Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Hallo Günter, ich beziehe mich auf Deine Äußerung
Wenn ich es richtig erfasse, möchtest Du folgende Regel etablieren:
Die FAQs werden ausschließlich von Dir bearbeitet, andere Forumsmitglieder haben nur als Leser Zugriff.
Richtig? Das hast Du aber nie explizit geschrieben! Da es sich technisch nicht umsetzen lässt, wäre es sinnvoll, dies möglichst a u f f ä l l i g kund zu tun...
Bisher konnte jeder sich als berechtigt ansehen, da was reinzuschreiben, was er für eine FAQ hält.
Gruß,
Kate
[geändert von Kate am 01-28-05 at 06:42 PM]
[geändert von Kate am 01-28-05 at 06:44 PM]
FAQ soll reine FAQ bleiben. Leider gibt es das Forum nicht her, die Seite für Schreibzugriffe zu sperren. Die FAQ soll aber nichts statisches bleiben, sondern alle sollen mithelfen können, sie zu gestalten. (...) Die Diskussion dazu soll in einem eigenen Thread (dieser hier) geführt werden. Von Zeit zu Zeit soll die FAQ durch eine neuere Version ersetzt werden, mit Datum Bearbeitungsstand.
Wenn ich es richtig erfasse, möchtest Du folgende Regel etablieren:
Die FAQs werden ausschließlich von Dir bearbeitet, andere Forumsmitglieder haben nur als Leser Zugriff.
Richtig? Das hast Du aber nie explizit geschrieben! Da es sich technisch nicht umsetzen lässt, wäre es sinnvoll, dies möglichst a u f f ä l l i g kund zu tun...
Bisher konnte jeder sich als berechtigt ansehen, da was reinzuschreiben, was er für eine FAQ hält.
Gruß,
Kate
[geändert von Kate am 01-28-05 at 06:42 PM]
[geändert von Kate am 01-28-05 at 06:44 PM]