Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Wunderschöner Abschluss des heutigen Tages, der sich bis in die Nacht hineinzog liebe Wildaster. :) Danke

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower,das war aber ein sehr langer Tag für dich und ich hoffe,dass du noch einen erholsamen Schlaf gefunden hast .
Es freut mich,dass dir ,,Angels" auch gefällt.:)

Out of Afrika & Wolfgang Amadeus Mozart

https://youtu.be/Rjzf_cWzlp8

Liebe Grüße von Wildaster
 
Du darfst,WerniMD,denn alles was der Seele gut tut hat hier seinen Platz,denke ich.

Dieses Lied,,Illusion " stellte einmal Mimer ein und seitdem höre ich es immer und immer wieder.:).

Herzliche Abendgrüße von Wildaster
 
Ich wollte doch damit nur sagen WerniMD,dass mein Musikgeschmack nicht einseitig ist,aber oft von bestimmten Gefühlslagen gelenkt wird und ob du es glaubst oder nicht,dein Lied kommt zur richtigen Zeit .

:wave:
 
hallo WerniMD,

ich möchte mich Wildaster anschließen - und wenn Du mal Lust hast Dich ein wenig mit dem langen thread zu beschäftigen, wirst Du die unterschiedlichsten "Musikstile" entdecken....das macht doch das Forum auch aus...dass Du Dich hier etwas zeigen kannst, Neues kennenlernst, Dich austauschst.....

Gruß, mondvogel :)
 
:)...bekanntlich braucht jede Seele ihre ganz eigene Musik :)

In meiner Seele ist Platz für viele gute und schöne Dinge.
Auch auf Musik bezogen.
Irgendwann setze ich mal weitere, andere Beispiele (also kein Chorstück).
Jedenfalls interpretiert der Cronenberger Männerchor das Stück wunderschön.
Vielleicht empfinden das ja auch andere Seelen ähnlich.

Grüße von Bodo an mondvogel :):wave:
 
Zu gegebenem Anlass hier ein georgisches (polyphones) Lied. Einige dieser Frauen durfte ich am letzten WE kennenlernen und natürlich mit ihnen singen...:)

 
Oben