Musik für die Seele

Beitritt
20.08.09
Beiträge
4.237
Die erste Sängerin ist der Sohn von Andreea Bocelli, der höchste und stärkste ist der Sohn von Pavarotti und der mit Brille ist der Sohn von Placido Domingo.
Andere Kommentare sind überflüssig!

 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.284
Ich glaube, es gibt nie ein Zuviel des Guten, lieber MaxJoy und irgendwann rennst du hoffentlich bei solchen Worten auch nicht mehr weg.💘 Vielleicht singst du sie einmal selbst jemandem vor?😉😊

Als ich das Lied fand, da war ich von der Stimme begeistert, von der Akustik in der Kirche und das Lied weckte Gefühle in mir.💞

Das "Du" ist so individuell und wird wie ALLES von jedem anders verstanden und ich glaube beim Empfinden kommt es auf die eigene Lebensgeschichte an. Einige sehen darin Gott und andere ihre Herzensmenschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses Lied auf einer Hochzeit spielt, in der Kirche, auf einer Beerdigung u.u.u.

Für mich ist das Heiligste das LEBEN und die LIEBE.❤️

Ich wünsche dir eine schöne Woche, MaxJoy und das nächste Mal lasse ich es wieder krachen.🥁🎷🎺🎸

Wildaster:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.441
Da das Lied von einer Frau gesungen wird, habe ich spontan angenommen, daß sie einen Mann besingt. Das muß aber ja gar nicht sein.
Trotzdem: ich renne eher mit MaxJoy ein Stück weit weg. Das ist mir zu heftig aufgetragen, so gut es auch klingt :sneaky:.

Oh, ja du bist meine Wahrheit
Du bist die Zuversicht die alle meine Zweifel bricht
Und wenn es dunkel wird leuchtest du wie Sonnenlicht
Völlig selbstverständlich für mich, weißt du, wie schön du bist?
Denn du füllst jeden Raum mit Wärme
Es fühlt sich gut an, wenn du einfach all die Schwere nimmst
An jedem Ort, zu jeder Zeit bist du zu lieben bereit
Als gäb es nichts zu verlieren, als wär das ganz leicht
Du bist das Heiligste, das ich habe auf dieser Welt, oh-oh
Ich glaub, ich hab dir bis jetzt noch gar nicht davon erzählt
Ja, ich schreib jedes deiner Worte auf ein Plakat
An jeder Wand muss groß dein Name stehen
Die ganze Stadt, die ganze Welt soll dich im Großformat sehen
Ich mal dein Bild an den Himmel und jeder schaut auf zu dir
Denn du bist für mich die Antwort
Weil jeder Tag mit dir so unvergleichlich anders ist
Du würdest alles riskieren, ich möchte dir applaudieren
Dir sagen, dass du perfekt bist, so wie du bist
Du bist das Heiligste, das ich habe auf dieser Welt, oh-oh
Ich glaub, ich hab dir bis jetzt noch gar nicht davon erzählt
Ein Hallelujah, nur für dich
Du bist göttlich, wie du bist
Ein Hallelujah, nur für dich
Nur für dich
Du bist das Heiligste, das ich habe auf dieser Welt, oooh
Ich glaub, ich hab dir bis jetzt noch gar nicht davon erzählt
Quelle: Musixmatch
Songwriter: Rocco Horn / Marianne Neumann

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
4.675
Zum Verliebtsein gehört auch ein gewisser Überschwang der Gefühle. Vielleicht sollte man daher Liebeslieder nicht so eng sehen und kritisch kommentieren, das pendelt sich sowieso nach einiger Zeit wieder ein. Mein Fehler, sorry! :sneaky:
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.284
:love:

Als ich heute diesen tollen Thread entdeckte und darin las, wurde mir bewusst, wie wichtig auch für mich die Musik ist. Sie ist wie ein guter Freund für mich, der einen trösten kann und stärkt. Musik begleitete mich schon immer durch gute und schlechte Zeiten.
Ich bin eigentlich ständig von Musik umgeben und könnte nicht ohne sie sein. Musik drückt so vieles aus, was man oft nicht in Worten ausdrücken kann und sie bahnt sich ihren Weg direkt in die Gefühlswelt und berauscht unsere Sinne.
Musik verbindet und auch über sie lernte ich meinen Mann kennen und lieben.💞

Ich liebe es auch Musik zu entdecken und kann Stunden bei You Tube usw. klicken und reinhören.
Musik bringt uns zusammen, lässt uns tanzen 🕺💃, mitsingen 🤩, manchmal auch weinen 💓.

Friedrich W. Nietschke - "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum".

Liebe Grüße von Wildaster🙂

💞
 
Oben