Moin aus Niedersachsen

Jot

Themenstarter
Beitritt
14.01.14
Beiträge
1
Hallo,
jetzt bin ich auch dabei... Durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestoßen und habe schon nach weniger Zeit viele nützliche Informationen erhalten.
Da ich ja nicht jünger werde und mich hier und da mal etwas "zwackt" (oder auch mehr), erhoffe ich mir hier regen Austausch zu diversen Themen und alternative Methoden. Der eigentliche Grund meiner aktuellen Suche im Netz betrifft momentan das Thema Zahnextraktion und Zahnschmerz. Aber auch sonst möchte ich mir hier ein Bild über allgemeinmedizinische und spezielle Themen, verständlich erklärt machen.
Kurz zu mir: ich bin aus Celle in der Lüneburger Heide, zzt. 31 Jahre jung und Mutter einer kleinen Tochter.

Viele Grüße aus dem Norden,

Jot.
 
Hallo Jot,

wir freuen uns, dass Du durch Zufall zu uns gestoßen bist und dass Du schon innerhalb kurzer Zeit nützliche Informationen im Symptome-Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Schau Dich bei uns um; vielleicht gibt es Rubriken, in denen Du Dich einbringen möchtest:).

Hinsichtlich Zahnextraktion/Zahnschmerz hast Du die entsprechende Rubrik sicher gefunden Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung
Wenn Du Fragen hast - dort wäre der passende Platz:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben