MMS (Miracle Mineral Supplement)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS (Miracle Míneral Supplement)

hallo goldfee:), dein beitrag tangiert mich nicht. ich warte noch immer auf echte belege und studien, dass dieses zeugs zwischen nützlichen und unnützlichen erregern unterscheiden kann. das dieser reiniger keine medikamentenzulassung bekommen kann, hast du noch immer nicht verstanden. ansonsten noch mal ein post, dass meine meinung zusammenfasst: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-49#post-878794

alexa:wave:

noch wichtig: dir und allen anderen hier ein frohes fest!!! :fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo,

habe lange nicht rein geschaut - schade, dass der Wundermittel-thread geschlossen wurde wegen Streitereien.

Ich denke, es macht wenig Sinn, sich über MMS zu streiten, es muss jeder sich seine eigene Meinung bilden. Ich habe mir auch alles an Literatur besorgt und mir die Augen wund gelesen im Netz bevor ich es ausprobiert habe. Es schadet jedenfalls nicht, habe es monatelang genommen (Gefeutr. 3x20 pro Tag). Es hat mir eine Nierenentzündung besiegt, hat aber die Blasenentzündung nicht ganz weg bekommen, da musste ich AB nach schieben. Möglicherweise wären Einläufe wirksamer gewesen als es oral einzunehmen.

In meinem Bekanntenkreis hat MMS geholfen, Pilzinfektionen auf der Haut zu beseitigen, und zwar sehr schnell nach 2-maligen Umschlägen mit einigen Tagen Pause. Fußpilz zwischen den Zehen ging übrigens ebenso flott weg. Ebenso hat es eine Zahnfleischentzündung beseitigt. Mein Hund kann besser laufen, wenn er es bekommt (Arthrose)... Es wirkst antibakteriell und eignet sich auch super zum reinigen von Glasflaschen (mit Wasser füllen und ein paar Gefeu-Tropfen rein) oder ich verwende es auch zum Reinigen meines Mixers, der vom Obst manchmal übel riecht und mit nichts so wirklich sauber wird. Habs auch schon in unseren kleinen Springbrunnen geträufelt, das Wasser wurde wunderbar sauber. Ich finde es ist ein Allroundmittel, und vieles habe ich jetzt sicher auch vergessen aufzuzählen...

Einizig meine persönliche Erfahrung lässt mich vorsichtig sein im Zusammenhang mit Heuschnupfen - es schien mir diesen erheblich zu verstärken. Doch das kann man nicht verallgemeinern. Ich wäre neugierig zu hören, ob das auch bei Anderen so war. Ansonsten Daumen hoch für MMS und vor allem die Gefeu-Lösung!!!

Liebe Grüße,

trial

ps. Fitundheil, hast du mal einen Tipp, wie viele Tropfen Gefeu du in wieviel Einlauf-Wasser tust??? Und: meinst du das wäre besser gegen Blasenentzüdung als die orale Einnahme? Oder wie wäre es mit einem Klistier???

Allen einen guten Rutsch!
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Trial,

Du schreibst: "Mein Hund kann besser laufen, wenn er es bekommt (Arthrose)... "

Was würdest Du meinen, wie stark die Arthrose Deines Hundes auf einer Skala von 1-10 ist? Ich frage, da mein Hund sehr starke Arthrose hat (momentan 5-6 und wird schlimmer) und ich es noch nicht mit MMS versucht habe. Wieviel Tropfen Gefeu gibst Du ihm? Wie oft bzw. wie lange? Wie lange hält es vor?

LG
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Benito,

ich gebe ihm 2x täglich 4-5 Tropfen Gefeu auf ein bisschen Hafermilch morgens so früh wie möglich und abends, Futter gibt es nur im Abstand von 3 Stunden. Mein Hund wiegt 13 kg und ist 12 Jahre alt. Ich mache das dann so 14 Tage hintereinander, dann wieder Pause. Die Wirkung hält nicht lange vor.

Darf ich dir aber noch andere Tipps geben? Was meinem Hund am meisten geholfen hat gegen die Schmerzen und ihn erheblich beweglicher macht ist die Kombination aus mehreren Mitteln:

Zeel (2-3 mal täglich 1 Tabl.)
Grünlippmuschelpulver (nach Gewicht angepasst)
Gelenk-Phyt (Teufelskralle, Weidenrinde, Ingwerwurzel, Weihrauch, Brennesselblatt, Gelbholz, Selleriesamen
fein gemahlen)
Glukosamin (nehme billiges von DM für Menschen und teile die Pillen angepasst für ihn)

Diese Kombination habe ich aus einem Hundeforum, wurde dort sehr empfohlen und ich habe den Erfolg schon nach ein paar Tagen gesehen. Ich mache das jetzt schon ca. 3-4 Monate und will es weiter machen. Wenn ich das mal weg lasse, geht es ihm gleich schlechter.

Auf einer Skala von 1-10 würde ich seine Beschwerden aber nur bei 4-5 einordnen. Er hatte eine OP an einem hinteren Knie (Kreuzband), da fehlt Knochenmasse, und am anderen Knie springt oft die Kniescheibe raus, er hat also oft Schmerzen. Die Hüften sind aber soweit OK. Wenn du Bestelladressen brauchst, gebe ich sie dir gerne.

MMS hat ihm einfach mehr Energie und Power gegeben, gute Laune und Elan. Man kann das sicher auch kombinieren. Da es ihm mit den Pülverchen gut geht, habe ich MMS jetzt schon länger weg gelassen. Unsere Gassi-Gänge haben wieder eine Länge von 30-40 Minuten inzwischen, das war lange gar nicht möglich.

Liebe Grüße,

trial


PS. Ich bin sehr neugierig, ob bei deinem Hund auch etwas verbessert wird und wünsche euch beiden alles Gute!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Ich hatte gedacht, dass MMS sinnvoll ist, um die Entzündungen in den Griff zu bekommen. Natürlich behebt es nicht die Ursache. Da bin ich für die anderen Tipps sehr dankbar.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Ich hatte gedacht, dass MMS sinnvoll ist, um die Entzündungen in den Griff zu bekommen. Natürlich behebt es nicht die Ursache. Da bin ich für die anderen Tipps sehr dankbar.
Hallo Benito099,

ich würde es durchaus mal mit MMS versuchen, angepasst auf das Gewicht deines Hundes. Die Gefeu-Tropfen sind sehr schonend und gut verträglich. Man könnte sicher mal eine Kur über ein paar Wochen machen und schauen, ob es dem Hund hilft... Schaden tut es sicherlich nicht. Viele Leute behandeln ihre Tiere mit MMS. Nur durch Probieren kann man es heraus finden...

Liebe Grüße,

trial
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo,
bin neu hier und hab grad den Beitrag zu MMS gelesen.
Also ich nehme von Zeit zu Zeit dieses MMS selbst ein, wenn ich merke es ist eine Erkältung oder Grippe im anmarsch dann nehme ich meist Abends 3-4 Tropfen MMS ein, kann die Nacht gut schlafen und bin am nächsten morgen wieder fit. So hab ich nun schon einige Erkältungen fern gehalten. Sollte es mich doch mal erwischen und ich nehme es zu spät ein, so nehme ich es trotzdem und bin dann nicht so abgeschlagen und bekomm es schneller wieder los. Es schmeckt sehr nach Chlor am besten geht es mit kaltem Kamillentee zu trinken. Es gibt aber auch noch CDL oder CDS das ist schon fertig abgemacht, sollte im Kühlschrank gelagert werden da es sich ab 11 Grad verflüchtigt als Gas, das schmeckt nicht so sehr nach Chlor. Würde aber jedem raten, sich das Handbuch MMS von Dr. Anje Oswald zuzulegen, da sind wichtige Informationen drin oder unter Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement nachlesen. Da es sich im Körper zu Wasser und Salz umwandelt hat es praktisch keine Nebenwirkungen, außer man nimmt zu viel davon, so kann einem übel werden oder man bekommt Duchfall, das ist dann ein Zeichen, daß der Körper zu viel Vieren, Bakterien oder Pilze abbaut und sie nicht mehr weg transportieren kann. Eine echte alternative zu Antibiotika.
Grüße
almenpetra
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo,

ich habe Diabetis Typ II (4x tägl. IE spritzen) sowie Bluthochdruck und Herz-Kreislauferkrankung usw....

