Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquellen

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am
Nein, nichts dergleichen. Hatte es auch in der Weihnachtszeit bestellt, mit der Hoffnung, dass sie sich nicht um alle Pakete kümmern können.
 
habt ihr euer Geld wenigstens wieder bekommen?

Und was hat der Verfolgungslink von UPS oder DHL gesagt wo euer Paket ist?

Ich sags ja wenn man keine Bekannten in den USA hat oder Freunde in GB oder NL die das Paket annehmen und dann weiterleiten kommt nichts bei einen an.

Gruß
Spooky
 
Weiß jemand wo ich noch passendes ALA bekommen kann? Also kein R-ALA...

Im empfohlenen Shop gibts das leider nicht mehr. Und bei ebay weiß ich nicht ob das dass Richtige für die Ausleitung ist.
 
Hi. Ich hätte noch ca. 700 Kapseln DMSA mit jeweils 110 mg abzugeben. Ich vertrage das Medikament leider nicht mehr. Die Kapseln stammen von der Kur-Apotheke Niendorf und haben ein MHD von 08/2012.
 
janni, hast du dein ALA inzwischen?

Kannst "Alpha-Liponsäure 100/200/...mg" bei Google eingeben.

Welche Menge möchtest du haben?
 
Hi,

nein die heilkraft-der-natur.de (wo ich mein altes her habe) hat alles rausgenommen. Kein DMSA und keine ALA mehr. Bei ALA darf man ja nicht das R-ALA nehmen und da weiß ich eben nicht 100% ob ich das Richtige kaufe bei ebay und Co.

Das ALA das ich hatte wurde ja hier empfohlen deswegen konnte ich da ohne Bedenken bestellen.
 
Sagt mal das kann doch nicht wahr sein das ALA jetzt so teuer ist?

Ich habe meine 90 ALA á 300mg Kapseln damals von heilkraft der Natur für ca. 13€ bestellt...

Ich find bei ebay so ca. die selbe Menge für ca. 40€... Kennt keiner ne gescheite Quelle für ALA?
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

das sind top preise! leider akzeptieren die kein paypal außerhalb der usa. wie bestellst du?
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

Billig kann gut sein, aber ...

Ich habe schon einige NEM von Anwendern getestet, von mässig bis katastrophal.
Wenn das energetische Potential nicht stimmt, bleibt auch eine gute Wirkung auf der Strecke.
Und wenn die Resonanz nicht stimmt, ist das billigste Produkt zu teuer.

Es wird zuviel an den Buchstaben geglaubt. Es müssten ja heute alle gesund sein, wenn das Wirklichkeit wäre, was beschrieben wird.
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

Billig kann gut sein, aber ...

Ich habe schon einige NEM von Anwendern getestet, von mässig bis katastrophal.
Wenn das energetische Potential nicht stimmt, bleibt auch eine gute Wirkung auf der Strecke.
Und wenn die Resonanz nicht stimmt, ist das billigste Produkt zu teuer.

Es wird zuviel an den Buchstaben geglaubt. Es müssten ja heute alle gesund sein, wenn das Wirklichkeit wäre, was beschrieben wird.

Ich finde ebenfalls das sehr günstige Produkte mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten sind, jedoch überzogene Preise gibt es leider auch recht viele.
Wenn das Mittel oder die Mittel zur Ausleitung eine sehr hohe Bioverfügbarkeit haben, natürlichem Ursprunges sind, denn diese haben immer ein hohes energetisches Potential, da Leben in diesen Produkten ist, so sind das die Besten Mittel zum Ausleiten oder Entgiften. Diese Produkte sind zwar teurer aber hier geht es auch um das wertvollste Gut, die Gesundheit.

Beste Grüße Kundo
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

So ist es!
Tierische Gelatine bei Kapseln reduziert das energetische Potenzial etwa um die Hälfte. Sind dazu noch anorganische "Dinger" drin, wie es oft der Fall ist, wird das Problem der Wirksamkeit vergrössert. Wer diese Prüfung nicht macht, kann mit nur geringen Erfolgen oder Misserfolgen (sind nicht Nebenwirkungen!) rechnen. Das Internet und die Firmen-Marke ist nie ein Garant für ein gutes Produkt.
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

Hallo,

ich suche Knoblauchölkapseln ohne Zusatzstoffe.

Wißt ihr eine Bezugsquelle?

LG
Helen
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

bezugsquelle weiß ich net ,aber hab den test hier , öko-test
.
emedien.oekotest.de/payment/0CEC19C9D188C8F870D6F20B5C0EA2884CB1F12C/41504.pdf

LG
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

Hier stehen einige Magnesium-Präparate im Thread. Wollt nur mal darauf hinweisen, dass Magnesium am besten über die Haut aufgenommen wird, z.B. als Fußbad oder durch Einsprühen der Haut. Der Mangel wird in 6-7 Wochen ausgeglichen. Bei oraler Aufnahme dauert das 1-2 Jahre.
Hintergünde Orale und transdermale Magnesium-Substitution (Therapie) durch Magnesiumchlorid
Magnesiumchlorid gibts ab ca. 3€ pro Kilo im Aquaristikbedarf. Man nimmt ca. 5g pro Tag ins Fußbad, dann reicht man mit einem Kilo 200 Tage. Billiger und schonender geht nichts.
Ein preiswertes Angebot ist z.B. das hier (gibt aber diverse andere) Magnesiumchlorid-Hexahydrat 1000 g - www.riffplaza-aquaristik.de
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

Welches gute Multi-Vitamin-Präparat könnt ihr empfehlen?
Die Frage wurde bestimmt schon häufiger gestellt, habe bisher allerdings nur die 'two per day' entdeckt.
 
Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, günstige Bezugsquel

Hat jemand noch ne Empfehlung für Chlorella (günstig)?
 
Oben