MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

hallo gefeu1 und danke für die tollen ausführungen im wiki.

was mir sofort auffällt ist der gravierende unterschied im mengenverhältniss MMS/weinsäure(50%) laut der enthaltenen tabelle, im gegensatz zu der alten tabelle(aus dem anderen forum).

das bedeutet ja dass meine alte gefeulösung (2mlMMS aktiviert in spritze mit 1,4ml weinsäure50%) doch mit grossem säureüberschuss vorliegt, richtig?
wo war dort vorher der fehler,oder missverstehe ich nun etwas?

nach der neuen tabelle müsste ich also 2mlMMS mit 0,7ml weinsäure 50%ig aktivieren um keinen säureüberschuss zu erhalten?

danke
 
MMS - Wundermittel?

hallo Gaea,
danke und verzeih bitte den fehler in der alten tabelle, da hatte ich mich auf jemand anderen verlassen und die formel stand mir damals nicht zur verfügung. Ich hoffe und denke es ist vermutlich kein schaden entstanden, weil auf jeden fall die verdünnung der gefeu-lösung schon mal das risiko mindert und bei der anwendung wird ja nochmal verdünnt. Leider gab es auch von keinem chemiker irgendwelche hinweise oder korrektur-aufrufe.
vg
 
MMS - Wundermittel?

... Ich hoffe und denke es ist vermutlich kein schaden entstanden, weil auf jeden fall die verdünnung der gefeu-lösung schon mal das risiko mindert und bei der anwendung wird ja nochmal verdünnt. Leider gab es auch von keinem chemiker irgendwelche hinweise oder korrektur-aufrufe.
vg

da bin ich nun seit einigen minuten unsicher,weil:
bei den ersten anwendungsversuchen bekam ich zeitgleich(nach 3 tagen fing es an) brennende , entzündliche probleme im bauch, die ich aktuell auf eine glutenunverträglichkeit schiebe, da ich zu der zeit auch vermehrt sehr glutenhaltige nahrung zu mir nahm.
wegen der beschwerden setzte ich die gefeulösung sofort ab aber die beschwerden besserten sich erst nicht.
erst als ich 3tage später jegliche glutenaufnahme gestoppt habe hörten die beschwerden sofort auf.

nun ist mir nicht mehr klar ob die enzündlichen beschwerden durch die weinsäure begünstigt oder ausgelöst wurden oder eben nur "zufällig" zur gleichen zeit entstanden.
das ist nun kaum mehr rauszufinden, ausser ich provoziere den bauch nochmal mit dem "alten" mischungsverhältniss und/oder gluten.
zwickmüle...:confused:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gefeu, hallo an Alle,

was ist das für eine tolle Seite diese "du sollst nicht wissen wiki", was für eine tolle Idee!!! Endlich mal Informationen UNZENSIERT, hammer. Und die Macher scheinen auch keine dummen Leute zu sein, da die Beschreibungen sehr fachlich aufschlussreich und wissenschaftlich sind. Find ich richtig gut.

Zu den vielen Fragen wegen DSMO, MMS und entgiften über Haut, ich glaube dass das meiste was der Körper entgiftet letztendlich durch die Leber entgiftet wird und aus dem Körper so ausgeleitet wird. MMS und DSMO helfen die Gifte zu lösen so das die Leber diese nun "aufarbeiten" kann. Daher kann ich es nicht verstehen wie manche denken wenn das Gift über die Haut ins Wasser geht wieder über die Haut in den Körper gelangt. Und dann? Ein Gift im Körper lagert sich an oder es wird durch Leber gefiltert. Darum geht es doch bei einer Entgiftung. Wenn man gerade eine Entgiftung in Form von Badewasser mit MMS/DSMO macht, dann hat man den Prozess in Gang gesetzt. Ausserdem unterstütz das MMS sogar hier auch noch die Leber bei der arbeit, sowie das Blut beim abtransport. Oder habe ich hier einen denkfehler?

Und zu den Mehrzelligen Parasiten, der Andreas Kalcker hat im Kulturstudio ein Interview gegeben, (der Link wurde hier im Forum gennant) und sich zum Thema MMS und Mehrzellige Parasiten geäussert.

Ich durfte nun das erste mal bei einer Erkältung mit viel Schnupfen die Erfahrung machen wie toll MMS da wirkt, ich habe nur 6 Tropfen Gefeu Lösung an nur zwei Tagen genommen. Fieber war innerhalb kurzer Zeit weg und der Schleim war wie Wasser und kamm an einem Tag raus. Nach den zwei Tagen war ich wieder Fit.