Ich habe seit heute diese MMS Tropfen wie kann oder soll ich die nehmen und wer hat seine Erfahrungen bei Diabetis schon gemacht.

Mir gehts zur Zeit gar nicht gut und meine Werte sind sehr schlecht

Wäre für Infos sehr Dankbar..

manueladvs


:traurigwink:
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Wo kann man denn diese Gefau-Lösung günstig beziehen?
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Gefeu,

ich hoffe, du liest hier noch, denn mir gefällt das MMS Forum nicht mehr und daher schreibe ich hier.

Ich habe starke Knieschmerzen mit einer starken Schwellung und dafür habe ich mir gerade deine Lösung gemacht, was ja wirklich nicht schwer war.

Wieviel soll ich davon einnehmen und kann ich damit auch Umschläge machen oder dafür lieber etwas neu ansetzten nach JH. Bis jetzt habe ich nur mit DMSO eingerieben und damit ging der Schmerz etwas weg, nur die Schwellung ist geblieben.

Renan
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo an Alle,

es freut mich sehr, dass sich hier ein paar neue Nutzer angemeldet haben.

Ihr solltet euch, auch wenn es viel Text ist, alle Beiträge vorher durchlesen.

Es gibt hier einige Menschen, welche Erfolgreich MMS anwenden und davon auch regelmäßig Berichten. Diese Erfahrungsberichte gehen aber meistens unter. Warum? Was angesprochen werden sollte ist, dass es, (wie in vielen anderen Foren inzwischen auch, wo es um das Thema Gesundheit geht) einige „Manipulanten“ gibt. Sie machen durch Kommentare gezielt solche Erfahrungsberichte zunichte. Welche Interessengruppen dahinter stecken weiß ich nicht, ich kann nur vermuten.

Wer hier aufmerksam liest und sich die Mühe macht alle Beiträge zu lesen, kann das sehr gut selber erkennen und unterscheiden.

Es gibt hier einige Menschen welche wertvolle, und fachlich aufschlussreiche Texte verfasst haben. Diese Menschen haben viel ihrer privaten Zeit investiert um euch zu informieren. Sie haben sich die Mühe gemacht so ehrlich wie möglich viele Fragen zu beantworten und die Wirkung von MMS zu erklären. Sie haben das unter der Beachtung der gängigen Chemie versucht aufschlussreich zu erklären. Aber auch aufgrund von eigenem „privatem“ Praxistests oder dem der anderen Anwender.

Wir sind diesen Menschen schuldig ihre Arbeit zu würdigen und diese Mühevoll verfassten Texte sich auch durchzulesen.

Wenn Ihr euch hier die Beiträge durchlest, dann werdet ihr sehr viele Antworten auf eure Fragen erhalten.

Ich finde, (und das ist nur meine eigene private Meinung), wer MMS anwendet, sollte über das Thema genaustens bescheid wissen.

Es gibt zahlreiche Bücher zum Thema MMS wie zbs. das Buch von Dr. A.Oswald oder die Internetseite von Jim Humbel und natürlich auch das Forum hier.

Liebe Grüße
Goldfee
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Goldfee,

Was angesprochen werden sollte ist, dass es, (wie in vielen anderen Foren inzwischen auch, wo es um das Thema Gesundheit geht) einige „Manipulanten“ gibt. Sie machen durch Kommentare gezielt solche Erfahrungsberichte zunichte. Welche Interessengruppen dahinter stecken weiß ich nicht, ich kann nur vermuten.
Ja, es gibt in Foren diese "Manipulanten", deren Ziel es ist, Informationen über bestimmte Verfahren/Mittel/Möglichkeiten möglichst zu unterdrücken, weil sie andere Interessen vertreten. Z.B. die von Pharmafirmen.

