möchte mich gerne vorstellen

Themenstarter
Beitritt
01.08.08
Beiträge
7
hallo, ich bin jetzt schon seit ein paar tagen auf dieser seite angemeldet und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. ich heiße mara und bin 26 jahre alt. bei mir ist vor 2 monaten endometriose festgestellt worden und am 9.7. bin ich operiert worden.
ich sollte dann 10 tage nach der o.p mit der pille anfangen damit mein eisprung unterdrückt wird. das has hat nicht so funktoniert wie geplant, fazit ist das ic viel zu früh meine tage bekommen habe und ich garnicht mehr aufhöre zu bluten. ist das normal? habe auch angst, das sich das wieder alles absetzt. und dann möchte ich gerne mal wissen, ob irgendjemand von euch erfahrung mit endometriose in der lunge hat, ich habe nämlich ziemliche probleme beim atmen wenn ich liege und weiß nicht wovon.

Lg mara
 
Hallo Marabella,

wir freuen uns, dass Du Dich kürzlich bei uns angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Du kennst Dich ja schon ein wenig aus...

Deine Frage bezüglich OP-Folgen passt in diese Rubrik:www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/
Hier kannst Du Dich austauschen und wirst sicher hilfreiche Rückmeldungen bekommen.

Wenn Du Deine Atemprobleme noch separat schildern möchtest, dann wäre das am besten hier:https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
ich weiss nicht ob ich hier in dem richtigen forum bin , ich möchte meine geschichte über endometriose erzählen fals ich hier falsch bin wie komme ich zu dem richtigem forum???
 
Hallo Saskiabauchweh,

zuerst einmal: Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du bist schon richtig bei uns; schau Dich mal in dieser Rubrik um:
www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/
Dort kannst Du Dich austauschen, über Deine Problematik berichten und auch Tipps finden, zumal es bereits Beiträge zum Thema Endometriose gibt. Hier speziell: www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben