MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Exlukas,

das freut mich von dir mal wieder was zu lesen, denn du warst ja lange nicht mehr hier.

Den Shop kann ich dir empfehlen, denn ich bestelle nur da und da weiß ich, dass ich anständige Ware bekomme. Gehe zum MMS Forum, da kannst du dich schlau machen, denn die haben viel Erfahrung da, vor allen Dingen bei Gefreu.

Ich habe das MMS auch genommen und nach 5 Tagen war meine Erkältung und vor allen Dingen mein Husten weg.

Mit dem schon fertigen MMS habe ich keine Erfahrung würde das aber bevorzugen, denn man kann es sofort gebrauchen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Alibi ORANGERL,
ja, leider riecht es auch!! Es war sogar so, dass ich es bei meinem feinen Näschen schon beim Auspacken roch, ohne dass die Flasche geöffnet war.
Die Firma erklärte mir, dass das Mittel gewissermaßen durch den Gummipfropfen etwas diffundiert. Im Kühlschrank allerdings riecht es nicht mehr. Irgendwo las ich mal, dass es weniger riecht, wenn man zuerst die Flüssigkeit ins Glas gibt und dann erst die Tropfen.
Natürlich immer wichtig, kein anti-oxidatives Getränk dazu verwenden.

Zu Lukas noch: dein Mittel aus 2008 halte ich für viel zu alt.

Liebe Grüße und viel Erfolg damit, falls du es bestellst!

Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
und danke, Capuzine! :)

Das von Dir beschriebene dachte ich mir bereits (trotz der Produktbeschreibung), denn "Chlor" ist ja immer noch drinnen, auch wenn es bereits "aktiviert" wurde... :rolleyes:

Aber wieso riecht es im Kühlschrank nicht mehr?! Weil es womöglich den "Kühlschrank(eigen)geruch" aufhebt?!
:idee:
 
MMS - Wundermittel?

Schade finde ich nur, dass das CDS nur 6 Monate haltbar ist. Wer braucht schon in 6 Monaten 100 ml? Und dass man es nur im Kühlschrank aufbewahren kann. Also nicht für Reisen und unterwegs.

Dir Lukas empfehle ich mit einem Tropfen anzufangen und täglich bis zu 6 Tropfen zu steigern. Morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen gehen.

Nasenspülung oder Mundspülung kannst du gut unter dem Tag machen 4 - 5 Mal pro Tag.
 
MMS - Wundermittel?

Hallihollo, Alibi ORANGERL
sag mal, bei dir steht "Moderatorin" drunter....was bedeutet das im einzelnen? Bei anderen steht auch mal "Admin", was ich als Administrator übersetze?
Bin einfach noch zu neu auf Foren :confused:
Ist es hier erlaubt, auf anderes noch hinzuweisen, weil es ja doch mit Gesundheit allgemein zusammenhängt???

Hab eben noch mal am Gummistöpsel der Flasche geschnuppert...riecht nix mehr und schon gar nicht im Kühlschrank.
Zur relativ geringen Haltbarkeit von Solo Clear habe ich vor, mir das Mittel deshalb mit Freunden zu teilen, ehe es bei mir unwirksam wird.
Die können es auf diese Weise mal ausprobieren und dann entscheiden.
Muss wahrscheinlich sehr vorsichtig gemacht werden, dass möglichst wenig entweicht und dann auch bald verwendet werden.
(Wer ein Bad verträgt, der verbraucht damit ja schon mal 20 Tropfen).

Hat jemand eine Idee, w i e ich das Umfüllen in eine andere Flasche am geschicktesten anstelle? Dunkles Glas wird schon mal richtig sein,
obwohl Jim Humble das in seinem Film in hellen Plastikflaschen vorzeigt.

Ansonsten freu ich mich, dass hier im Forum wieder was los ist.:freu:

Liebe Grüße
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

danke für die Antworten.