Das heißt aber nicht, daß jeder kritische und hinterfragende Beitrag nun von einem "Manipulanten" geschrieben wird. Es wäre ja auch möglich, daß kritische STimmen einfach nur kritisch sind, weil sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben und es ihnen wichtig ist, dies hier mitzuteilen.

Und das heißt auch nicht, daß alle, die berichten, daß sie ein Verfahren erfolgreich anwenden, das nun auf alle Menschen übertragen können. Der Mensch ist und bleibt individuell verschieden und sollte sich immer selbst eine Meinung aus Pros und Kontras bilden. Und genau dafür ist es gut, wenn viele Meinungen hier stehen.

Ich glaube im übrigen nicht, daß hier im Forum kritische Beiträge gelöscht werden. Sie werden nur dann gelöscht, wenn sie WErbung betreiben oder wenn sie in einem Ton geschrieben sind, der nicht den Forenregeln entspricht.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Ich nehme schon seit 2009 das MMS und es hat erfolgreich einen Keim in meiner Hüfte entfernt.

Ich habe mich vorher schon schlau gemacht bevor ich was Unbekanntes zu mir nehme. Aber es kommen immer nochmal ein paar Fragen und daher schreibe ich hier schon mal was.

Die Gefeulösung ist so einfach zu machen und daher haben sich die Fragen alle erledigt.

Renan
 
AW: MMS (Miracle Míneral Supplement)

Ich finde das MMS-Forum auch nicht mehr gut und äußere mich deshalb hier:

Es wurde ja von Anfang an empfohlen, das Natriumchlorit (MMS) mit Zitronensäure zu aktivieren; man ist zwar inzwischen auf andere Säuren gekommen, aber die ZS ist trotzdem immer noch in Gebrauch.

Nun lese ich, daß ZS - auch als E 330 in allen möglichen Lebensmitteln zur Konservierung - Aluminium ins Gehirn schleppt - Aluminium soll eine Gefahrenquelle für Alzheimer-Erkrankung sein, da ist man sich inzwischen sogar sicher ...!!

Iltschi
 
AW: MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo,
da ist ja eine große Zeitlücke zwischen den Beiträgen, da konnte man schon meinen, das Forum hätte einen langen Urlaub genommen, oder eine Sperrung wäre gewesen und keiner hat's gemerkt.

Inzwischen gab es ja auch bei JH einigen Aufruhr. Seine ersten Bücher hätte er nunmehr doch am besten gar nicht erst geschrieben, weil sie eine Reihe von Behauptungen enthalten, die eben nicht von Chemikern und Medizinern stammen und auch nicht stimmen. Das ist schon ein Dilemma, wenn die Leute nun nicht mehr wissen: was ist denn richtig.

Bei den Fertiglösungen CDS/CDL musste er auch den Reinfall eingestehen, dass die Lösung sehr schnell zerfällt und damit unwirksam wird. Die Admins im deutschen MMS-selbsthilfeforum haben dann schon geunkt dies könnte auch die Gefeu-Lösung betreffen, weshalb ich mich dort wieder zurück gemeldet habe. Ich habe postuliert, dass dies nicht der Fall sei, weil die Mischung aus NaClO2 und Säure gemäß Tabelle messgenau einen neutralen PH-Wert ergeben muss, denn jeder Überhang zu Säure oder Base führt zum schnellen Zerfall des ClO2's. Alle diese Zusammenhänge hatte ich eingutes halbes Jahr zuvor schon in JH's GenesisII-Forum in Englisch niedergelegt. Jedoch hat JH den ganzen Thread verschwinden lassen.
Seine Protokolle sind nach wievor eine Mischung aus JH's Gutdünken und nicht gerechnet. Damit ist er dabei seine eigene Arbeit weiterhin in Zweifel zu setzen, was schon schade ist.
Mittlerweile gibt es ja Indikationen, dass sich die Pharmaindustrie selbst mit ClO2 beschäftigt, allerdings nicht unter diesem Namen, sondern Di-Oxy-Chlor, was mich sehr freut und man weiss, dass es bei schweren Infektionen und Pandemien sehr nützlich zur Desinfektion wirkt. Auch bei Ebola!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben