Musik für die Lebensfreude

• Themenstarter kopf
  • Erstellt am
00000442.gif
00000449.gif
00000441.gif

youtube.com/watch?v=9E94wX0cwdk - Udo Lindenberg - Ganz Anders feat. Jan Delay - LIVE 2008

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kopf! :)

Also, der Delay und seine Combo gehen mir direkt ins Blut und lassen mich zappeln.
Dich auch?! Das ist wie Droge. Schade, dass er diese Sachen nicht mehr performt.

HGB 👋

Jetzt hab ich nen NDW-Flash gekriegt :)

youtube.com/watch?v=Ie9zMOTwQ0E - Grauzone - Ich Lieb Sie

Außerdem kamen mir dann diverse Lieder von Ton, Steine, Scherben in Erinnerung aus früheren Zeiten, hach!

youtube.com/watch?v=djhyZ1ABvmQ - Ton Steine Scherben, Komm schlaf bei mir

youtube.com/watch?v=12hA6_9tzyk - Ton Steine Scherben, Lass uns ein Wunder sein

Hi Kopf! :)

Also, der Delay und seine Combo gehen mir direkt ins Blut und lassen mich zappeln.
Dich auch?! Das ist wie Droge. Schade, dass er diese Sachen nicht mehr performt.

HGB :wave:

mir gefällt es auch sehr . dieses ausladene freie tanzen tut der seele gut .
ausserdem bringe ich ihn mit multikultur in verbindung .ausserdem mit hamburg .war eine zeit dort .weiss gar net ,ob der hamburger ist :)

Die Musikrichtung gefällt mir nicht so sehr ansich, aber ein paar wenige sachen mag ich auch sehr gerne. Der jan gehört definitiv auch dazu.

Achtung! Jetzt kommt ein ernster Beitrag!
Ist mir grad zufällig über den Weg gelaufen, hatte mal vor vielen jahren eine Casette von denen auf einem Flohmarkt erstanden und hatte viel Spaß damit *g*

Und jetzt nochmal was wirklich Schönes, eine alte Ostberliner Band

:):):)
Joachim Witt Mädchen Kosmetik

Also dazu fällt mir ja auch noch was ein, wo ich echt nich mehr ernst bleiben kann, was ja bekanntlich die Lebensfreude weckt :D
Ton geht bei 20 Sekunden rum los...

youtube.com/watch?v=lD7QmKJ1LyQ - Za Za - Zauberstab - NDW - 1982

Hier noch was aus meinem (ich gebs ja zu) manchmal recht seltsamen Lieblingsrepertoire. Sehr geil! Lieb ich immer wieder! <3

youtube.com/watch?v=ofkzvM7Skxg - The B-52's - Rock Lobster (official)

Hier noch was aus meinem (ich gebs ja zu) manchmal recht seltsamen Lieblingsrepertoire. Sehr geil! Lieb ich immer wieder! <3

The B-52's - Rock Lobster (official) - youtube.com/watch?v=ofkzvM7Skxg

beim hören des liedes driftete ich ab und vergass die dinge auf dem herd :)
es ist schön und erinnert an frankreich !
LG

beim hören des liedes driftete ich ab und vergass die dinge auf dem herd :)
es ist schön und erinnert an frankreich !
LG

hihi :D

Apropos

Als ich im Urlaub dort war, lief das überall. war davor schon ein dauerrenner zuhause gewesen eine Weile, aber die Franzosen haben es auf die Spitze getrieben :p

youtube.com/watch?v=vJMLJVha5sw - Manu Chao-Bongo Bong(great song)

Hör ich manchmal, wenn mir nach Sommersonne ist, funktioniert eigentlich immer!

Kopf, das Bridgit Bardot geht nicht, da kommt ein seltsamer text, wenn man es extern öffnen will, ist mir neu sowas.

Noch ein super Lied, diesmal etwas gedämpfter, aber deshalb nicht weniger gut (hab heute DJ-Stimmung :D)

edit: jetzt geht die Brigitte doch! Schon schick, kannte das nur in einer anderen Version. Davor kam dieser Text:

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
If you see them, show them this information:

KvwZTLK9N-SutGF8LqP7yTq4RZh1_mbTAZ9Zd-9KxF62H_08v8jyhxw3S2hF ...

ich glaub ich kenne gar nix fröhliches :)

youtube.com/watch?v=psmYaE3DOsM - Fuoco nel vento - Adriano Celentano 2011- Video editing Lasha Khutiasvili

Och köpfchen, wenn ich jetzt all das abgrundtiefe Zeugs raus holen würd, was ich so kenne, dann würde das ganze Forum kurzerhand heulen und schreien :D
Es geht individuell darum, wie man sich selbst dabei fühlt, wenn man seine Musik hört. Ich denke, das ist sehr unterschiedlich von Person zu Person?
Lustig und fröhlich, Lebensfreude - das ist manchmal sehr unterschiedlich in der Lebensauffassung.

Auf den Adriano stand meine Mama immer voll. Genauso wie auf den "Budsch Schpenzerr" :D Habe diese Leidenschaft leider nie mit ihr geteilt :)

Hier noch ne ganz Süße :freu:

Hab die ganze Zeit drauf egwartet, dass sie los singt. Tut sie nicht!
Aber in anderen Videos :)
Kommt auch in den Club der Süßen!
So, für heute noch ein Letztes:

youtube.com/watch?v=CX-24Zm0bjk - Liza Minnelli - Mein Herr - Cabaret

Gute Nacht allerseits! 👋

cabaret mag ich auch ,Laudanum .

youtube.com/watch?v=E99CvaDyAq8 - Seine Schwester heißt Polyester

Oben