@ Capuzine:
Dir auch alles Gute!
Das MMS ist denke ich noch in Ordnung. Es verfärbt sich nach Zugabe von Säure gleich gelb und riecht stechend nach Chlor. Habe auch irgendwo gelesen, dass MMS mindestens drei Jahre lang haltbar wäre, und das Abfülldatum ist wohl November 2008, wenn ich das richtig sehe.
Aber ich habe ja jetzt auch neues MMS bestellt zur Sicherheit. Ich habe nun außerdem auch das CDS bestellt.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel mache. Als ich weniger machte, ging es mir halt noch schlechter. Einen Arzt oder Heilpraktiker für meine Probleme habe ich leider nicht. Mich würde die Hypoxie-Behandlung interessieren, es gibt auch einen Privatarzt in der Nähe, aber ich sehe da leider ein finanzielles Problem. Außerdem wäre in meinem Fall vermutlich eine Stammzelltherapie empfehlenswert, wie Martin hier im Forum sie auch machen möchte. Vielleicht wäre die auch in der Lage, ein Immunsystem neu aufzubauen, wo schon lange keines mehr ist. Aber da ist das finanzielle Poblem für mich natürlich unüberwindbar...


@ fitundheil:
Ich habe heute um 9:30 Uhr und um 10:30 Uhr jeweils 6 Tropfen genommen. Ich kann zur Zeit wieder nur stundenweise schlafen.
Es wird verschiedentlich empfohlen, das MMS mehrfach täglich bis stündlich einzunehmen. Ist das dann nicht gut?
Gewöhnliche Nasen- und Mundspülungen mache ich ständig, weil sonst immer Katastrophe ist. Kann man sie mit MMS machen unabhängig von zeitlichen Abständen zu Nahrungsergänzungen wie Antioxidantien?


@ Renan:
Ich war längere Zeit nicht hier im Forum, habe dann aber noch mal hier etwas geschrieben:
https://www.symptome.ch/threads/bandscheiben-loesen-sich-vorzeitig-auf-was-kann-man-tun.98314/
Es bringt nur meist nichts, weil sich mit meinen doch recht speziellen Problemen hier niemand so richtig auszukennen scheint.
Ich habe dann schon heute Morgen in dem Shop bestellt, weil ich keine Zeit verlieren wollte. Habe nun sowohl das herkömliche MMS (aber mit Salzsäure als Aktivator) als auch das CDS bestellt.
Was meinst Du mit "Gefreu"?
Wie genau hast Du das MMS angewendet? Wie oft und wie viel? Und hast Du zudem auch Antioxidantien in der Zeit genommen?
Ich habe vorhin gerade wieder Vitamin C und Glutathion i.v. gespritzt, zudem viele Antioxidantien oral eingenommen, war aber über vier Stunden nach der letzten MMS-Anwendung. Bei Laboruntersuchungen bin ich trotz der ganzen Einnahmen immer unterversorgt mit Antioxidantien. Ich weiß nicht, wo die alle hingehen. Oder es ist wegen der genetischen Situation. Ich habe ja u.a. auch Mutationen im SOD2-Gen, da steht auch mit dabei, dass es zu starker Radikalenbildung im Körper führt. Vielleicht daher ja auch die vorzeitige Alterung? Was weiß ich...
Übrigens liest man über DMSO ja auch, dass es ein Antioxidanz ist. Von daher ist es eigentlich merkwürdig, dass man es dem MMS beimengen soll...
Dir auch alles Gute!
Im MMS-Forum habe ich auch schon Einiges gelesen, aber ich schaffe es derzeit nicht, noch mehr im Internet zu lesen als ich schon tue...

