MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Huwu,

Habe mir gerade noch überlegt, wenn man Natriumchlorit zur Mundspülung verwenden will, braucht man wohl grössere Mengen davon - die MMS-Lösung wäre dafür doch etwas zu teuer.
Weiss jemand, wo man Natriumchlorit in grösseren Mengen, bzw. Konzentrationen (evtl. sogar in fester Form) Online (möglichst EU) bestellen kann - in Apotheken oder als Schwimmbadzubehör etc. wird das ja nicht erhältlich sein?

Ausserdem, wenn Chlordioxid (angeblich eines der stärksten Oxidans), bzw. die Gefeu-Lösung auf die Haut aufgetragen wird, ist es da kontraproduktiv dieses gemeinsam/vermischt mit DMSO (angeblich eines der stärksten Antioxidans) anzuwenden?

Danke im Voraus!
manoka


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

manoka,
wo hast du denn das gelesen, dass DMSO ein starkes antioxidans wäre?
Wiki:
DMSO ist ein weitverbreitetes Lösungsmittel in Labor und Technik. So wird es in Spinnlösungen von Polyacrylnitril, als Abbeizmittel, als Lösungsmittel bei der Aromatenextraktion und als Reaktionsmedium bei organischen Synthesen verwendet. Weiterhin wird DMSO in der Zellkulturtechnik bei der Kryokonservierung von Zellen als Gefrierschutzmittel eingesetzt.

In der organischen Synthesechemie dient es in der Swern-Oxidation und der Parikh-Doering-Oxidation als Oxidationsmittel. In der Pharmazie dient es als Bestandteil von Salben (s. Eigenschaften).

Auch ClO2 ist nicht eines der stärksten oxidationsmittel, das attribut gehört dem ozon und wasserstoffperoxid, sowie einer reihe weiterer sauerstoffverbindungen die aus starken säuren entstehen (chlorate, sulfate, phosphate etc.). Das besondere an ClO2 ist, dass es eben ein recht zahmes oxidationsmittel ist, sodass es die aeroben körperzellen nicht angreift. Darauf beruht die besondere anwendung des aktivierten MMS, dass es nur die anaeroben bakterien, viren und pilze schädigt. Dies ohne die möglichkeit dagegen resistent zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Gestern hat mir eine Frau erzählt, dass nach der Anwendung von Chlordioxid sie einen Ausfluss aus der Scheide bekam. Hat jemand dies auch schon erlebt und ist es eine Entgiftungserscheinung?
 
MMS - Wundermittel?

hallo fitundheil,
zuerst noch vielen dank für deine früher gemachten beiträge. Wie war denn das echo auf deine vorträge?

zu 863 wäre erst zu fragen, nach welcher methode die frau das MMS aktiviert hat. Wenn es nach der originalrezeptur von JH war, kann es schon sein, dass sich der körper gegen die übersäuerung wehrt. Es entsteht eine starke belastung der leber, die ZS nur langsam abbauen kann. Hingegen kenne ich keine derartigen fälle bei korrekter anwendung der gefeu-lösung.
 
MMS - Wundermittel?

Gestern hat mir eine Frau erzählt, dass nach der Anwendung von Chlordioxid sie einen Ausfluss aus der Scheide bekam. Hat jemand dies auch schon erlebt und ist es eine Entgiftungserscheinung?
Hallo Finundheil und alle!

Ich habe jetzt 3 Wochen und 2 Tage 3x tägl. 20 Tr. Gefeu-Lösung genommen, in der ersten Woche sogar je 25 Tr.- was mir allerdings einen Schwächeanfall beschert hat.

Im Urin sind noch immer ganz, ganz wenige Leukos. Ich möchte aber jetzt Gefeu-L. reduzieren, weil ich mich allmählich schwächer fühle, morgens sehr zerschlagen bin und kaum hoch komme. Ich nehme in den Einahmepausen schon auch Vitamine und Mineralien zu mir, Obst etc... aber irgendwie fühle ich mich ausgelaugt. Ich möchte jetzt nur noch abends oder morgens nehmen. Ich mache immer eine Prise Natron in das Gefeu-Glas, aber ich fühle mich auch etwas übersäuert, trotzdem. Das kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

Eigentlich fühle ich mich mit MMS (egal ob Gefeu oder Humble) immer sehr viel "gereinigter" unten herum, also auch nahezu kein Ausfluss, keine Gerüche, auch unter den Achseln nicht. Das mit den Gerüchen ist geblieben, aber in den letzten Tagen kam Ausfluss. Warum weiß ich nicht, aber es ist gesund aussehend und hell.

