Musik für die Lebensfreude

• Themenstarter kopf
  • Erstellt am
SCHNULZEN

Manfred Krug - Schau nicht hin Video - mok67 - myvideo.de/watch/7778499/Manfred_Krug_Schau_nicht_hin

Manfred Krug - Wenn's Draußen Grün wird Video - TheSwarmOfBees - myvideo.de/watch/8129702/Manfred_Krug_Wenn_s_Draussen_Gruen_wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=8LWtb621DRg - Lou Reed & Metallica: The View

youtube.com/watch?v=OZpZ89Lftv4 - PACO DE LUCIA 2011

Huhu Kopf,

für viele ist Pj Harvey eher destruktiv, hab ich mir sagen lassen, aber ich mag sie auch sehr gerne und empfinde sie nicht als destruktiv :)

youtube.com/watch?v=t6FVlfOgTo8 - Les Rita Mitsouko - Marcia Baila

Die haben bestimmt viel gelacht im Leben........:D

youtube.com/watch?v=jXyt5MQE_Co - Isn't It Grand Boys - Clancy Brothers and Tommy Makem

Huhu Kopf,

für viele ist Pj Harvey eher destruktiv, hab ich mir sagen lassen, aber ich mag sie auch sehr gerne und empfinde sie nicht als destruktiv :)

hey, Guten Morgen !!

ich habe das mal für mich als konstruktives mittel gegen aufziehende depressivität entdeckt . das hören "schwerer finsterer" musik mit kopfhörern .
ziehen sie auf ,die depressiven stimmungen , gebe ich ihnen ihren raum ,wenn nötig ein,zwei stunden .wir hören dann die "finstere schwere" musik und tauchen ganz tief ab in die schwermütigkeit .
sie bekommen ,dass was ihnen zusteht ,meine ganze aufmerksamkeit .
es ist wunderschön oder anders schön !
LG

sie bekommen ,dass was ihnen zusteht ,meine ganze aufmerksamkeit . es ist wunderschön oder anders schön !

Guuuten Morgeen :)

das muss ab und an wirklich sein. Zu oft zelebriert, kehrt das Ganze dann aber um.

Hier mal eine Berliner Band, auf deren Konzerte ich immer irgendwie 'nen Schalk im Nacken sitzen hab, der von deren Schulter automatisch zu mir überspringt :D

Der Schalk sitzt nicht im Nacken, sondern hinter der rechten Stirn. Das haben Forscher des Rotman Research Instituts der kanadischen Universität von Toronto ermittelt. In der April- Ausgabe des Wissenschaftsmagazins 'Brain' schreiben sie, Menschen mit Schäden im rechten Stirnlappen könnten Ironie kaum erkennen und nicht darüber lachen
jemand hat den Schalk im Nacken; jemandem sitzt der Schalk im Nacken[]=rart_ou

so, so :freu:

die trinken wenigstens rotkäppchensekt im video:)
die musik würde mich wahnsinnig machen !! ist es das was du meinst ,wenn du schreibst , man soll es nicht zu oft zelebrieren ?
was macht dein milchverzicht ?
lg

Huhu kopf :wave:

Mit "zu oft" meinte ich nur, dass es nicht förderlich ist, wenn man sich zu oft solchen Ritualen hingibt, wie Du sie z.B. beschrieben hast.
das hören "schwerer finsterer" musik mit kopfhörern

Gibt ja Menschen, die das Tag ein Tag aus zelebrieren :)

Skin Diary höre ich zuhause auch nicht. Ab und an Konzerte wie Diese empfinde ich hingegen als sehr befreiend udn aufmunternd. Mal so richtig abrocken halt^^

Habe heute den 5. Tag Milch- und Glutenabstinenz und bin mächtig stolz auf mich! Habe allerdings gestern abend Erdmandeln ausprobiert zum ersten mal, auf die ich doch nicht wenig reagiert habe, was mich heute noch weiterhin belastet. War also nicht so toll...wie läufts bei Dir?

Von dem Lied gibts ne Menge Versionen, die hier find ich am Besten. Ist Filmmusik vom Comic "Les Triplettes de Belleville" (Das große Rennen von Belleville)

Das große Rennen von Belleville

Unkonventionelles Zeichentrick-Meisterwerk aus Frankreich, in dem zwei ehemalige Musicalstars Entführern das Handwerk legen.
Film | Das große Rennen von Belleville | kino.de (<--Trailer!)

Dass die Ben Charest da nicht außer Atem gerät ist mir ein Wunder :)

Zuletzt bearbeitet:
youtube.com/watch?v=PNTXSajgg-M - Tesco Value (Czes)

Oben