Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke da ähnlich.Und jeder Arzt stellt eine Gefahr für dieses dar.
Manchmal habe ich echt den Eindruck, wenn etwas ärztlich beglaubigt für gut erklärt wird, kann man sicher sein, dass es nur taugt, Dich latent krank zu halten, so dass Du bald wiederkommst halt.mein Wohlbefinden. Und jeder Arzt stellt eine Gefahr für dieses dar.
@ Anne
Zur Wirkung der Salzlösung bis in den Zahnwurzelbereich ein kleiner Ausflug in die Chemie:
Osmose nennt man einen Vorgang bei dem zwei Flüssigkeiten durch eine halbdurchlässige Membran sich in ihrer Konzentration angleichen. Sprich, Moleküle wandern hin und her. Menschliche Zellen haben so eine "semipermeable" Membran. Aus dem Grund wandern Teile der Salzlösung durch die Haut auch in tiefer liegende Gefilde; sogar bis in den Bereich der Zahnwurzeln. Dort töten sie Mikroorganismen ab, die für Entzündungen und Herde gesorgt haben könnten. Deshalb ist es auch wichtig die Solelösung möglichst lange im Mund zu behalten.
Vorhin habe ich zufällig einen sensationellen Link gefunden, der die Sache mit dem Salz vollinhaltlich zu bestätigen scheint:
Erfahrungsbericht Selbsthilfe Zahnweh: effektives natürliches Zahnschmerzmittel & Hilfe bei Zahnfleischvereiterung, Selbstheilung von Karies ohne Zahnarzt dank Zahnhärtung (Remineralisierung) & Zahnschmelzregenerierung