Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Danke, Harmi73, was für wunderschönes Musik von Roxette und vor allem von Kenny G.
LG Cassandra56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hallo Cassandra - freut mich, dass es Dir gefällt. Ja ich bin seit Jahren ein großer Fan von Kenny G - jetzt habe ich (youtube sei Dank) Keiko Matsui entdeckt auch toll!
Es sind beides Musikrichtungen, die ich bei tiefer Freude und bei tiefer Traurigkeit hören kann.

Lieben Gruß und viel Genuß, Harmi
 
Hallo Harmi,

klasse und unglaublich:freu:, ich wußte garnicht, das Phil Collins so komisch sein kann! Ist er doch, oder? Meine Augen sind nicht mehr die besten. :)))
Gruß
Cassandra
 
Hallo Cassandra,

ja es ist Phil Collins - mußte auch lachen, als ich das Video sah.

Hier noch was schönes für Regentage, 'ne Tasse Tee, ein gutes Buch und:

 
www.dailymotion.com/video/xeaz17_jonathan-livingston-le-goeland-dear_music

eines der berührendsten Stücke aus der Musik von Neal Diamond
zum Film Möwe Jonathan.
Da fühle ich mich dem Göttlichen näher.

LG Ludwig der Träumer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben