. Sonst beeinflußt man das Ergebnis. Und genau überlegen, wie man fragt - das Unterbewußtsein macht feine Unterschiede! "Kann ich...", "Soll ich...", "Darf ich...", "Muß ich..." oder "Ist es gut für mich..." sind durchaus unterschiedliche Fragestellungen (hier als Formulierung für den Selbsttest). Und immer den gesunden Menschenverstand einschalten!
Liebe Grüße
Günter