Musik für die Lebensfreude

wundermittel
regulat-pro-immune
Beitritt
29.09.14
Beiträge
180
:traurigwink: :cool:
Werner Pirchner - Lied Über Nicht Gesellschaftsfähige Tätigkeiten
(Ein Halbes Doppelalbum, 1973)
 
regulat-pro-immune
Beitritt
29.09.14
Beiträge
180
... altersfreie Musik von einem 11-jährigen ...

:hexe:

Wolfgang Amadeus Mozart - Symphony No. 6 in F major KV 43 - II. Andante (1767)
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.982
Tanzen macht frei. Zorbas lässt grüßen. Los geht's!

Official Ottawa Greek Festival (GreekFest) Flash Mob



Liebe Grüße :wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.982
Danke, Clematis, es gefällt mir sogar sehr gut. :fans: Seit meiner Kindheit mag ich diese Musik. Ich komme zwar aus einem ganz anderen Land, doch meine Mutter hatte damals einen Plattenspieler und irgendwoher eine LP mit peruanischer Musik. Ich ging noch nicht in die Schule, ich wollte immer diese Musik hören und tanzte sogar gerne dazu. :) Seit einigen Jahren kenne ich eine ältere peruanische Krankenschwester und Heilpraktikerin, die mit einem Deutschen verheiratet ist. Sie ist inzwischen Rentnerin, sehr lieb und besucht immer ehrenamtlich alte kranke Menschen im Krankenhaus.

Im folgenden Video kann man sehr interessante Aufnahmen aus Peru sehen, begleitet von angenehmer Musik.



Liebe Grüße
Miglena
 
Oben