Viele Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
... sag mal, bei dir steht "Moderatorin" drunter....was bedeutet das im einzelnen? Bei anderen steht auch mal "Admin", was ich als Administrator übersetze?
Bin einfach noch zu neu auf Foren :confused:
ganz einfach, ich bin in diesem Forum ModeratorIn (von mehreren), Admin(istrator) haben wir hier im Forum allerdings nur einen ;)

Ist es hier erlaubt, auf anderes noch hinzuweisen, weil es ja doch mit Gesundheit allgemein zusammenhängt???
Kommt drauf an ;) - aber schau doch auf die Übersichtseite unseres Forums, da gibts ja jede Menge Rubriken, da findest Du hoffentlich den richtigen Bereich?!

Hab eben noch mal am Gummistöpsel der Flasche geschnuppert...riecht nix mehr und schon gar nicht im Kühlschrank...
Danke nochmal! :)

... Idee, w i e ich das Umfüllen in eine andere Flasche am geschicktesten anstelle? Dunkles Glas wird schon mal richtig sein,
obwohl Jim Humble das in seinem Film in hellen Plastikflaschen vorzeigt.
So kleine braune Medizinal-Fläschchen mit einer Pipette oder einem Tropfer bekommt man ja sehr günstig, einfach mal googlen ;)

Und dann eventuell mit einem kleinen Trichter(chen), wie sie in Parfümerien zu bekommen sind (bei Nachfüll-Flakons liegen die auch der Packung bei)?!
:idee:

Ansonsten freu ich mich, dass hier im Forum wieder was los ist...
Was meinst Du mit "wieder"? Hier ist doch immer was los ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas

Ich empfehle dir stündlich nicht 6 Tropfen, sondern nur 2-3 Tropfen einzunehmen.

Statt stündlich Chlordioxid anmachen kann man auch je 25 Tropfen anmachen, und in 1 Liter Wasser geben und in eine Glasflasche aufbewahren und stüdlich ca. 1 dl trinken.

Bei Nasen- und Mundspülung braucht man nicht auf die Einnahme der Antioxidantien zu achten, weil man Chlordioxid nicht einnimmt.
 
MMS - Wundermittel?

Weiss jemand, ob das neue CDS ab dem ersten Öffnen 6 Monate haltbar ist oder nach dem Versand oder Datum-Angabe?

Das neue 1 Komponente CDS (CDL) gegenüber klassischen 2 Komponenten System (MMS) hat sicher sehr viele Vorteile.
- sofort Anwendungsfertig
- keine Aktivierung mehr erforderlich
- Zeitersparung, da Wegfall von Aktivierungsprozess
- kein Säureüberschuss
- keine Nebenprodukte, reines Chlordioxid
- Gleiche Dosierung wie mit 2 Komponenten System, dadurch wunderbar mit aktuellen Anwendungsprotokollen einsetzbar
- Geruchsbildung um mehr als 90% reduziert, daher angenehme Anwendung
- Die vorgeschlagene Dosieranleitung entspricht der gesetzlichen Norm (Deutsche Fassung EN 12671:2009)

Ich werde das CDS auch ausprobieren.

Die Clo2 Brausetabletten sind auch sehr einfach in der Handhabung, nur das Vierteln ist nicht immer so leicht 10 MMS/Clo2 Brausetabletten + Anwendungsflasche für 1000ml - Jim
 
MMS - Wundermittel?

Hallo nochmals, Alibi ORANGERL,
danke für die verschiedenen Antworten:)
Dass hier im Forum endlich mal wieder was los ist - - damit meinte ich diese spezielle Seite zu MMS. Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Normalerweise bekomme ich ja immer eine Mail, wenn jemand geschrieben hat und da war halt über die Feiertage bissl ruhig...
;)
In welches Forum
würdest du plazieren, was ich im folgenden Lukas schreibe?
Danke schon mal vorab.

