MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi

Wewnn Du soviel Viitamin C nimmst, dürfte MMS kaum mehr wirken bzw gewirkt haben.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Beat,

das Vitamin C habe ich erst nach ein paar Tagen, nachdem ich MMS abgesetzt hatte, genommen.

Und von daher weiss ich jetzt nicht genau, ob die Besserung, ich fühle mich einfach richtig gut, durch das Vitamin C kommt, oder doch von MMS, dass es vielleicht, dadurch das es Bakterien abgetötet hatte, mir im Nachhinein jetzt einfach besser geht ..........?

Die Pickel und die belegte Zunge sind auch wieder verschwunden.........
 
MMS - Wundermittel?

Vieleicht von beiden. MMS tötet ja ab, ist aber ein Oxidant. Wir haben tendenziell zuviele oxidantien und zu wenig Antioxidantien. Vitamin C ist ein Antioxidant, das vieleicht das ausmachte was das Oxidant MMS nicht machen konnte bzw dessen Nachteile ausgleichen.
 
MMS - Wundermittel?

2 Tropfen MMS genommen,erstmal zum Mundspülen,nur leichtes Herzrasen bekommen,sonst alles gut!!

Werde weitermachen!!

Mein Arzt hat mir was von sich abgegeben!!
 
MMS - Wundermittel?

Habe weitergemacht,und heute das Dreckszeug in den Müll geworfen!

Mein ganzer Mund hat sich entzündet,die Kieferherde schmecken wieder nach Eiter,und im allgemeinen gehts mir noch schlechter!!
 
MMS - Wundermittel?

Liebe bereitwilligen Opferlämmer, Versuchskarnickel usw
Ich darf an mein Posting 148 erinnern.

Lieben Gruß

Tieh Siehh
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Hollmann

Das Antioxidative System ist sicherlich ein wichtiger Punkt, der dagegen spricht. Aber,w enn das System geladen ist? Wenn danach das system geladen wird?
Ausserdem ist Antibiotika ja auch für die gesundheit schlecht, abetr es kann sehr helfen. Isst MMR richtig angewendet schlechter als Antibiotika?
Wie siehst Du den selektiven Effekt der MMS haben soll?
 
MMS - Wundermittel?

Ihr Lieben,

es macht durchaus Sinn, bestimmte "Wunderkuren" zu hinterfragen und sich mit deren Hintergründen zu beschäftigen.
Die Vorstellung, daß bestimmte Chlorverbindungen intra- und extrazelluär alles blankputzen entspricht doch eher der Meister Propper Werbung und hat mit biologischen Systemen nichts zu tun.
Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind: Inzwischen wird von einem klaren Denker (Dr. Wolfgang Bayer) sogar der Wert von DMSA infrage gstellt. Möglicherweise gibt es gar keine einzige Substanz, die in der Lage ist, Hg aus dem Hirn zu entfernen. Schreck lass nach.

Lieben Gruß

TiehSsieh
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Anne

Ein Bericht von mir zu MMS und zu DMSA (an Hollmann glaube ich) ist auch fälschlicherweise weg
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Hollmann

Der Bieger Link geht nicht.

zu Deiner MMS Kritik:
Ja, die Hinterfragung wäre jeweils gut.
Deshalb auch meine Fragen. Das Oxidantien aggresiv sind ist klar, dass man diese Aggresivität auch nutzen könnte zumindest einleuchtend. Das zuviel Oxidantien schädlich ist, ist andererseits auch klar und das wir heute zuviel davon haben ebenso.

Meine Fragen sind aber immer noch offen.

Zu DMSA: Cutler sagt das ja schon lange, weshalb er ja (zusätztlich) ALA propagiert.
Ausserdem weiss man ja, dass DMPS es sicherlich nicht kann. Trotzdem soll DMPS helfen, glaube durch das osmonische Gesetz, quasi durch unterdruck das hg heraus in den Körper saugen und dann binden. Etwas ungehobelt formuliert. Klar ist, dass in den USA mit der DMPS Lotion bei einigen autistischen kinder sehr gute Erfolge erzielt wurde.
Dies kann kaum ohne Entgiftung des Gehirns erfolgt sein.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Beat
das war ein Link zu Wolfgang Bayers Arbeit. Das pdf ist sehr groß und dauert etwas beim Download.

