Myokarditis?

Themenstarter
Beitritt
02.03.10
Beiträge
57
Hallo liebe Mitglieder

Nach einer Grippe im Dezember 09 kriege ich immer wieder Herzstolpern bei Bewegungen wie Bücken, Drehen etc. Ich komme die Treppen nicht mehr hoch. Kriege Druck und Engegefühl auf Brust. Keine Leistung mehr. Trotz sportlich schlank immer fit gewesen früher. War schon bei 8 Kardiologen - alle sagen: Herzgesund. Hatte auch schon Goldenstandart Kardio-MRT ohne Befund. Was geht da ab??? Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben. Ach ja: zusätzlich haben sich massive Schmerzen an den Zwischenrippen-Muskeln und BWS entwickelt. Meine Rippen knacksen beim tief einatmen. Diese Schmerzen kamen aber nach und nach - was doch auch keine Myokarditis-Symptome sind oder???

Ich bin verzweifelt. Hoffe um Hilfe.

Liebe Grüsse
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
02.03.10
Beiträge
57
Großes dankeschön an dich. Aber ich hatte erst Herzbeschwerden. Die Schmerzen an der bws kamen erst Monate später. Ich war schon oft bei den besten chiros der Schweiz. Wurde nur noch schlimmer. Diese Wirbel-Liste ist wieder etwas aus der Dorn bzw. Naturheilszene von der ich bisher nur ausgenommen wurde ohne dass sie was gebracht haben. Bei mir sehe ich dies eher so, dass erst was organisches war und sich dies auf WS ausgewirkt hat.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
02.03.10
Beiträge
57
Auch die waren immer normal. Könnte es nicht sein dass eine seronegative Arthritis ausgelöst wurde über den Virus?
 
Oben