Ich denke, es ist gut, jetzt langsamer zu treten.

Wenn man bedenkt, dass ich vor drei Wochen eine sehr schmerzhafte Nierencholik hatte, kann ich mich nicht beschweren über den Verlauf, es geht mir sehr gut.

Liebe Grüße,
trial
 
MMS - Wundermittel?

hallo trial,
ich denke du musst deinen organen auch entsprechend viel ruhe gönnen. Sie hatten wohl in letzter zeit höchstleistungen wegen der belastungen zu erbringen. Wenn du das gefühl der müdigkeit hast, gib ihm nach und schlafe eine runde. In bezug auf desinfektion bleib zumindest auf erhaltungsdosis, iss was dir schmeckt, nicht zuviel, nicht zu wenig. Dein körper braucht kraft.
Meine besten wünsche zur weiteren genesung!
g
 
MMS - Wundermittel?

hallo trial,
ich denke du musst deinen organen auch entsprechend viel ruhe gönnen. Sie hatten wohl in letzter zeit höchstleistungen wegen der belastungen zu erbringen. Wenn du das gefühl der müdigkeit hast, gib ihm nach und schlafe eine runde.
Bisher war ich leider immer sehr in Pflichten und konnte dem nicht nachgeben. Aber bald wird sich das ändern und ich kann mich dann mehr ausruhen.

In bezug auf desinfektion bleib zumindest auf erhaltungsdosis,
Was wäre in deinen Augen die Erhaltungsdosis?

Vielen Dank für deine Freundlichkeit und dir auch alles Gute!

trial
 
MMS - Wundermittel?

Hallo an alle,

ich hatte als Erstreaktion auch vermerte Produktion von Körperflüssigkeiten! Nicht nur Unten sondern auch Schwitzen (ich habe früher fast nie geschwitzt), Schleim abhusten usw.danach war es wieder alles ganz normal.

Verlauf:
Einen halben Tag hatte ich plötzliche Zahnschmerzen, zuerst die Reihen Oben, danach Unten. Nach halben Tag waren die weg! Danach hatte ich Mandelschmerzen, auch nur ca. einen halben Tag. Zum schluss kamm der Husten mit Schleimauswurf, der sich zog wie fäden! Das hatte ich ca.3 Tage lang, danach war es vorbei. Kopfschmerzen vermehrt, seit dem habe ich keine Kopfschmerzen mehr.

Der Diabetes-Man, hat sowas änliches erlebt, als letzte Reaktion hat er auch vermehrte Produktion von Schleim (Hals), welcher sich zog wie fäden. Nun ist auch das vorbei. Ihm geht es super. Er nimmt insgesamt 30 aktivierte Tropfen am Tag (Tropfenmethode JH mit 5% Salzsäure)

Zur Zeit kenne ich eine Frau welche gestern mit der Einnhame begonnen hat (60 J.), sie hat starke Blutvergiftung. (Aufgrund eines Spinnenbisses). Ihr Bein ist betroffen. In der Klinik haben die Ärzte sie mit 6 verschiedenen Antibiotiker vollgepumt, gerade noch so das leben gerettet. Sie hat über MMS gelesen und will das jetzt nehmen, denn ihr Zustand ist nicht besser. Das Bein ist um das zweifache geschwollen, blau/violett, mit pusteln, Erhebungen, sehr starken Schmerzen usw. Diese Frau hat sich für die Tropfenmethode nach JH entschieden. Zusätzlich nimmt sie noch Homöopatie. Über die Gefeu-Methode habe ich sie informiert, vielleicht nimmt sie das an. Ich werde Berichten.

Zweiter Fall.
Eine Frau (61) hat seid Jahren starke Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen aufgrund von Gicht/Osteoporose/venenschwäche. Sie kann den Tag ohne Schmerzmittel nicht überleben. Nun hat sie auch noch den hellen Hautkrebs bekommen. Diese Frau hat sich für die Gefeu-Lösung entschieden.Auch zusätzlich Homöopatie.

Leider können beide Personen nicht selbst hier Berichten, da sie englische Bürger sind und kein Wort Deutsch sprechen.

Ich kenne beide Personen sehr gut und sie haben nichts dagegen, wenn ich euch darüber Berichte.

