Morgellons?

Liebe Bizzi

das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und Institute wie auch das Hygiene Institut , sind für ECHTE Parasiten gedacht.
Damit sind all die gemeint, die man auch aufgelistet finden kann. Spulwürmer, Hakenwürmer etc.
Symptomatik, wenn man sich die einfängt , ist so gut wie bei allen gleich. Durchfälle, Bauchkrämpfe, Fieber etc.

Das sind aber nun alles keine Insekten, die unter der Haut leben und ähnliches , was hier verbreitet wird.

Aber - wurscht - ich kann hier eh nur mehr Minuten oder Stunden schreiben, GOTT SEI DANK! - weil ich mein Profil hab löschen lassen.

Nur, Sibat tut mir halt mittlerweile echt leid.
Z.
 
Zeruya
Du drehst mir das Wort im Mund um und das missfällt mir. Ich habe immer nur von echten Parasiten gesprochen.
Nur um was richtigzustellen: Ich habe niemals behauptet, dass Insekten unter der Haut sein könnten. Nie. Ich habe ausschliesslich Würmer und so Zeug als mögliche Erkrankungen in Europa als existent bejaht. Weil Du so vehement abgestritten hast dass es derartiges bei uns gäbe. Sibat hat weder noch. Insekten gibt es tatsächlich nicht unter der Haut. Da hast Du recht. Aber anderes gibt es , was Sibat auch nicht hat. Weil die Symptome fehlen.
Ich habe einen Beitrag von mir gerade geändert weil meine Formulierung wirklich missverständlich war.
Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute..
Also mein Status ist momentan das ich erst im Januar wieder einen Hautarzt Termin habe !... bis dahin werde ich warten müssen.. habe eine naturheilpraktikerin gefunden die mir gesagt hat das ich diese fliegen mal mitbringen soll aber für einen Termin sagt sie mir noch Bescheid.
Mittlerweile habe ich nur noch Ängste...
Ich habe Angst wenn ich duschen gehe das diese fliegen wieder auftauchen jedes mal... Ich gehe nicht mehr baden weil ich Angst habe etwas zu sehen was ich nicht sehen möchte...
Ich habe nur noch diese Gedanken in meinem Kopf.. meine haut und Gesicht juckt immer noch und jedes mal habe ich sowas wieder auf der Hand wenn ich kratze.
Meine Kopfhaut juckt auch und gestern als ich mir die Haare wusch kam aus meiner Richtung wieder so ne fliege ich weiß nicht woher ... Ich werde jetzt am Montag mal nen Kammer Jäger kontaktieren und zum Gesundheits Amt fahren..
Und wenn ich unter Leuten bin sehe ich wie sie sich an nase und Augen kratzen.. und bei meinen Kindern genau so.. also ich merke das irgendwas mit mir nicht stimmt und bin auch am Ende meiner Kräfte.. Ich habe an nichts mehr Spaß lache nicht mehr und bin nur am weinen.. mein Mann hat heute Geburtstag und ich versuche mich so zusammen zu reißen.. meinen Kindern geht's gut aber mir nicht. Meine Gedanken sind nur noch beim kratzen jucken und diesen fliegen...
 
Aber ich versuche alles im Griff zu haben.. Ich denke nicht das ein Psychologe das gejucke weg geredet kriegt oder ? :)
 
Wenn es keine morgellons sind dann ist es vllt ein Haut Pilz oder so.. Ich weiß es nicht aber ich denke das es morgellons sind weil wirklich überall diese fasern rum schwirren an den Klamotten Körper in den haaren.. Ich will einfach nur wissen wenn es so sein sollte wie man das wieder weg kriegt..
Anscheindend haben morgellons ja auch was mit fliegen Zutun bzw tieren dann würde das ja passen.. Ich will einfach nur wieder normal Leben könn.. einfach wieder glücklich sein
 
Hallo Sibat
Ich werde jetzt am Montag mal nen Kammer Jäger kontaktieren und zum Gesundheits Amt fahren..
Das ist das einzig richtige.Wahrscheinlich heisst es dann: Topfpflanzen raus oder sowas. Und dann wirst Du wissen, dass es einfach irgendwelche Fliegen sind. Auf die Du sensibilisiert reagierst. Dann heisst es jetzt warten. Der Psycho kommt als alleerletztes Glied in der Kette wenn alle anderen Möglichkeiten mit Sicherheit ausgeschlossen sind. Das kann dauern.
Nochmal: Biester mit Flügel kommen nicht aus den Leuten raus sondern von draussen rein. Geh spazieren und lüfte den Kreisel im Gedankengang aus.
Es sind keine Morgellons. Sondern Fasern. Staubsauger mit Mikrofilter.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sibat,

seit heute würde es mich nicht wundern, wenn Du uns vielleicht an der Nase rumführst, kann das sein?
Blöde Frage von mir natürlich... Würdest Du ja nicht bejahen , wenns so wäre.

Du hattest jetzt viele Tage Zeit diese Tiere wo hinzubringen. Wenn eine Naturheilpraktikerin Dich ernst nimmt, würde sie nie im Leben sagen "nehmen Sie die Insekten mal im Jänner mit!" Gibt aber noch keinen konkreten Termin. In so einer dringenden Sache?! Sagt Dir nicht" Gehen Sie sofort da - und dort hin!" ??
Das ist unglaubwürdig.
Vor allem hast Du uns erzählst , dass Du am Freitag (also vorgestern) einen Termin hast???? - - ???? Has Du ihn wieder abgesagt? Wenn ja, warum?

Und wenn ich unter Leuten bin sehe ich wie sie sich an nase und Augen kratzen
.

Wenn das stimmt, bitte suche Dir psychologische Betreuung.

Ich bin hier eh bald weg, aber ich glaube Dir nicht mehr Sibat. Du hast gar nichts umgesetzt von all den Dingen, die Dir die Leute vorgeschlagen haben.
Ich bin mir sicher, Du hast Dir in der Apotheke auch kein Antihistaminikum geholt , wie ich Dir das in der privaten nachricht geraten habe. Einfach nur, um auszuschließen, dass es keine allergische Reaktion ist. Denn das wäre ein wichtiger Hinweis, wenn das Gejucke nach der Einnahme eines AH verschwindet.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten für all das hier:

Es geht Dir wirklich psychisch sehr schlecht und brauchst dringend Hilfe! Für mich klingt das wie nach einer Psychose, seitdem du geschrieben hast Du siehst draussen nur Menschen, die sich an Augen und Nase kratzen.

ODER Du hältst das Forum zum Narren.
Mir ist auch aufgefallen,dass Du manchmal schlechtes Deutsch schreibst und dann wieder fehlerloses, als würden zwei Menschen Sibat sein.

Kann auch sein, dass meine Phantasie mit mir durchgeht. Nach all dem Irrsinn, den ich in den letzten Tagen hier gelesen habe, würde mich das nicht wundern.

sollte ich Dir unrecht tun und Du lachst nicht grad Tränen, beim Lesen unserer Kommentare, dann such Dir ganz ganz schnell einen Psychiater, bevor Schlimmeres passiert.

alles Gute!
Zeruya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt überrascht mit so vielen negativen Antworten, gegen meinem Beitrag



















. Ich habe Sibat vorgeschlagen, sie soll mit einem Läusemittel probieren. Natürlich ist Permethrin nicht gesund, aber vor 20 Jahren hat man Kinder mit Lindan gegen Läuse behandelt.
James hat geschrieben, dass man weit reisen muss um irgendwelche Parasiten unter Haut zu haben, darauf habe ich die zwei Beispiele aus Europa aufgeführt.
Ich weiss nicht was Sibat hat, aber viele machen sich sorgen um ihr Psyche. Ich wollte hier keine Panik machen, lediglich wollte ich mit meinem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass es vieles gibt, auch wenn selten, aber es kommt vor. Bevor man Sibat zum Psychologen schickt, sollte man lieber auch an das fast unmögliche denken. Vielleicht ist es nur eine Allergie auf irgend ein Insekt, z.B. Tepichkäfer, o.ä.
 
Hallo Rahel
Bevor man Sibat zum Psychologen schickt, sollte man lieber auch an das fast unmögliche denken. Vielleicht ist es nur eine Allergie auf irgend ein Insekt, z.B. Tepichkäfer, o.ä.
Der Meinung bin ich auch. Dauerverordnung Psychpharmaka ist sicher schlimmer als Medikamente gegen Flöhe, Läuse, KRÄTZE, Abortfliegen und Wurm und Co. Aber Permethrin auf eine fixe Idee hin ist auch grob.

Vorsicht Sibat: Wenn Du bei Ärzten das Wort Morgellons aussprichst, dann bist Du in Zukunft eine von Dermatozoenwahn besessene, die behandelt werden muss. Mit Pharmaka. Morgellons wurde in der schulmedizinischen Konsensmedizin vom Tisch gefegt. Du hast es nicht. Jucken und kratzen deutet auf alles mögliche hin aber nicht auf Morgellons. Sei froh. Es gibt Morgellons aber DU HAST ES NICHT.Es fliegen auch nicht massig Fasern umher ausser bei Dr. Google und bei Hempels unterm Sofa. Diese Beschreibungen sind reiner fake. Du hast Dich da von Wichtigtuern verarschen lassen, die keine Ahnung haben.
Hautpilz ist es auch nicht da auch dieser ein derart typisches Hautbild zeigt dass ein Hautarzt den auch im Vollrausch erkennen kann.
Beim Gesundheitsamt rufst Du vorher an um einen Termin. Damit der Betreffende da ist. Glas mitnehmen mit frischen Exemplaren. Lebend ist immer gut, da auch die Bewegung zur Identifizierung nützt.
Dass Heilpraktiker Biologen sind und Insekten klassifizieren können ist völlig neu. Da wäre ein vielleicht ein Gärtner sinnvoll. Ist die Frau eine solche?
Grüße, die Bizzi
 
Hallo Bizzi,
mit grosser Neugier warte ich, dass sich Sibat nach dem Arztbesuch wieder meldet. Ich bin fast 100% sicher, dass man ihr irgendeine Salbe verschreiben wird, wahrscheinlich cortisonhaltiges, ich würde auch keine Morgellons erwähnen, wenn ich sie wäre. Ob Cortison oder Permethrin besser ist, weiss ich nicht. Cortison wird ihren Juckreiz sicher mildern, aber nicht endgültig beseitigen, beim Permethrin dagegen könnte sie vielleicht geheilt werden. Dies ist meine Meinung und ich erwarte nicht, dass jemand es anwendet oder es gutheisst.
 
Hallo Rahel
Ich habe nichts gegen Medikamente, aber sehr viel gegen giftige Medikamente die nur ein Schuss ins Ofenrohr sind. Zuerst die Diagnose, dann die Medikamente. Ist keine Diagnose da, muss man probieren; das ist schon klar. Aber plausibel. Das heisst im Klartext: vom Wahrscheinlichen zum weniger wahrscheinlichen und diese Einteilung wird von Symptomen geleitet.
- Andere Leute kratzen sich: Das ist deren Problem und nicht das von Sibat. >Kein Handlungsbedarf.
-Sibat juckt es: Da fängt man üblicherweise mit dem Waschpulver( Sensitiv beim dm) an und den Körperpflegemitteln( Hypoallergenes, für Gesicht nur Wasser und Gurken/ ...)
-Grosse Wohnungsreinigung. Teppichböden raus und gründlich nass geputzt.
-Dann das nächstliegende: Wo war der letzte Urlaub und wie lange die Zeit zwischen Urlaub und Symptomen?
-Topfpflanzen.Raus damit!
- Was arbeitet der Mann: Fische , Landwirtschaft, Gartenbau, Fleisch, .....Da sind Parasiten möglich.
-Besucher aus sehr südl. Gefilden.
-Könnte wer die Krätze gehabt haben, dem man die Hand gegeben hat?( Ist tatsächlich jmd. zugestossen).
-Die Wohnungen daneben/ darunter/Balkone/-kann von daher was fliegendes kommen?
Permethrin gibt es wenn das Mikroskop/ die Lupe ein entsprechendes Tier aufgezeigt hat. Krätze hat Gänge die des Nachts unerträglich jucken und in einem schwarzen Punkt enden. Wieder typ. Bild.
Nur so geht das. Sonst kannst Du gleich mit Antibiotika auf Juckreiz losgehen. Soll ja auch helfen.
Sibat: Gegen Juckreiz hat es in der Apotheke das Mittel, eine weisse Schüttellotion, welches Kinder bei Windpocken bekommen. Gegen das Jucken hilft es mal fürs erste.
Grüße, die Bizzi
 