Cuttler schuldet doch auch jeglichen Beweis für Effizienz, oder?

Lieben Gruß

TiehSsieh
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Hollmann

Ja, der wissenschaftliche Beweis der schuldet Cutler. Die wirkung beruht auf theoretischen Überlegungen, die zB die Fa Heyl (DMPS Lieferant) als die eigentlich logischte bezeichnete. (Im Produktebeschrieb des DMPS sind viele Protokolle aufgeführt u.a. auch Cutler).
Aber Cutler hat durch "seine" Ärzte auch viele praktische Erfolge. Er hat zb normalerweise Intelligenzquotientensteigerungen von 10 bis 20 Punkten durch die Entgiftung erreicht. Ebenso mehrere bis sehr starke Besserungen bei Autisten durch seine Ausleitungsprotokoll.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Beat
das zählt alles nicht wirklich.
Wenn man die Arbeit von Dr. Wolfgang Bayer durcharbeitet, dann merkt man schnell, daß Vieles ungeprüft übernommen wurde und niemand die nötigen Hirnbiopsien gemacht hat. Vielleicht sollten wir Dr House an der Lösung beteiligen ;-)
Wenn Alpha Lipon gute Wirkungen gezeigt hat, kann das an vielen Stoffwechselprozessen liegen, die durch ALA katalysiert werden. Auch bei Martin Pall´s Protokoll kommt ALA vor (als Antioxidans) Wir können natürlich Wirkungen am Patienten oder auch uns selbst beobachten, aber ob die vermuteten pathogenetischen Überlegungen stimmen, sollte man grundsätzlich wieder offen lassen.
Das ist ja sowieso das schwerste Thema in der Medizin: Ich habe Symptom XYZ - hängt das mit meinen Amalgamfüllungen zusammen?
Wer will dafür schon bürgen?

Lieben Gruß

TiehSsieh
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Hollmann

Natürlich wurden die nötigen Hirnbiopsien nicht gemacht und der wissenschadftliche Nachweis ist so eigentlich nicht erbracht.
Aber:
1. Das hg ausgeleitet wird, ist erweisen
2. Das eine erhebliche IQ Steigerung erericht iwrd in der Praxis mehrfach bestätigt
3. Das die chelattherapie bei Autisten gemöäss einer Umfrage an tausenden von Eltern die erfolgreichste Methode ist auch
4. Das es einige mittels DMPS (und glaube auch DMSA) recoverete Autisten gibt, auch

Daraus zu schliessen, dass Chelatoren irgendwie (direkt oder indirekt) Das Hirn entgiften (oder sonst zumindest das hg dort unschädlicher machen) sit doch so abwegig nicht, oder?


Wenn Alpha Lipon gute Wirkungen gezeigt hat, kann das an vielen Stoffwechselprozessen liegen, die durch ALA katalysiert werden

Das ist hingegen richtig, insbesondere weil es ein gutes Antioxidant ist und Autisten meist viel zu wenig davon haben bzw mehr brauchen. Aber ob man eine IQ Steigerung und eine Autistenheilung damit begründen kann? Ausserdem gibt es geheilte nur mit DMPS.

Das ist ja sowieso das schwerste Thema in der Medizin: Ich habe Symptom XYZ - hängt das mit meinen Amalgamfüllungen zusammen?
Wer will dafür schon bürgen?

Das ist richtig. Aberw enn man belastet ist, ist es sicherlich schädlich. Und wenn man uiese Belastung verringern kann (oder deren Wirkung verringern kann) dann ist das sicherlich gesundheitsförderlich.
Deshalb bleibt die Frage, kann man das Gehirn entgiften? Und es bleibt die Tatscahe, dass es vielen auch psychisch viel besser geht wenn sie entgiften.
Der Rest sind annahmen, aber so unplausible nicht, denke ich.
 
MMS - Wundermittel?

hallo alle,
wäre MMS eine Alternative, wenn ich mich für meinen Thailand/Australienurlaub nicht impfen lassen möchte?? also quasie als prophylaxe??
Autralien mache ich mir nicht so die gedanken aber thailand... würde es sinn machen die tropfen einfach mal 14 Tage lang zu nehmen um so das risiko irgendeiner infektion zu meiden? Was meint ihr?

Gruss Tommy
 
Oben