@ Lukas:
du hast mein ganzes Mitgefühl. Mir fielen zu deinem Leidensweg als solches noch ein paar Dinge ein; die aber würden sicherlich hier bei "MMS" den Rahmen sprengen.
(Familien-Aufstellungen z.B., denn es hat nach meiner persönlichen langen Erfahrung damit immer einen tieferen "Sinn", wenn jemand derartig leidet..was keinesfalls etwas mit Schuld zu tun hat!!!)
Ich kann es nur nochmals wiederholen, dass ein inneres VERTRAUEN auf Heilung von großer Bedeutung ist. Das sagt sich so leicht von außen, nicht?
Vielleicht findet sich ein Weg, darüber an anderer Stelle weiter zu reden?
Sei gut beschützt und behalte trotz allem ZUVERSICHT!

Liebe Grüße
Capuzine
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
wenn es bei dem bleibt, was Du ihm hier kurz rätst, ist das kein Problem, es auch hier zu machen. Sonst wird ein neuer Thread mit den hier nicht mehr passenden Themen eröffnet...

Einen Thread zum Thema "Familienaufstellung" gibts auch schon: https://www.symptome.ch/threads/familienaufstellung.68099/ :)

Im "Notfall" (Tipp geben) kann man sich ja auch PNs senden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas,

das mit deinen BS ist ja der Hammer, so was habe ich noch nie gehört und ich wünsche dir, dass du was findest, wenn es auch nur eine Antwort auf deine Fragen ist.

Ich habe MMS ja für meinen Keim genommen und bin täglich mit 1 Tr. morgens und abends angefangen bis ich bei 15 Tr. war. Danach war der Keim Geschichte.

Bei der Erkältung jetzt habe ich nur morgens 6 Tr. genommen und nach 5 Tagen war alles weg.

Ich nehme z. Zt. gar nichts und daher auch keine NE, denn mir geht es gut. Ich nehme als Aktivator auch Salzsäure, das greift den Magen nicht an, obwohl es sich schlimm anhört.

Mit Gefreu meine ich sein Gebräu aus dem MMS-Forum, das sehr viele selber machen und dann nehmen. Aber wenn du da schon gelesen hast, dann weißt du ja Bescheid.

Der Chlorgeruch ist schon heftig und ich muß aufpassen, dass ich das nicht rieche, denn sonst verfolgt es mich den ganzen Tag. Aber mit Apfelsaft konnte ich das immer gut runterkriegen und der Geruch war auch weg.

Ich wünsche dir alles alles Gute.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil


Hallo Lukas

Ich empfehle dir stündlich nicht 6 Tropfen, sondern nur 2-3 Tropfen einzunehmen.


Ja, das hatte ich so verstanden. Ich meinte auch nicht, den ganzen Tag lang jede Stunde 6 Trofen zu nehmen, sondern 6 Tropfen und nach einer Stunde noch einmal 6 Tropfen. Also anhand dieses Protokolls:
Claras sechs und sechs Protokoll - Jim Humble und MMS
Gestern Morgen habe ich dann auf diese Weise zwei Mal 10 Tropfen genommen. Dann habe ich ein Schlafmittel genommen und den Tag verschlafen (war dringend nötig). Als ich dann wach wurde, ging es mir viel besser. Jetzt ist es aber wieder schlechter geworden im Laufe der Nacht.
Die Lieferung wäre schon angekommen, die habe ich aber leider verschlafen. Muss also noch weiter mein altes MMS nemen...
So in drei Stunden (muss noch warten, weil ich gerade gegessen und dazu Antioxidantien genommen habe) werde ich 14 Tropfen nehmen, auch wieder zwei Mal im Abstand von einer Stunde.




Statt stündlich Chlordioxid anmachen kann man auch je 25 Tropfen anmachen, und in 1 Liter Wasser geben und in eine Glasflasche aufbewahren und stüdlich ca. 1 dl trinken.


Das Problem mit der stündlichen Einnahme ist halt, dass ich dann nicht wüsste, wann ich meine anderen NEMs und Hormone, die teilweise auch antioxidativ wirken, nehmen sollte... deshalb bleibe ich erstmal beim anderen Einnahmeschema.