Liebe Grüße
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Daher kann ich es nicht verstehen wie manche denken wenn das Gift über die Haut ins Wasser geht wieder über die Haut in den Körper gelangt.

Das war wohl ein Mißverständnis...
Die Haut ist ja unser größtes Organ und darüber
entgiftet man ja auch...
wenn man MMS und DMSO zusammen ins Badewasser gibt, passiert sicher
nichts,...mein Fehler war aber, dass ich das DMSO erst später, also, nachdem schon Zeugs im Badewasser war (denk' ich zumindest) reingegeben hatte
und deswegen möglich wäre, dass es als "Träger" den Mist wieder eingeschleust hat....:eek:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheil

ich habe mir den Film angeschaut und das ergibt alles einen Sinn. Man sollte zumindest hinschauen und versuchen selber zu überprüfen was eigentlich dieser Dr.Weber da sagt!

Und wenn das wirklich war ist, dann könnte sogar ich in einem Microskop nachweisen ob ich Krebs habe oder nicht.

Es müsste sich doch ein Heilpraktiker finden, welcher ein Microskop hat mit der Auflösung und so die Möglichkeit hätte Blut von Krebskranken und zum vergleich von Gesunden zu untersuchen. Ich würde sofort mein Blut zur verfügung stellen, ich bin gesund.

Wenn das war ist,dann würde das auch Sinn ergeben warum MMS bei Krebs hilft!

Was mir nun aufgefallen ist, soviel mir bekannt ist, soll mich mal einer korrigieren wenn ich falsch liege, aber nur Fleischfresende Tiere bekommen Krebs. Menschen und Hunde zbs.

Von Krebs wie wir ihn kennen habe ich bei Pferden oder Kühen nie gehört. Pferde bekommen Melanome, aber das ist nicht so mit dem Krebs zu vergleichen, ich glaube das da andere "Erreger" verantwortlich sind. Hufkrebs wird zwar gesagt aber auch das ist es eher Fäulniss und somit in diesem Fall Bakterien verantwortlich.

Aber schon interessant alles diese "Krebsformen" bei Tieren da stecken immer Erreger dahinter aber bei Menschen sollen es unerklärliche Selbstzerstörersiche Zellen sein?

Also ein sehr interessanter Film der zum nachdenken anregt.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe einen Interessanten Bericht über DMSO gelesen den ich allen empfehle zu lesen. Zeitschriften WIR ELTERN
Vielen Dank, Fitundheil, ein sehr interessanter Text. Ich frage mich, da ich ja auch ständig Blasenentzündung habe, und sie bisher auch mit MMS nicht in den Griff bekam, ob ich mal mit DMSO kombinieren soll.

Kann man denn DMSO tatsächlich einnehmen - und wenn ja, wieviel? Ich könnte es mit den Tropfen aus der Gefeu-Lösung zusammen einnehmen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder wie würdet ihr das machen?

Übrigens hat mein Hund derzeit eine heftige Ohrenentzündung, so dass er fast nichts mehr hörte. Der Tierarzt gab ihm etwas in die Ohren, was die Taubheit noch verschlimmerte. Seit 1,5 Wochen bekommt er 3x täglich je 5 Tr. Gefeu, er hört jeden Tag besser, jetzt fast wieder normal. Ich werde das noch 1-2 Wochen fortsetzen. Und dazu kommt: er läuft wie ein Wiesel. So gut ist er Jahre nicht mehr gelaufen, denn er hat es mit den Knien und bereits da eine OP hinter sich. Er ist so fröhlich, agil und voller Elan, dass es eine reine Freude ist.

Das nur mal zwischendurch. Ich bin MMS so dankbar!

Grüße von trial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wir haben auch schon im Verhältnis 1 DMSO mit 3 Tropfen Chlordioxid-Lösung eingenommen damit das Chlordioxid tiefer in die Zellen dringt.

DMSO Ist die Abkürzung von "Dimenthylsulfoxid" und verbessert entscheidend die Wirksamkeit von äusseren Chlordioxid-Anwendungen. DMSO wirkt als Transmitter und transportiert das Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen. DMSO hat eine entwässernde Wirkung hilft bei Durchblutungsstörungen, Entzündungen, Schmerzen und fördert die Wund- und Narbenheilung.
 
MMS - Wundermittel?

