Musik für die Lebensfreude

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Seine Schwester heißt Polyester

Zu geil das Teil, Danke! Kannte ich noch garnicht.

cabaret ist toll! War im Cabaret - das Musical, es war himmlisch! Haben uns
selbst verkleidet und hatten ne Menge Spaß :freu::freu::freu: Voll teuer sowas, wir hatten zum Glück Freikarten, da ich gerade in einem Kostümverleih und 2.Hand gearbeitet hatte, wo das Musical teils Kostüme bekommen hat.

Die Musikrichtung "Dark Cabaret" finde ich auch absolut spitzenmässig!
Ist halt dark, also teils etwas düster, nicht jedermanns Geschmack :)

Sehr kunstvoll, sehr toll, wie ich finde:




Kein Dark Cabaret, aber auch "toll" :D

 
es gibt oder gab mal jemanden. er war aus australien und sein name ist luis stillet . ich habe 2 alben von ihm gehört .man sagt ,seine fans hofften auf weitere alben , hatten aber immer angst ,es würde zu keinem neuen mehr kommen ,da er sich zwischenzeitlich umgebracht haben könnte !
ich habe nix von dem gefunden .kennnst du den ?:)

das erste deiner ist schön ,richtig schön . das andere ist nicht depressiv genug:D
 
Huhu Kopf,

der Name sagt mir absolut nichts und es wäre der erste Künstler, über den man nicht wenigstens EINEN Eintrag irgendwo finden würde. Habe ebenfalls nichts gefunden. Bist Du Dir mit dem Namen sicher???

Depressiv sollten meine 2 anderen Beiträge auch nicht wirken *g* So war das nicht gemeint.

Deine Videos gefallen mir auch sehr, besonders das Erste!

Hammergut:
 
die platte fand verwendung bei ungebetenem besuch . sie verschwand dann immer :)

Harr Harr, die Band meiner Träume. Sofort gefavt :D

Noch was von früher, leider schlechte Quali, aber so ist das mit den alten Sachen...pardy hardy!



Auch teils so bissl arg freejazz-funk-mässig, aber trotzdem tolle Erinnerung :p



Und der ist auch wichtig, macht aber teils extrem stressigen Freejazz. Das hier ist nicht stressig:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bob Dylan

www.itemvn.com/song/Bob-Dylan-Til-I-Fell-In-Love-With-You-Time-Out-of-Mind/25867DD6A6


www.itemvn.com/song/Bob-Dylan-Love-Sick-Time-Out-of-Mind/5CFB872070

www.itemvn.com/song/Bob-Dylan-Million-Miles-Time-Out-of-Mind/D337FE28EE

www.itemvn.com/song/Bob-Dylan-Tryin-To-Get-To-Heaven-Time-Out-of-Mind/44C5FE2C76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na,
das ist doch schön, dass Du doch noch fündig wurdest!!!
Klingt auch echt nicht schlecht. Habe das auch schon gehabt, dass ich
verzweifelt gesucht habe und am End kam raus, dass der Name falsch war.
Als ich noch ein halbes baby war und dem englischen noch unmächtiger als heute (ich war 12 oder 13) habe ich ein ganz tolles Lied gehört und bin dann am nächsten tag in den Plattenladen und wollte das kaufen.

Klein laudanum ging da rein und sagte: "Ich suche was von Alexave!" "Bitte, was suchst Du?" "ALEXAVE!" "Ahhhh, Du meinst sicher Alex Harvey! Das haben wir da!" Und da war es. Finde ich immernoch total toll!!!

Klein laudanum hatte das Lied gehört, als sie das erste Mal heimlich abends auf einer Party war, als die Eltern auf ein Konzert gegangen waren und ihre Tochter das erste Mal allein gelassen hatten :D Klein laudanum konnte grade so mit Klamotten ins Bett springen, als die Tür aufging :) Raus kam es dann aber Wochen später doch noch, weil Mama laudanum ihr Tagebuch gelesen hat...

 
Hat sich so ergeben. ich sollte nach den Pfadfindern eigentlich straks nachhause kommen, ganz brav usw. Tja, is nix draus geworden :D
Das ist auch gut:



 
ich bin früher immer in die stadt gelaufen und zur polizei gegangen.
dort erzählte ich , ich hätte mich verirrt .
sie fuhren mich mit polizeiauto (ich wollte unbedingt damit fahren ) nach hause .telefone gab´s damals noch nicht (DDR).
geil ,gell ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, Du warst aber auch ein ganz schöner Lausbube *g*

Mal was...sehr Ernstes, Trauriges...aber Schönes!
Weil wir gerade bei Klassik sind. Finde Lied UND Video sehr genial! Spricht mein Herz an, bewegt mich, ist sehr dramatisch!

Wir brauchen auch die Traurigkeit in unserem Leben, um uns freuen zu können. Ying und Yang. Nur wenn es Dunkel gibt, kann es Licht geben. Ohne die Traurigkeit, würde die Freude nicht existieren!

 
Oben