Ich habe inzwischen auch jemanden kennengelernt, einen älteren Mann, welcher von den Ärzten zum sterben nachhause geschickt wurde. Er hat Krebs in Endstadium (Lymphdrüssenkrebs). Das war von ca.halben Jahr. Heute lebet er immer noch und fühlt sich, wie er sagt, queck lebendig und super fit. Er nimmt MMS innerlich und zusätzlich badet sogar darin.

Von einer mir bekannten Heilpraktikerin aus Deutschland habe ich erfahren, das ihre Patientin (42 J.) keine Kinder bekommen konnte. Durch MMS, waren ihre Einerstöcke, wie sie sagte "durchgeblasen" und sie wurde Schwanger, mit 42 Jahren. das habe ich aber nur durch hören sagen.

Ich glaube das die vermehrten Körperflüssigkeiten zum Entgiftungsprozess gehört. So habe ich das bei mir gespürt. Irgendwie, je nach Krankheitszustand, muss das Gift ja raus, da hilft sich der Körper mit verschiedenen Mechanismen.

Bei Pferden ist es so, das der "Ekzem" so ein Mechanismus darstellt. Ich habe festgestellt das erkrankte Pferde über das schubbern ihre Haut selber "eröffnen" um das belastete Blut auszuscheiden, wenn die Leber nicht mehr kann! Ich sehe diesen Zusammenhang bei Pferden welche Jahrelang falsch gefüttert wurden, zuviel künstliche Vitamine/Mineralien und zuviel Protain. Diese Pferde haben alle erhöhte Leberwerte.

Ich würde daher, egal welche Beschwerden man hat, immer mit, die Leber entgiften oder sie unterstützen. Ich trinke zbs.starken bitteren Tee, der verschiedene Kräuter enthält aber überwiegend Mariendiestelsammen.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank für alle Bericht und Antworten auf meine Fragen. Es freut mich so gute Erfahrungen zu lesen. Es gibt mir Mut das Chlordioxid vermehrt zu nehmen und auch anderen zu empfehlen.

Allen liebe Grüsse und einen schönen und erfüllten Tag!
 
MMS - Wundermittel?

Hallo an Alle, und vorallem an Moderatoren,

ich habe auf der Seite des schweizerischen BAG (Bundesamt für Gesundheit) eine Warnung gelesen, welche uns vor der Einnhame von MMS warnt, ohne jedoch eindeutiger Begründung.

Jetzt möchte ich aber einen Brief dem BAG als Reaktion auf diese Warnung schreiben. Darf ich den Brief hier reinschrieben und euch um Rat fragen, wie ihr ihn findet? Oder ist es am Thema vorbei?

Frage Richtet sich auch an Moderatoren.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

hallo trial,
alle 3-4 tage 1 ration mit 20T. oder alle 2Tage, musst du auch rausfinden wie es dir am besten taugt.
 
MMS - Wundermittel?

Goldfee,
den brief ans BAG kannst du dir schenken, ist zeitvergeudung. Solange sie nur warnen und nicht gleich die polizei schicken, wissen sie, es ist wohl was dran am sauerstoffchlorid. Sie leben auch von der korumpierung durch die pharma.
Frau mit spinnenbiss: Ich verspreche mir viel von fussbädern oder feuchten umschlägen mit gefeu-lösung und einigen tropfen DMSO. Außenrum noch eine folie rumwickeln, damit nichts verloren geht.Auch injektionen ins bein unter die haut mit gefeu-lösung 1:1 verdünnt durch eine authorisierte person kann man versuchen. Die wickel mehrmals täglich wiederholen, sofort berichten was sich tut.

Die 61-jährige hat vermutlich übersäuertes blut, daher sollte sie alle säurebildner bei essen und trinken vermeiden. Keine getränke mehr die kohlensäure enthalten!Ich denke es gibt blutbilder die den erhöhten säurestatus bestätigen. Neben den vorigen empfehlungen benötigt sie eine natronbehandlung um die säure zu neutralisieren. Dabei ist darauf zu achten,dass der zeitliche abstand zum essen groß genug ist, sonst würde die verdauung beeinträchtigt. Wenn sie MMS aktiviert soll sie nicht nach den rezepturen von JH vorgehen, die lösungen wären übersäuert. Die meisten krebsarten erzeugen auch übersäuerung. das ist das milieu das krebs fördert.