Viele Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

@ Lukas:
du hast mein ganzes Mitgefühl. Mir fielen zu deinem Leidensweg als solches noch ein paar Dinge ein; die aber würden sicherlich hier bei "MMS" den Rahmen sprengen.
(Familien-Aufstellungen z.B., denn es hat nach meiner persönlichen langen Erfahrung damit immer einen tieferen "Sinn", wenn jemand derartig leidet..was keinesfalls etwas mit Schuld zu tun hat!!!)
Ich kann es nur nochmals wiederholen, dass ein inneres VERTRAUEN auf Heilung von großer Bedeutung ist. Das sagt sich so leicht von außen, nicht?
Vielleicht findet sich ein Weg, darüber an anderer Stelle weiter zu reden?
Sei gut beschützt und behalte trotz allem ZUVERSICHT!

Liebe Grüße
Capuzine



Hallo Capuzine,

S'Orangerl hat es ja schon geschrieben, man kann PNs versenden. Allerdings muss ich sagen, dass ich von solchen Dingen (Familienaufstellungen etc.) nicht so viel halte... also für mich... für Andere mag das möglicherweise der richtige Weg sein. Ich habe auch schon so manche Sache in dieser Richtung unternommen, aber es hat mir nicht geholfen.
Wenn man so viel schon unternommen hat wie ich, damit es einem endlich einmal besser geht, es aber insgesamt betrachtet immer nur weiter bergab geht, hat man irgendwann kein inneres Vertrauen auf Heilung mehr...

Viele Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan


Hallo Lukas,

das mit deinen BS ist ja der Hammer, so was habe ich noch nie gehört und ich wünsche dir, dass du was findest, wenn es auch nur eine Antwort auf deine Fragen ist.


Danke!



Ich habe MMS ja für meinen Keim genommen und bin täglich mit 1 Tr. morgens und abends angefangen bis ich bei 15 Tr. war. Danach war der Keim Geschichte.

Bei der Erkältung jetzt habe ich nur morgens 6 Tr. genommen und nach 5 Tagen war alles weg.


Also ich wollte jetzt nicht so langsam steigern mit den Tropfen, ich hatte ja auch das Gefühl, dass ich sie gut vertragen habe. Hatte am Anfang Durchfall (den habe ich aber eh fast täglich), das besserte sich dann nach Darmspülungen...
Ich denke, dass mein altes MMS noch recht wirksam ist, aber ich habe natürlich erst dann den Vergleich, wenn ich das frische MMS erhalte. Und dann sehe ich erst, ob ich auch damit mit der höheren Tropfenmenge gut zurecht komme.
Mein Infekt ist jetzt auch besser, als ich es bislang gewohnt bin von meinen Infekten. Ich huste zwar arg und sehe am Auswurf und merke auch am Gerucht beim Husten und Niesen, dass es wieder bakteriell ist, auch das Ohr schmerzt wieder, aber Nebenhöhlen und Hals sind im Moment besser. Ich hoffe, dass sie nicht wieder schlechter werden. Normalerweise ist es bei mir aber so, dass die Zeit, bis Nebenhöhlen und Hals besser werden und dann der Husten einsetzt, länger dauert. Vielleicht läuft also nun der gesamte Prozess schneller ab... aber das wäre im Moment Spekulation. Kann nur abwarten und schauen, wie es wird.




Ich nehme z. Zt. gar nichts und daher auch keine NE, denn mir geht es gut. Ich nehme als Aktivator auch Salzsäure, das greift den Magen nicht an, obwohl es sich schlimm anhört.


Dann wünsche ich Dir, dass es dabei bleibt, dass es Dir weiter gut geht.
Ich finde nicht, dass sich Salzsäure schlimm anhört. Ich habe schon mehrere Monate am Stück Salzsäure eingenommen, weil es die Verdauung verbessern soll. Aber ich hatte eigentlich keinen Effekt davon gespürt und es dann wieder sein lassen.




Mit Gefreu meine ich sein Gebräu aus dem MMS-Forum, das sehr viele selber machen und dann nehmen. Aber wenn du da schon gelesen hast, dann weißt du ja Bescheid.


Also ich habe nicht das ganze Forum durchgelesen, das ist mir derzeit zu viel. Ich glaube, das mit dem Gefreu ist so ein langer Thread.



Der Chlorgeruch ist schon heftig und ich muß aufpassen, dass ich das nicht rieche, denn sonst verfolgt es mich den ganzen Tag. Aber mit Apfelsaft konnte ich das immer gut runterkriegen und der Geruch war auch weg.


Ich nehme es nur mit Wasser. Das ging bisher. Mal schauen, ob es beim frischen MMS auch so geht. Und das neue CDS, das ich ja auch bestellt habe, soll ja weniger riechen, steht da...



Ich wünsche dir alles alles Gute.


Danke, das wünsche ich Dir auch.



Renan


Viele Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Lukas

Bei der Einnahme von Chlordioxid kann es sein, dass Krankheiten die im Körper schlummern zum Vorschein kommen und dass es einem am Anfang schlechter geht. Wir haben dies so erlebt. Aber nach einigen Tagen ging es bald besser.

Chlordioxid löst auch Giftstoffe von Medikamente oder Suchtmittel die im Körper eingelagert waren. Dies kann ähnliche Nebenwirkungen auslösen wie die Medikamente haben die man früher genommen hat. Darum ist es wichtig während der Chlordioxid Therapie viel Wasser zu trinken damit die Giftstoffe ausgeschieden werden.

Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, auch über deine Erfahrungen mit dem Neuen CDS (Chlorine Dioxide Solution). Danke für deine Berichte und einen erfüllten und gesegneten Tag.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe eine gute Seite über DSMO gefunden Zeitschriften WIR ELTERN

Hier wird auch gesagt, dass DMSO ein Antioxidant, ein Fänger von freien Radikalen ist.

Vielleicht wäre es daher besser Chlordioxid und DMSO nur für die äussere Anwendung zu benutzen? Ansonsten würde es die Oxidation vom Chlordioxid vermindern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,

ich habe die Mittel heute Mittag erhalten, habe heute Morgen aber noch mein altes MMS genommen. Davon zweimal je 14 Tropfen im Abstand von einer Stunde. Also diese Menge habe ich dann doch schon relativ unangenehm gespürt. Das Trinken fiel deutlich schwerer, irgendwie war eine Abneigung da, und mir war danach übel. Zum Glück musste ich mich nicht übergeben...

Ich habe jetzt auch kein DMSO mehr dazu gegeben, weil es als Antioxidant dem MMS entgegenwirkt (hatte es ja weiter oben bereits angemerkt). Dazu und insgesamt ist auch dieser Link interessant:
MMS - Eine ganzheitliche Therapie – NEXUS Magazin

Viele Grüße und alles Gute
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Danke Lukas für den guten Link. Ein Zeugnis (Sie sind unterhalb des Berichtes zu lesen) hat mich sehr gefreut. Es heisst dort:

Habe seit April diese Kur gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin seit 2004 Diabetiker und muss jetzt ganz selten spritzen, lebe aber auch diszipliniert was die Mahlzeiten betrifft.
Nach der 2 Untersuchung hat meine Ärztin festgestellt das ich kein Diabetes mehr habe - kann es garnicht glauben und werde mich weiter kontrollieren.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich traue mich nicht das Mittel zu nehmen, da ich durch Chlorkontakt beim Atmen (Badeanstalt, Schimmelbeseitigungsmittel) immer Schwellungen an den Schleimhäuten und eitrigen Schnupfen bekommen habe. Auch mein Sohn reagiert darauf mit Mandelentzündung (ich habe keine Mandeln mehr). Kann ich das Mittel trotzdem nehmen oder wäre das zu leichtsinnig?

LG
 
Oben