Du hast Dir in der Apotheke auch kein Antihistaminikum geholt , wie ich Dir das in der privaten nachricht geraten habe. Einfach nur, um auszuschließen, dass es keine allergische Reaktion ist. Denn das wäre ein wichtiger Hinweis, wenn das Gejucke nach der Einnahme eines AH verschwindet.
Sibat, das würde ich auf jedenfall testen. Mir hilft bei Mastzellenaktivität/ Histamin zB Quercetin. Dafür brauchst du kein Rezept und keinen Arzt.
 
Hallo,

ich habe hier lange nichts mehr geschrieben. Da ich eine autistische Tochter habe, hab ich mal zu „Autism Mogellons“ gegoogelt. Speziell in den USA werden autistische Kinder von ihren Eltern mit zahlreichen NEM‘s versorgt. Es sieht so aus, daß eine große Anzahl autistischer Kinder an Morgellons erkrankt ist. Da Autisten häufig ein Leaky-Gut-Problem haben, ist ja vielleicht doch was dran an der mikrokristallinen Cellulose.

Ich werde bei meinen NEM‘s jetzt sofort darauf achten, daß dieser Füllstoff nicht mehr enthalten ist.

LG
Gudrun
 
Morgellons

Huhu Sibat!

Wie ist es dir denn jetzt weiterhin ergangen? Schreib doch mal kurz, bitte! Würde sicher einige interessieren, wie es dir geht.

LG Piratin
 
Hallo an Alle Betroffenen hier im Forum. Ich bin auch betroffen, komme aus der Region Sachsen. Ich beschäftige mich seit ca.1 Jahr mit diesem Thema Morgellons. Ich kenne viele viele Menschen, die nicht betroffen sind, obwohl sie genauso leben wie ich. Und nur wenige, die Betroffen sind, zumindest hier in meinem Umfeld. Jetzt meine Frage, die, die erkrankt sind, so wie ich, habt Ihr auch Metalle im Mund oder Körper?? Welcher Blutgruppe gehört Ihr an? Kann es sein, dass die Blutgruppe "A rh positiv" immun ist auf Morgellons?
 
ich habe seit 4 jahren probleme mit der haut, aber ich habe keine fasern, bin a neg. als ich noch metalle im mund hatte, habe ich keine gesundheitlich probleme, ich denke eher könnten die kunststoffüllungen probleme machen.
 
Hallo Sibat,
als ich deine Symptome hier im Forum gelesen habe konnte ich kaum glauben das jemand zu 100 Prozent das Gleiche hat wie ich. Ich suche nun schon 4 Jahre lang nach einer Lösung, habe schon alles gegen Pilze, Milben, Läuse angewendet, es hat nichts geholfen. Das Problem ist das man nicht viel auf der Haut erkennt. Diese winzigen Fusseln hab ich auch überall und wenn es juckt an den Händen beim Kratzen, (sind nur mit der Lupe zu erkennen) Es juckt ständig auf den Kopf Gesicht und Ohren am schlimmsten. So eine kleine Fliege konnte ich auch schon oft entdecken auch im Winter, die sind blitzschnell. Die Leute in meiner Nähe jucken sich auch ständig an der Nase im Gesicht. Irgendwas geben wir ab, was bei den Anderen Juckreiz auslöst. Die Ärzte kennen sowas nicht, habe überall hingeschrieben, mich informiert oder war dort.
Hast du schon etwas neues herausgefunden, bitte schreib mal wieder.
 
Morgellons

Hallo Sibat,

nach 3 Kindern ist ein Mikronährstoff-Mangel (Vitamine, Mineralstoffe u. Spurenelemente) bei einer jungen Frau wie Dir wahrscheinlich.
Während eine Schwangerschaft und während dem Stillen benötigt die Mutter ca. 10% mehr Mikronährstoff als normal. Tendenziell haben aber gerade junge Frauen schon ohne Schwangerschaft eine teilweise unzureichende Versorgung.

Ich würde mal eine Zeit lang ein Kombipräparat nehmen - sollte auch möglichst B-Komplex (also alle 8 B-Vitamine) und auch Magnesium enthalten. Möglicherweise hilft Dir das schon weiter.

Schaden wird es Dir auf jeden Fall nicht.

Alles Gute
Wenn Du ein Kombi Präparat einnehmst, Fütterst Du diese Morgellons auch! Ich habe sie auch seit 7 Jahren und in ca., einer Woche werde ich Mich mit einer Heilpraktiker & Ärztin treffen nur der werde ich Nichts über Morgellons sagen denn Ärzte mögen das gar Nicht! Dann machen die Dicht!

Vor ca., 2+ Monaten begann ich eine Chronologie auf YouTube über Morgellons zu machen, Über Mich und wie ich damit klar komme, wie Ärzte Mich wie, als wehre ich Bekloppt, eingebildet, dermatozoenwahn behandelt und zeige auch diese Morgellon über ein selbst zusammen gestelltes mit einer Zoom Linse Objektiv mit einer Video Kamera und filme diese Viecher dadurch! Ein Wahnsinn was da ab geht!

Alles was Sibat schreibt ist Wahr und noch mehr. Ich wette wenn Sibat ihren Rotz unter einem Mikroskop ansehen würde, das tat mal ein anderer YouTuber, dann würde Sie diese Fäden darinnen auch sehen! Ich ziehe sie aus Meinen Borreliose Wunden heraus, sehe sie genauso wie Sibat, und sie stecken auch bei Mir an denn Fingern, in denn Zehnnägeln. Sie fressen sich durch und durch, sogar durch Warzen.

Ich versuchte sie schon auch zu ertränken in Wasserstoffperoxid, auch in Wasser aber die leben einfach weiter, wie eine Zecke auch 3 Wochen Lang unterwasser überleben kann, ich verbrannte sie auch schon vor laufender Kamera- Auch ich sehe sie herum fliegen, oder direkt von einer Ecke beim Filmen, knallen sie plötzlich bei laufender Kamera auf einen Meiner Finger hinter dem Vergrößerung´s Glas sprich, Eigenbau Mikroskop bis zu 500 Fach vergrößer-bar. Auf Online Anbieter kann man sich so was auch Kaufen, mit Kamera und am PC ansteckbar.

Diese Viecher sind nicht NUR langweiler die im Gewebe sich durchbohren, denn wenn die das tun, dann sticht es und wenn sie an einen füttern, dann juckt es. Warum sticht es? Weil diese besonderen der Morgellon Fäden einen Spitzigen Rüssel aus Knochen haben. Das nicht alles! Die bewegen sich eigenständig und Muskulös umher, wenn sie da an der Pinzette hängen, wie eine Ausgewachsene Schlange und sie sind so mega Flink, das nicht einmal Mein PC Zeitlupen Program erfassen konnte, wie schnell sie zuschnappen tun!

Ich wünsch euch allen eine Gesunde und Gute Nacht.
 
Oben