Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

Janni, hast Du mal Chlorellas auprobiert? Haben mir sehr viel geholfen.
Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man mit Schwermetall zu voll ist - wie bei mir bei früheren Versuchen.

Aber auch Zeolith war und ist gut.
Bis auf Kieferherde (per Muskeltest rausgetestet) ist bei mir die Welt wieder halbwegs i.O. Das pack ich jetzt noch an, dann ist hoffentlich gut.
Und sonst hab ich auch viel gemacht, bis hin zu Heilpraktiker-Seminaren, z.B. Klinghardt Psychokinesiologie (!!!) ... Renzo Biophotonenspiegel (man merkt nichts und ist soooo effektiv) ...
 
Hallo Maaartin,

schön, dass es bei Dir wieder soviel besser ist :)
Heilpraktiker-Seminare - kommt man da als Normalsterblicher rein? Das ist doch bestimmt sehr teuer?

Viele Grüße
 
Moin damdam,

wir müllen jetzt jannis Beitrag zu, ich denke aber, alles was hilft, ist erlaubt. ;-)

Manche Heilmethoden haben eine relativ offene Art, mit der Absicht den Leuten einfach zuhelfen und das Therapiesystem bekannt zu machen.

Mit 100,- bis knapp 200,- pro Tag muss man schon rechnen.
Dort wird einem auch nicht ungedingt bei der eigenen Krankheit geholfen, ausser in den kurzen Übungseinheiten zwischendurch. Man soll ja die Methoden lernen und die Zusammenhänge, was besonders bei Klinghardt mit ein Thema ist - könnt Ihr googeln, am besten über eine Bildersuche:

5 Ebenen der Heilung
Klinghardt Eisberg -> oft liegen psychische Themen hinter einer Kranheit

Und man lernt z.T. das Austesten von Heilmitteln, ob sie einen stressen oder gezielt (auf das Problem!) helfen.

Hier einige empfehlenswerte Beispiele, wo man auch als "normal Sterblicher" mitmachen kann:

https://www.ink.ag/ausbildung/autonomer-response-test-art/
https://www.ink.ag/ausbildung/psycho-kinesiologie-pk/
https://www.amelieschmeer.de/seminar_index.php -> Einhandrute!
Seminare 2019 | HP Linda Vielau - war selbst noch nicht dabei

https://www.biophoton-realignment-mirror.com/seminare/ -> ist eine Hammer Methode!!! hat mich bisher am meisten überzeugt.

Über die Therapeutensuche auf den Seiten findet man auch fähige HPs

Schönen Montag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maaartin,
vielen Dank! Hätte ich nicht gedacht, dass das so unkompliziert geht und ist viel günstiger als gedacht (wenn auch immer noch viel Geld)
Viele Grüße
 
Oben