Der ältere mann mit dem lymphdrüsenkrebs hat es richtig erkannt. er sollte aber mit der gefeu-lösung weitermachen und auch mit natron unterstützen. Man darf schon bei der aktivierung ein wenig natron zugeben, das ergibt bessere ausbeuten und reine ClO2 resultate ohne chlorat-bildung. Das habe ich in einer fast 20 jahre alten patentschrift gelesen.Das natron nimmt dem krebs sein saures milieu weg und ist dann leichter zu bekämpfen.
Das mit den entgiftungssäften ist auch richtig und man muss das durch viel trinken unterstützen. Insbesondere ältere leute trinken meistens zu wenig un dann sind die gifte konzentrierter. Man muss ihnen einen trinkplan vorschlagen, dass sie jede stunde ein glas mit 200 ml wasser austrinken.
vg g
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

hallo goldfee,

ich habe auf der Seite des schweizerischen BAG (Bundesamt für Gesundheit) eine Warnung gelesen, welche uns vor der Einnhame von MMS warnt, ohne jedoch eindeutiger Begründung.
Jetzt möchte ich aber einen Brief dem BAG als Reaktion auf diese Warnung schreiben. Darf ich den Brief hier reinschrieben und euch um Rat fragen, wie ihr ihn findet? Oder ist es am Thema vorbei?

Frage Richtet sich auch an Moderatoren.
LG Goldfee
wenn du magst , kannst du den brief hier reinstellen , auch wäre es dann interessant zu erfahren welche antwort du eventuell bekommst .;).

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Im Zusammenhang mit einer aktivierten MMS-Lösung als Mundwasser steht ja:
... Es empfiehlt sich jedoch, die Lösung mit Natron zu neutralisieren, um die Zähne zu schützen...
Fragt sich, ob das Chlordioxid durch die Vermischung mit einer Natronlösung nicht deaktiviert wird?

Gruss
manoka
 
MMS - Wundermittel?

Manoka,
Fragt sich, ob das Chlordioxid durch die Vermischung mit einer Natronlösung nicht deaktiviert wird?

Das natron wird zum neutralisieren von säureresten verwendet und nicht um das ClO2 unwirksam zu machen.
Natron wird auch bei der herstellung/aktivierung von ClO2 eingesetzt damit die PH-werte im optimalen bereich arbeiten. Auf diese weise wird sichergestellt, dass nicht auch chlorate oder auch chlorite entstehen, die bei der desinfektion und auch den technischen anwendungsfeldern unerwünscht sind. Natron verbessert die ausbeute an ClO2.
Es empfiehlt sich mal einige patentschriften per depatisnet.dpma.de (ist kein link) anzuschauen.
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Trial,
das muss ein Schwindler sein, der sich einen Dr--Grad zugelegt hat. Deutschkenntnisse: miserabel.
Chemiekenntnisse null. Bei MMS handelt es nicht um Natriumhypochlorit und bei der aktivierung mit säuren entsteht nicht Chlorgas.
Die ganze webseite glänzt von falschinformationen und lügen.
Ein wolf im schafspelz. Jede minute dort zu lesen ist vergeudet.
Ein schreiber wie bei esowatch.
 
MMS - Wundermittel?

manoka,
zumindest bei der gefeu-lösung sind wir davon ausgegangen, dass natron nicht erforderlich ist, wenn die bemessungen von NaClO2- und säure-mengen genau sind.
Bei technischen anwendungen wie papier- und textilbleichen, metallurgie etc. kommt es meistens darauf an, dass die aktivierung zeitlich optimal verläuft. dort wird dann mit säureüberhang gearbeitet, deshalb muss man den PH-wert wieder etwas schieben.
Diese eile haben wir bei der gefeu-aufbereitung ja nicht. Dennoch muss man hin und wieder korrigierend eingreifen, aber dazu benötigt man dann auch teure messgeräte. Umso komplizierter würde für uns laien die zubereitung.
Andererseits sei uns verziehen, wenn wir auch chemisch einiges hinzulernen müssen. Viele erkenntnisse kommen laufend über patentmeldungen hinzu. Man braucht nicht glauben in diesem metier wäre schon alles zu ende entwickelt. Wenn man bei depatisnet sucht findet man auf anhieb mehr als 150 patente zu dem thema chlordioxid-herstellung und manche sind noch ganz jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Die ganze webseite glänzt von falschinformationen und lügen.
Ein wolf im schafspelz. Jede minute dort zu lesen ist vergeudet.
Ein schreiber wie bei esowatch.
Oh, das wusste ich nicht.... :-( Ich bin in Chemie eine Null, deshalb sehr, sehr dankbar, dass du hier bist!

Danke für den Hinweis!

Grüße von trial

ps. Ich dachte noch, der ist ganz gut, zumal er sich auch auf Recherchen hier im Forum beruft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben