MMS, CDL - Pro und Contra

Aber das bringt wieder weniger Geld und ist deshalb verboten.
Das ist der springende Punkt. Man denke, was passieren würde, wenn bekannt würde, dass diese ganze unselige Pandemie im Keim erstickt worden wäre durch eine Substanz, die billig, allgemein verfügbar und außerdem äußerst wirksam wäre, und die erst bei massiver Überdosierung erste „adverse effects“ zeigte, im Gegensatz zu den meisten Produkten der Pharmaindustrie. Wenn bekannt würde, dass die Vertreter der Pharmaindustrie das wussten und bewusst verhinderten. Der Zwang, das zu unterdrücken, wächst mit jedem Monat, den die Pandemie andauert.
Wie reagieren fast alle, die ich darauf anspreche? Wenn das wahr wäre, hätten sich doch alle Ärzte der Welt damit befasst! Also kann es nicht sein.
Tja, nicht alle Ärzte, aber die paar Tausend der COMUSAV. Und die bekommen Prügel dafür, anstatt dass nachgeschaut wird, was dran ist.
 
... Der Zwang, das zu unterdrücken, wächst mit jedem Monat, den die Pandemie andauert. ...
Aufgewacht bin ich erst, als ich das Hetz-Video von N Mai gesehen hatte. Mannomann, so ein polemischer Stuss!
Davor traute ich mich nicht, es zu schlucken, kenne flüchtig aber eine ITS-Schwester, die wirklich einen Patienten verloren hat (Nierenversagen) an Überdosis. Sie konnte aber nicht sagen, was er sich angetan hat. Da verwechselte jemand die Bleiche mit CDL wohl, aber man kann auch an einer Überdosis Wasser im Pool sterben...

Will sagen, für Deine Krankheit sorgt das (Gesundheits-) System, für Deine Gesundheit musst Du selber sorgen.

! Aber danach begann ich meine erste Kur ;)

Hier sinnvolle Handlungsempfehlungen:
Die haben es in sich, sogar eine Impfempfehlung ausnahmsweise mal ;)
 
ich habe mir eine zeitlang das Video von Maylab angesehen. Gut gemacht. Und für absolute Laien überzeugend.
Die Anhängerschaft ist meist weit über eine Million. Kritische Komentare sind von mir nicht gefunden worde
der tragische Tod von Biacsics wurde auch behandelt, ebenso wurde Humble als Mitglied von Sientology erwähnt.
Nur wer es einmal probiert har kann einschätzen ob es für ihn von Nutzen oder Schaden ist.
Mir hat es nur äußerlich einmal geholfen und als Mundspülung gut geeignet, was die Mylab auch als nützlich erwähnt.
CDL kann helfen, kann aber auch schaden, das ist im Einzelfall unterschiedlich.
Die Mehrheit lehnt es aber ab, es überhaupt nur zu probieren.
 
ich habe mir eine zeitlang das Video von Maylab angesehen. Gut gemacht. Und für absolute Laien überzeugend.
Das Video von 2019 enthielt damals vorwiegend kritische Kommentare, die inzwischen verschwunden sind. Sie passten nicht zum Narrativ.
der tragische Tod von Biacsics wurde auch behandelt, ebenso wurde Humble als Mitglied von Sientology erwähnt.
Biacsics starb nicht an ClO2, sondern, weil es ihm nicht rechtzeitig zugeführt werden konnte, wie sein Sohn berichtet. Hier ist sein dokumentiertes Erbe und der Verlauf der Erkrankung, die zu seinem Tod führte. Für die Gegner ist er natürlich an ClO2 gestorben.
http: http://johann.dokusammlung.de/

Jim Humble war vor Jahrzehnten Scientology-Mitglied, als die Machenschaften noch nicht so bekannt waren, und wandte sich dann ab, was nicht leicht und nicht ungefährlich war. Aber es ist ein herrlicher Grund, jemand zu diskreditieren.

May kann bei der enormen Gefährlichkeit doch sicher genügend Tote nachweisen, um die Million zu verdienen, die für einen nachgewiesenen CDL-Toten bei bestimmungsgemäßer Anwendung ausgelobt wird.
https://www.columnasdemexico.com/le...rto-por-dioxido-de-cloro-luis-martin-bringas/

May hat selbst keinerlei eigene Erfahrung mit ClO2, sondern betet nur wieder, was einer vom anderen abschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MayLab hat ihren Kanal mittlerweile aufgegeben. Offiziell aus privaten Gründen, es passt aber zum allgemeinen Rückzugstrend populärer Covid-Impfbefürworter. Klar hat die nicht von persönlichen Erfahrungen berichtet, sondern das von ihrem Arbeitgeber vorgegebene Programm abgearbeitet. Dahinter stand auch keine Einzelperson, auch wenn es so wirken sollte, sondern ein ganzes Team von Medienprofis.
 
Ich dachte schon länger, dass sie eigentlich nur die Medien gewechselt hat und mehr im TV präsent ist, als in YouTube, was eigentlich eher einem Vorstoß zu mehr Publikum gleicht.

Die Babypause jetzt ist nicht ungewöhnlich, so geschehen auch bei ihrem ersten Kind.
 
May kann bei der enormen Gefährlichkeit doch sicher genügend Tote nachweisen, um die Million zu verdienen, die für einen nachgewiesenen CDL-Toten bei bestimmungsgemäßer Anwendung ausgelobt wird.

Das Video ist beeindruckend. Ich habe es mir mehrfach in der folgenden Fassung angesehen:

Millionär bietet 1 Million USD für den Nachweis, dass CDS/CDL/Chlordioxid giftig/toxisch sei (2.34 min)

Aus dem Video:

Ich wiederhole: Ich biete 1 Million Dollar an jeden oder an die FDA, der beweisen kann, dass CDS/Chlordioxid in der richtigen Menge giftig ist, denn jeder Wissenschaftler hat bestätigt, dass es nicht giftig ist. Es gibt keine sekundären Krankheiten oder Du kannst davon nicht krank werden, denn ich trinke es seit 6 Monaten.

Der reiche mexikanische Millionär erholte sich nach der Einnahme von Chlordioxid (CDS/CDL) schnell von COVID und bot daraufhin der FDA oder jedem, der beweisen könne, dass Chlordioxid giftig sei, $1.000.000 Dollar an.
 
... Das war ihm wohl peinlich, dem Herrn Forscher, der in der ClO2-Szene als echter "Forscher" gesehen wird, obwohl er in einem Interview damals nichtmal klar das Fachgebiet seiner Doktorarbeit sagen konnte. Alles das wurde schon hier im Forum gezeigt, man kann es noch finden. In dem Fall geht es um den Herrn Kalcker. Mir wäre das auch peinlich!
meines Wissen hat er einen Doktortitel hc also ehrenhalber. Dazu ist ja wohl keine Doktorarbeit notwendig. Deine Anwürfe klingen wie Wadenbeißen.
 
Aber ne Uni, die den h.c. verleiht. Die würde ich dann gerne sehen.
Gerne.

andreas-kalcker-doctor-honoris-causa.jpg

Er schreibt zu Angriffen auf seine Person:

Für diejenigen, die "Ad Hominem" -Angriffe auf mich starten.

Ich bin irrelevant, weil ich nur der Botschafter eines Wissens bin, das sie aus eigenen Gründen nicht akzeptieren oder hören wollen.

Für seinen Einsatz Leben zu retten in Bolivien und der Welt:

andreas-kalcker-reconocimientos-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Seite dieser Universität (oder "Universität"?) macht auf mich einen sehr seltsamen Eindruck und dort gibt es auch keine Studiengänge die bezüglich Kalcker relevant sein könnten (Biochemie, Chemie, o.ä.):


Was auf dieser h.c. Urkunde steht habe ich jetzt nicht übersetzen lassen, aber das sieht für mich nach einer Titelmühle aus, wo man halt gegen Geld diverse Grade/Titel bekommen kann. Wäre nett, wenn das mal jemand übersetzen lassen kann.

Interessanter wäre ja, wenn Kalcker so ein begnadeter Forscher sein soll, hat er doch sicher seine Ergebnisse in irgendwelchen Fachjournalen publiziert, damit man das mal nachvollziehen kann? Oder wird das - ich ahne es schon - alles von der Pharma unterdrückt? Hat er dann wenigstens irgendwelche Experimente, Versuchsreihen, Ergebnisse etc. anderweitig zugänglich publiziert?
 
Hat er dann wenigstens irgendwelche Experimente, Versuchsreihen, Ergebnisse etc. anderweitig zugänglich publiziert?
Mir sind 3 Bücher und diverse Artikel bekannt. Das können wir hier ewig so weitermachen, aber es geht nicht um Kalcker (jedenfalls mir nicht) sondern um CDL. Zur Erinnerung:

Er schreibt zu Angriffen auf seine Person:

Für diejenigen, die "Ad Hominem" -Angriffe auf mich starten.

Ich bin irrelevant, weil ich nur der Botschafter eines Wissens bin, das sie aus eigenen Gründen nicht akzeptieren oder hören wollen.
 
Dafür, daß er sich persönlich für irrelevant hält, ist er ganz schön verrückt auf einen akademischen Titel.
 
Das folgende ist schon von 2019, da war es (davor nochmal) ein Titel ohne h.c. den er irgendwann zurück gegeben hatte (!), der stammte, glaube ich, aus Spanien.

Kurz dazu, da wohl niemand von den anderen interessiert ist, die Diskussion von vorgestern oder vorvorgestern konstruktiv mit weiter zu führen - ja, das war es meiner Ansicht nach, konstruktiv, wie ich schon schrieb, Schritt für Schritt, einzelne Punkte, Fragen, Begriffe klären, überprüfen usw.....nur so kann auch die alternativste Wissenschaft funktionieren, wenn sie wirklich neues "Wissen schaffen" will, und das Neue den Leuten, Mann und Frau, klar machen will.

Aber ganz ehrlich und direkt...Herr Kalcker, vermutlich immer noch Bischof der Humble-Kirche, die eine Neue 2. Schöpfung durch eine körperfremde Chemikalie propagiert, und der mit einem nachweislich gekauften Doktortitel sich irgendwie einen schönen Anschein von (Grundlagen-)Forscher geben wollte (ich weiß nicht, ob er das immer noch so tut), und der in einem älteren Sat-1-Interview auf die Frage, in welchem Fach er denn promoviert hätte, so (irre) komisch ins Stocken, Stottern und Stolpern gerät (findet man hier im Forum, von mir kommentiert, oder auch immer noch im Netz), und von dem ich schon ganz direkt biologisch falsche Aussagen gelesen/gehört habe (kann ich nicht mehr sagen was), und der in einem Test eines Fernsehsenders Stückchen eines Schollen-Filets als ropeworm identifizierte, der also Fischfleich nicht von Wurmfleisch unterscheiden kann, der aber in der Situation auch nicht sagte, dass er vielleicht mehr Informationen bräuchte, um so eine Aussage zu machen, nein, er hat das an ihn geschickte Fischfiletfleisch eindeutig als den (noch unbekannten, nicht erforschten, aber sehr wahrscheinlich überhaupt nicht existierenden) Wurm identifiziert - tut mir leid, der Mann ist für mich natur-wissenschaftlich "verbrannt", von ihm, wie von J. Humble, werde ich nichts annehmen, glauben oder diskutieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter wäre ja, wenn Kalcker so ein begnadeter Forscher sein soll, hat er doch sicher seine Ergebnisse in irgendwelchen Fachjournalen publiziert, damit man das mal nachvollziehen kann?
Kritische Fragen sind seiner Gefolgschaft unangenehm.
Sie sind glücklich - den Glücklichen schlägt keine - sorry, falsch zitiert.
Es muss heißen, den Gläubigen schlägt keine Stunde.

Wie die südamerikanische Laudatio ausfällt, hängt von der Höhe der Geldgabe ab.

In der Hinsicht dürfte A. Kalcker recht begabt sein. Siehe die Kosten für die Teilnahme an seinen Seminaren.

Ein Zitat des englischen Arztes und Homöopathen James Compton Burnett: "Man kann Krebs nicht mit dem Messer herausschneiden".
Das bedeutet, dass man eine oder die Krebszellen zerstören kann. Der Prozess, der zur krebsigen Entartung (Degeneration) geführt hat, wird dadurch nicht beeinflusst.

Anders ausgedrückt: Zerstören ist nicht heilen.

Das ist auch meine bescheidene Meinung.

Einen schönen Mai wünscht
Maheeta
 
Die Vorwürfe, Andreas Kalcker habe bei seiner Campagne für Chlordioxid den Gewinn im Focus, halte ich für ungerecht. Er hat in seinen „Feldzug“, den er nach eigener Heilung aus Überzeugung durchführt, nicht den Gewinn im Sinn, sondern er möchte gegen den Widerstand, der ihm aus Interessengruppen entgegenschlägt, allgemein bekannt machen, was verschwiegen werden soll. Das hat ihn zunächst viel Geld gekostet. Wenn er nun durch seine Bücher und Seminare etwas davon zurückerhält, ist das gerecht.

Gewinn soll ihm sein Produkt Biotrohn bringen.
Ich kenne das Gerät nicht, habe aber seit 3 1/2 Wochen ein teures Gerät, das ebenso wie das Biotrohn mit Magnetfeldern und Frequenzen arbeitet. das „Bemer-Gerät.“ Beide wirken auf die Mikrozirkulation ein. Ich darf mich Augenblick nur mit niederer Intensität behandeln. Es soll langsam gesteigert werden. Aber in dieser Zeit hat sich mein Schlaf stark verbessert und mein Herz, das ja durch Aortenklappenstenose geschädigt ist, wurde deutlich leistungsfähiger. Insgesamt spüre ich mehr Energie. Ich kann jetzt wieder 2-3 Stockwerke am Stück hochsteigen, wo bisher nur eines möglich war
Das Verfahren kann also wirklich etwas bewirken. Was das Biotrohn leistet, weiß ich nicht. Aber es gibt auch dazu positive Berichte. Vielleicht hätte ich mit Kalckers Gerät wesentlich billiger dasselbe erreicht.
Die Berichte über Kalcker sind mit allen Mitteln der Manipulation verfasst. Vielleicht könnten die Gegner die Sache auch mal von der Seite betrachten, es könne ihm um die Sache gehen, die, wenn sie wahr wäre, für die ganze Welt von immenser Bedeutung wäre, und von der Frage, welche billionenschweren Interessengruppen versuchen könnten, dies mit allen Mitteln zu unterdrücken, da es die Milliardengewinne gefährden könne.

Ich weiß nur, dass MMS/CDL mir seit 10 und meinem Sohn seit 3-4 Jahren in vielen Fällen ohne bemerkbare Nebenwirkungen schnelle Hilfe gebracht und nicht geschadet hat. In zehn Jahren müssten sich doch Schäden zeigen, oder nicht? Ein ärztlich verordneter Betablocker in halber Dosierung hingegen hat mich kurz vor Weihnachten 2019 in die Notaufnahme im Krankenhaus gebracht.
 
Ich kenne das Gerät nicht, habe aber seit 3 1/2 Wochen ein teures Gerät, das ebenso wie das Biotrohn mit Magnetfeldern und Frequenzen arbeitet. das „Bemer-Gerät.“ Beide wirken auf die Mikrozirkulation ein. Ich darf mich Augenblick nur mit niederer Intensität behandeln. Es soll langsam gesteigert werden. Aber in dieser Zeit hat sich mein Schlaf stark verbessert und mein Herz, das ja durch Aortenklappenstenose geschädigt ist, wurde deutlich leistungsfähiger.
Ich hatte vor ca. 25 Jahren ein ähnliches Gerät (Salut) benutzt, das mir sehr geholfen hatte. Es 3 Monate gedauert, bis die Wirkung optimal war. Das Gerät wurde später in Bemer umbenannt oder es wurde nachgebaut. Viel Erfolg damit.
 
Das hat ihn zunächst viel Geld gekostet.
Das scheint aber nicht sein eigenes Geld zu sein, das er da verbraten hat.

Gemeinsam gründeten Odermatt, Angelov und Gauro [ca. 2018] die Firma Schweizer Zentrum für wissenschaftliche Forschung, Innovation und Entwicklung AG. Hier hätte Kalcker den wissenschaftlichen Nachweis zur Wirksamkeit von Chlordioxid erbringen und damit die Zulassung als Medikament erreichen sollen.
Doch dann kamen die Pläne ins Stocken. Inzwischen geben sich die Beteiligten gegenseitig die Schuld. Gauro sagt, Kalcker habe sich nicht an das vereinbarte wissenschaftliche Vorgehen gehalten. Angelov: «Kalcker ist unfähig, seriöse wissenschaftliche Forschung zu betreiben.» Immer wieder vertröstete Kalcker seine Geldgeber, sichtbare Forschungsresultate soll es nicht gegeben haben.
Kalcker kassierte einen Monatslohn von 10'000 Franken, alle anderen sollen unentgeltlich gearbeitet haben. Zudem finanzierten ihm die Investoren laut Gauro einen Geschäftswagen, ein Labor in Grabs SG und schliesslich auch noch den Lohn seiner Tochter. In knapp zwei Jahren soll der selbsternannte Heiler mindestens 300'000 Franken verbraucht haben. Am Ende blieben nicht nur die Forschungsresultate aus, auch die drei Investoren zerstritten sich – und die Firma musste liquidiert werden [2020].
«Ich habe die gesamten investierten Gelder verloren und distanziere mich in aller Form von Kalcker», sagt Gauro. Auch Angelov hat 150'000 Franken verloren, die sie laut eigenen Angaben in die Firma eingeschossen hat. Wie auch Investor Odermatt betont sie, sie hätte seit dem Zusammenbruch des Zentrums keinen Kontakt mehr zu Kalcker.
(Artikel von Mai 2021)
 
Oben