Musik für die Lebensfreude

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Die Griechen wissen wirklich, was Lebensfreude ist, lasse mich immer wieder gerne von ihnen damit anstecken:






 
Oldies ... :cool: :coffee:



Franco Andolfo - Un Cafe (AT/IT 1979) ❤



The Great Disco Bouzouki Band - Giorgio (GR/FR 1978)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Beatles - She Loves You & Twist and Shout

Die Beatles wackeln wild mit ihren Pilzköpfen und machen mal wieder die Mädels verrückt. Alles sehr lustig und in Farbe. 🥳

 
musik war für mich immer schon sehr wichtig und mir haben auch als kind schon einige versch. musikrichtungen gefallen.

rock u.ä. hör ich eher selten, aber manches erinnert mich sehr an die zeit als ich noch jung und fit war und ich find es auch gut, daß es heutzutage nicht nur junge leute auf der bühne gibt, sondern auch über 70jährige noch auf tournee und erfolgreich sind.

queen hat einen neuen sänger. anders als freddy mercury, aber nicht schlecht. und der rest der band ist über 70.



placido domingo war bei diesem auftritt schon fast 80 und ist jetzt mit über 80 und nach einigen krankenhausaufenthalten wegen schlaganfall, corona usw. immer noch erfolgreich auf tournee und sieht auch noch so aus wie in dem video.



tina turner war bei ihrer abschiedstournee kurz vor ihrem 70. geburtstag und auch da war das publikum jung und begeistert

 
Ich mag eigentlich keine Popmusik (lieber Jazz & Barock), aber diese Songs gefallen mir bis heute;
auch wegen der Texte. Leider sind viele der Interpreten inzwischen schon ''Engerl'' ...



The Traveling Wilburys - End of the Line (US/UK 1988)



Roy Orbison(1936-1988) - You got it (Official Live Video 1988)
 
Oben