Was mich ja ein bisschen wundert ist, dass das MMS so gut mit dem DMSO zusammen wirkt (also bei mir persönlich nicht, aber eben bei manchen Anderen). Es wird ja immer so sehr betont, dass man MMS nicht gemeinsam mit Antioxidantien anwenden darf, weil sich damit die Wirkung von MMS sonst aufhebt. Und dann kombiniert man das MMS ausgerechnet mit dem angeblich so besonders starken Antioxidant DMSO, um die Wirkung zu verstärken oder zu intensivieren? Merkwürdig...

Gruß
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Was mich ja ein bisschen wundert ist, dass das MMS so gut mit dem DMSO zusammen wirkt (also bei mir persönlich nicht, aber eben bei manchen Anderen). Es wird ja immer so sehr betont, dass man MMS nicht gemeinsam mit Antioxidantien anwenden darf, weil sich damit die Wirkung von MMS sonst aufhebt. Und dann kombiniert man das MMS ausgerechnet mit dem angeblich so besonders starken Antioxidant DMSO, um die Wirkung zu verstärken oder zu intensivieren? Merkwürdig...

Gruß
Lukas

das frage ich mich auch immer wieder...:confused:
 
MMS - Wundermittel?

Wir erlebten, dass das Chlordioxid gleiche wenn nicht bessere Wirkung hatte mit DMSO wie ohne DMSO.

Die Wirkung vom DMSO vom besser zu den Zellen zu transportieren scheint hier zu wirken.

Bei äusserlicher Anwendung würde das DMSO die Oxidation ja auch aufheben, aber es wirkt trotzdem.

Vielleicht kann jemand darüber mehr konkreter schreiben. Vielen Dank für alle Mithilfe.
 
MMS - Wundermittel?

Wegen des ClO2, welches ja die Antioxidantien zerstört, nehme ich seit einigen Tagen morgens EM-A (effektive Mikroorganismen).
Nun mache ich mir Gedanken, was wäre, wenn man diese Mikroorganismen zusammen mit DMSO einnehmen würde, was könnte da passieren? :confused:
Wenn das DMSO diese "Tierchen" bis hinter die Gerhirnschranke schleust??
(komme mir mittlerweile schon wie eine Kräuter:hexe: vor :lachen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Mich wundert ein bisschen, dass so viele verschiedene Natriumchlorit-Lösungen angeboten werden. Meistens mit 22,5 und 25%. Für die Gefeu-Lösung sind aber 28% erforderlich. Gibt es da irgendeinen Grund für diese Unterschiede? Sind die 22,5% irgendwie nur technische Qualität?
 
MMS - Wundermittel?

Die 22,5%ige ist die selbe wie die 28%ige.
Es kommt drauf an ob der hersteller den Gehalt an Pulver (20% Kochsalz ist enthalten) oder den reinen Gehalt an natriumchlorit angibt.
28-20%=22,4

Bei der 25%igen ist es das selbe. Zumindest bestätigte mir ein Anbieter, dass es sich bei den 25% um den reinen natriumchlorit Gehalt handelt.
Diese Lösung wird also mit knapp über 30% Pulver angesetzt.

Wenn man nach humble aktiviert ist das also egal.
Bei gefeu kann man bei der 25%igen entsprechend nachberechnen.
 
MMS - Wundermittel?

hallo Magg,
NaClO2 muss bei der herstellung 20% NaCl (Kochsalz) hinzugefügt werden, sonst zerfällt es sofort und explosiv. Als lösung in wassser darf nicht mehr als 30% angeboten werden. Die meisten lieferanten bieten daher 28% (NaClO2+NaCl)an. Reines NaClO2 sind daher nur 22,4% enthalten.
Angebote mit 25% reinem NaClO2 sind entweder nicht nach dieser Regel zubereitet oder mit einem anderen herstellungsverfahren (elektrolytisch) erzeugt worden.
Vorsicht ist geboten bei manchen angeboten die statt NaClO2 NaClO (natriumhypochlorit ) enthalten. Bei der aktivierung entsteht kein ClO2 und ist daher nicht nur als MMS wirkungslos sondern sogar schädlich, da es hypochlorige säure entstehen lässt die den PH-wert des blutes in den sauren bereich verschiebt.
Die von mir erstellte aktivierungstabelle für die verschiedenen säuren bezieht sich auf die 28%ige lösung die tatsächlich nur 22,4% reines NaClO2 enthält.
Sie ist im deutschen MMS-selbsthilfeforum oder auf der nicht-wissen-wiki seite unter Gefeu-lösung abgelegt.
 
Oben