#MillionsMissing 2019

Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
142
54400077_2076149969349747_8806665075617169408_n.jpg


BERLIN | HALLE (SAALE) | MÜNCHEN

#MillionsMissing fand im vergangenen Jahr virtuell und in über 100 Städten auf der ganzen Welt statt, darunter auch in Berlin, Gütersloh und Hannover. Dieses Jahr wird es nicht nur am 12. Mai – dem internationalen ME/CFS Tag – weltweit Proteste geben, sondern in einer ganzen Protestwoche, vom 5.–12. Mai.

Wir laden euch ein mit dabei zu sein! Schnappt euch ein rotes T-Shirt, wappnet euch mit einem selbst gemachten Protestposter und bringt Freunde, Familie und Verbündete mit. Oder Schickt uns eure Botschaften. Lasst uns gemeinsam auf ME aufmerksam machen!

HALLE | Marktplatz | Mittwoch, 08. Mai | 14–16 Uhr
MÜNCHEN | Sendlinger Tor | Samstag, 11. Mai | 14–16 Uhr
BERLIN | Pariser Platz | Sonntag, 12. Mai | 14–16 Uhr

Alle Infos hier: https://www.millionsmissing.de/2019/03/20/millionsmissing-deutschland-aktionen-2019-5-12-mai/

Wenn ihr uns als Helfer unterstützen möchtet oder Interesse habt eine #MillionsMissing Aktion in eurer Stadt zu organisieren, dann schreibt uns an [email protected].

Die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS ist Partner und Unterstützer der #MillionsMissing Deutschland Aktionen. In Berlin werden wir zusätzlich von der Lost Voices Stiftung unterstützt. Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

– Euer #MillionsMissingDeutschland Team
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
142
Hallo zusammen,

eine kurze Erinnerung, dass ihr eure Schuhe mit Botschaften und/oder Poster einschicken könnt, um im Rahmen der #MillionsMissing Aktionen auf ME/CFS und die schwierige Lage Betroffener aufmerksam zu machen. Berlin hat genügend Botschaften und Schuhe aus dem letzten Jahr, aber in Halle und München finden zum ersten Mal Aktionen statt und die Freiwilligen vor Ort freuen sich sehr über Einsendungen. Schreibt eine kurze Mail an [email protected], wir schicken euch dann die Adressen. Es ist eine Gelegenheit aus der ME/CFS-Blase herauszutreten und die Erkrankung und ihre Betroffenen öffentlich sichtbar zu machen, auch Politik und Presse werden informiert.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
142
#MillionsMissing Deutschland bittet um Unterstützung: Bitte abonniert (kostenlos) den Youtube-Kanal mit einem Klick. Es werden 1000 Abonnenten benötigt, um die Aktionen über Youtube livestreamen zu können. Damit wäre es unabhängig von Facebook und die Livestreams könnten leichter auch von Leuten ohne Facebook-Account verfolgt werden.

Hier nochmal der Link zum Trailer und Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=TbvWKNCavTU

Vielen Dank! :)
 
Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
142
Noch ein letzter Aufruf zum Einsenden von Botschaften. :)

Die Vorlagen gibt es hier: https://drive.google.com/drive/folders/1_AdFQ2A_kJSL1B7D101EGDn7OVDC5ORD

Für die Postadressen bitte kurz eine (leere) Mail mit Betreff "Botschaften" an [email protected] schicken, dann erhaltet ihr sie. Da es Privatadressen sind, möchten wir sie nicht öffentlich posten.

Je mehr Botschaften, umso mehr Aufmerksamkeit. Vielen Dank an alle, die sich beteiligen!

https://www.millionsmissing.de/2019/03/20/millionsmissing-deutschland-aktionen-2019-5-12-mai/
 
regulat-pro-immune
Oben